Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Acumed 3222 Kochsalz-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml

am 8. Mai 2017
Diese kleinen Flaschen (je 50ml) sind ideal, um Kontaktlisen mal eben zu säubern oder kurz einzulagern ohne mit einer großen Flasche herumlaufen oder es in kleinere Flaschen umzufüllen zu müssen. Durch den Versand ging keine Flasche kaputt. Die Kochsalz Lösung von Acumed wird von meiner Frau schon sehr, sehr lange verwendet und es gab bisher nie Probleme. Im Anhang habe ich Fotos, wie das Produkt zu mir nach Hause kam. Dieses Produkt bzw. diese Größe habe ich im Handel vergeblich gesucht.

Fazit: Tolles Produkt, perfekte Größe. Immer wieder gerne.
review image review image review image
am 14. November 2017
Ich habe mir die Pocket Kochsalzlösung für mein Handgepäck (Flugzeug) gekauft. Für die Handtasche eignen sich die Größen ebenfalls perfekt. Doch für den täglichen Gebrauch sind sie einfach zu teuer.
am 12. Mai 2017
So muss eine Kochsalzlösung für Linsen sein: einfach perfekt verträglich. Das Handtaschenformat mit 50 ml ist super für unterwegs. Klare Kaufempfehlung!
am 14. März 2017
Diese Kochsalzlösungen sind genauso, wie sie sein sollen. Die Lieferung war schnell und die Größe der Lösungen klein und handlich, wie angegeben. Für mich ideal für unterwegs, falls man die Linsen mal abspülen muss -TOP!
am 6. Oktober 2017
Ich habe es bestellt für die Wimpernverlängerung zu säubern Debits ganz praktisch da man es wieder verschließen kann und somit viele Kunden damit behandeln. Es brennt nicht und ist sehr verträglich.
am 25. August 2017
Das Paket kam heute mit den drei kleinen Flaschen an. Beim öffnen war die Tüte in der die drei Flaschen drin waren schon nass. Eine Flasche war nicht richtig verschlossen. War leider das letzte Mal, dass ich die bestellt habe. Sehr ärgerlich!
am 23. Oktober 2017
Es ist eben isotonische Kochsalzlösung, die tut, was sie soll... Ich habe sie für Augenspülungen benutzt und zur Benetzung von Kontaktlinsen.
am 24. November 2017
Sehr einfach zu mitnehmen, besonders für Geschäftsreise und Im Urlaub. Diese habe ich sehr gerne. Werde noch mehr kaufen. Gut!
am 22. August 2015
Kaufe ich schon seit Jahren, wenn ich unterwegs sein will. Sind supervertraglich (und ich habe empfindliche Augen) und haben einfach die perfekte Menge, wenn man für ein paar Tage unterwegs ist und nicht die große 360 ml Flaschen mitschleppen möchte. Nachkaufprodukt.
TOP 500 REZENSENTam 31. Mai 2014
Ich habe im Bad die großen Flaschen, weil ich die Linsen vor dem Einsetzen
damit immer spüle. Dann merkt man die Linsen überhaupt nicht und sie sitzen
sofort perfekt. Die kleinen Flaschen habe ich eigentlich für unterwegs
gekauft - falls ich mal was ins Auge bekomme und die Linsen abspülen muss.

Neulich hatte ich trockene Augen und habe mir einfach mal was von der Lösung
direkt auf die Linsen ins Auge getropft und muss sagen: Besser sind die
Augentropfen, die sehr viel teurer sind, auch nicht. Echt klasse. Scheint der
normalen Tränenflüssigkeit sehr ähnlich zu sein. Fühlt sich zumindest so an.

Von mir deswegen volle Punktzahl!

Falls Ihnen meine Rezension gefallen hat, würde ich mich freuen,
wenn Sie bei hilfreich auf Ja klicken. Danke :)