Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Größe: 10kg|Ändern

am 30. August 2015
Wenn man es schon kennt, und keine eratung im Geschäft benötigt, ist dies hier etwas günstiger.
Das Futter selbst ist gut-sehr gut. Toll verträglich, und die Katzen lieben es. Lediglich bei älteren Katzen (so ca. ab dem 10.Jahr) sollt manes sich überlegen, ob man eine drart große Packung kauft, da ältere Katzen teilweise sich beim Zerkauen der relativ harten Einzel- Körner bereits schon schwerer tun. Mein Tip: Erst einmal kleine Packung aus dem Laden testn, und später größere hier bei Amazon bestllen, wenn klar ist, ob Katze keine Zerkau- Probleme hat.
Insgesmt aber mein Haupttrocken Futter, welches besonders geliebt wird von den Katzen.
am 8. April 2014
Meine Kater lieben dieses Futter und vertragen es sehr gut trotz empfindlicher Verdauung.
Unsere Tierärztin ist mit ihnen sehr zufrieden. Für mich mit ein Beweis, dass das Futter sein Geld wert ist.
Sehr empfehlenswert!
am 3. November 2015
Ich glaube den Machern von Royal Canin absolut, dass es sich um die perfekte Futterzusammensetzung für Britisch Kurzhaarkatzen handelt und dass ich ihnen damit täglich einen Napf Gesundheit vorsetze. Leider glauben es meine Katzen nicht. Ich habe zwei Briten und eine wunderbare, stinknormale Hauskatze - welche die einzige ist, die sich zu diesem Futter herablässt. Ihr scheint es sogar zu schmecken, die Briten hungern lieber. Schade!
am 4. September 2013
Unser Kater ist so begeistert, dass das Futter schneller verschwindet, als Felix oder Äquivalente!

Zudem verliert er nicht so viel Fell, wenn er regelmäßig dieses Futter konsumiert anstatt Billigvarianten.
am 23. März 2016
Ein weiteres Futter von Royal Canin, was sich mehr als bewährt hat. Meine Tigerin liebt es und dankt es mir mit schönen glänzendem Fell, leerem Fressnapf und zufriedenem Schnurren. Was will Frauchen mehr. Sehr zu empfehlen, guter Preis.
am 20. September 2014
Meine beiden Bkh bekommen dieses Futter seit dem sie 12 Monate alt sind. Beiden schmeckt es noch immer sehr gut, sie lieben das Knacken zwischen ihren Zähnen ;) Die Packung ist sehr ergiebig, uns hat sie ca. ein halbes Jahr gereicht (Katzen bekommen morgens Trofu und abends Nassfu). Mir wurde gesagt, dass dieses Futter besonders große Stücke hat, damit Bkhs nicht so schlingen können und intensiver kauen müssen - unser Balou frisst trotzdem noch sehr schnell. Was uns seit dem Füttern mit diesem Produkt aufgefallen ist, ist dass die Katzen ein seidigeres Fell bekommen haben.
am 16. Februar 2016
Also ich habe heute das Futter erchalten und es gleich meinem Dickköpfigen Kater vorgechalten. Es hat mich erlich überascht dass, er diese ohne probleme angenommen hat . Von der sicht aus würde ich das Futter wider kaufen obwohl die 10 kg noch für eine lange Zeit halten wird .
am 2. August 2010
Unsere beiden BKH-Kater fressen das Futter sehr gerne! Sie haben ein super glänzendes Fell und sind topfit! Absolut empfehlenswert!!
am 28. Januar 2016
Ich hab einen BKH zu Hause und das normal große Katzenfutter hat er immer nur hinter geschluckt und dieses dann immer öfter ausgebrochen.
Bei dem hier muss er jetzt endlich mal kauen, weil die Stücken viel größer sind. Gebrochen hat er seither nicht mehr und ordentlich zugenommen hat er damit dann auch noch.
Er frisst es jetzt seit 4 Jahren und er knallt noch immer täglich ne Menge davon weg. Hervorragend!
am 16. März 2015
Haben dieses Futter nun seit einigen Jahren für unsere 3 BKH's und was wir über dieses Futter sagen können ist eigentlich nur Gutes! Es gibt sicher auch anderes gutes Trockenfutter, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei anderen (auch etwas „billigeren“) die Katzen viel mehr gefressen und dadurch auch viel mehr getrunken haben als beim Royal Canin BKH was sich auch negativ auf die Katzentoilette ausgewirkt hat – sie gingen viel öfter und stank viel mehr. Beim RC BKH ist das ausgewogen und die Katzentoilette stinkt auch nicht so sehr! Das Gewicht der Katzen ist optimal und sie haben auch ein viel besseres und schöneres Fell als bei manch anderem Trockenfutter. Sie verlieren auch viel weniger Haare. Auch dürfte es für die Zähne sehr gut sein, bei unseren Sehen diese noch sehr Gesund aus.
Alles in allem gesagt, können wir dieses Futter sehr empfehlen, unseren Katzen schmeckt es sehr gut und sie sind alle Gesund.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken