Royal Canin Feline British Shorthair, 1er Pack (1 x 10 kg Beutel) - Katzenfutter
Größe: 10kg|Ändern

am 18. März 2017
Mein BKH Kater hat seit er ein Jahr alt ist eine Futtermittelallergie. Er reagiert allergisch auf Whiskas, Kitekat,… und Anfangs kaufte ich das teure Royal Canin Sensitivity Control beim Tierarzt und überlegte mir was er sonst noch vertragen könnte. Er bekam als Kätzchen beim Züchter ausschließlich Royal Canin Futter und so dachte ich mir ich versuche einfach mal das BKH Futter.
Und es funktioniert! Er frisst das Futter jetzt seit 3 Jahren und hat keine gesundheitlichen Probleme mehr, es schmeckt ihm und er überfrisst sich auch nicht wenn immer etwas dasteht.

Inzwischen sind wir ein Haushalt mit 3 Katzen und alle bekommen dieses Futter und sind gesund und zufrieden.
am 12. Oktober 2017
Unsere Fellnase (BKH) liebt deses Futter, kann es auch wegen der Form gut aufnehmen.
Obwohl inzwischen teurer geworden, greifen wir auf Royal Canin zurück.
Das Futter riecht nicht unangenehm und ist eine Abwechslung zum Nassfutter, welches wir Abends geben.
Werden es weiter kaufen.
am 19. September 2017
Unsere Katzen, British Longhair 3 Jahre und eine typische Hauskatze 5 Jahre, lieben dieses Futter. Seit wir Royal Canin unseren Stubentigern verfüttern, fressen sie nix anderes mehr. Das "knacken" beim reinbeissen macht sie ganz süchtig.
Alle beide sind Gesund, was wir auch 1/2-jährlich von unserem Tierarzt bestätigt bekommen.
Daher werden wir das Futter auch weiterhin kaufen !!
Klare Kaufempfehlung !!
review image
am 8. Mai 2017
Die kleine mag das Zeug lieber als ihr Feuchtfutter :)
Die Stücken haben eine Halbmond Form und meine sehr kleine Katze kommt damit super zurecht.
Sie hat sich zumindest noch nicht beschwert.
am 19. September 2017
Meine BKH Mixe lieben es, der 11kg Kater wie die 4kg Katzendame. Gute Größe der Stücke, den beiden scheint es zu schmecken, kerngesund.
am 22. Juli 2017
Für British Kurzhaar Katzen einfach das beste Futter. Das Fell sieht glänzender aus und unser Kater haart weniger. Das funktioniert bis jetzt mit keiner anderen Futtersorte. Dafür nehme ich gern den höheren Preis in Kauf.
am 8. April 2014
Meine Kater lieben dieses Futter und vertragen es sehr gut trotz empfindlicher Verdauung.
Unsere Tierärztin ist mit ihnen sehr zufrieden. Für mich mit ein Beweis, dass das Futter sein Geld wert ist.
Sehr empfehlenswert!
am 13. Juli 2017
Habe meiner Scottish Fold Katze dieses Trockenfutter gekauft. Obwohl die einzelnen Briketts ziemlich groß sind, frisst sie das Futter sehr gerne. Der Vorratspack ist wiederverschließbar, so dass man das Futter nicht umfüllen muss. Der Sack reicht bei uns locker ein halbes Jahr.
am 11. April 2017
Schmeckt unseren Britten Miezen sehr lecker. Fressen sie schon seit Jahren. Sehr gut verträglich und macht schönes Fell. Kann ich nur empfehlen.
am 4. Oktober 2017
Bis jetzt hat er noch nichts gesagt. Leider kann er net schreiben aber ich denke er ist zufrieden. Warum auch nicht so nen teures Futter , man müsste meinen es muss ja schmecken.... 😀😀