Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 18. März 2017
Mein BKH Kater hat seit er ein Jahr alt ist eine Futtermittelallergie. Er reagiert allergisch auf Whiskas, Kitekat,… und Anfangs kaufte ich das teure Royal Canin Sensitivity Control beim Tierarzt und überlegte mir was er sonst noch vertragen könnte. Er bekam als Kätzchen beim Züchter ausschließlich Royal Canin Futter und so dachte ich mir ich versuche einfach mal das BKH Futter.
Und es funktioniert! Er frisst das Futter jetzt seit 3 Jahren und hat keine gesundheitlichen Probleme mehr, es schmeckt ihm und er überfrisst sich auch nicht wenn immer etwas dasteht.

Inzwischen sind wir ein Haushalt mit 3 Katzen und alle bekommen dieses Futter und sind gesund und zufrieden.
am 20. März 2017
Unsere BKH bekommt dieses Futter und Nassfutter. Wie haben ständig eine Schale mit Trockenfutter stehen und er geht öfters am Tag hin und isst davon, es scheint ihn zu schmecken da er bei Futter das er nicht mag es auch nicht isst. Im 10kg Sack ist es zudem ein preiswertes Trockenfutter das dazu noch speziell auf die BKH Anatomie Rücksicht nimmt.
am 26. April 2017
Unser BKH Kimba liebt dieses Futter. Da er am liebsten Trockenfutter frisst, kam dieses Spezial-Futter zum testen in seinen Napf. Von allen getesteten Trockenfuttererarten, ist dieses Futter sein Favorit. Er verträgt es sehr gut. Ich gebe jedoch immer ein wenig Wasser mit in den Napf und warte 5 Minuten bis das Futter weich geworden ist, damit seine Zähne nicht geschädigt werden.
am 8. Mai 2017
Die kleine mag das Zeug lieber als ihr Feuchtfutter :)
Die Stücken haben eine Halbmond Form und meine sehr kleine Katze kommt damit super zurecht.
Sie hat sich zumindest noch nicht beschwert.
am 8. April 2014
Meine Kater lieben dieses Futter und vertragen es sehr gut trotz empfindlicher Verdauung.
Unsere Tierärztin ist mit ihnen sehr zufrieden. Für mich mit ein Beweis, dass das Futter sein Geld wert ist.
Sehr empfehlenswert!
am 11. April 2017
Schmeckt unseren Britten Miezen sehr lecker. Fressen sie schon seit Jahren. Sehr gut verträglich und macht schönes Fell. Kann ich nur empfehlen.
am 30. August 2015
Wenn man es schon kennt, und keine eratung im Geschäft benötigt, ist dies hier etwas günstiger.
Das Futter selbst ist gut-sehr gut. Toll verträglich, und die Katzen lieben es. Lediglich bei älteren Katzen (so ca. ab dem 10.Jahr) sollt manes sich überlegen, ob man eine drart große Packung kauft, da ältere Katzen teilweise sich beim Zerkauen der relativ harten Einzel- Körner bereits schon schwerer tun. Mein Tip: Erst einmal kleine Packung aus dem Laden testn, und später größere hier bei Amazon bestllen, wenn klar ist, ob Katze keine Zerkau- Probleme hat.
Insgesmt aber mein Haupttrocken Futter, welches besonders geliebt wird von den Katzen.
am 10. März 2016
Pro:
Unsere British Shorthairs lieben diese Pellets, keine Frage. Zu viel davon und sie lehnen das Naßfutter fast völlig ab.
Con:
Leider wird nicht darauf hingewiesen, daß es sich um Exportware handelt. "Made in Poland" und nicht "Made in Germany.
So kann man sich den relativ günstigen Preis erklären. Fraglich bleibt, ob es sich dann noch um die gleiche Qualität handelt.
am 22. November 2016
die Rezension muss ich schreiben, weil mein Kater und meine Katze das Futter nur fressen.
Der Kater ist ein BKH(British Kurzhaar) die Katze eine 'normale' Hauskatze. Beide fressen dieses Trockenfutter am liebsten.
Andere Sorten, egal ob von Royal Canin oder anderen Herstellern wird zwar auch gefuttert, doch der Napf mit diesem Futter ist immer als erstes leer.
"de gustibus non est disputandum" gilt auch für Katzen
am 22. April 2017
Benutze das Produkt nun schon seit mindestens 7 Jahren. Unsere kastrierte BKH Katze wird jetzt bald 9. Sie darf nur unter Aufsicht raus und bekommt eigentlich nur dieses Trockenfutter weil sie kaum Nassfutter frisst ( vlt 1 Mal die Woche ). Sie trinkt aber auch genug Wasser nebenbei. Einmal pro Jahr wird sie beim Tierarzt durchgecheckt und bekommt ihre Impfungen (30€). Sie war noch nie krank und ihr Tierarzt konnte es kaum glauben das sie noch so gute Zähne ohne Zahnstein hat. Sie frisst auch nur max. 50g pro Tag von dem Futter auch wenn ich mehr hinstellen würde. Also absolutes Top Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen