Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Größe: 10kg|Ändern

am 20. November 2016
Ich besitze ein BKH und ich füttere ihm drei verschiedene Sorten Royal Canin gemischt in einem Napf, wobei er diese Sorte am liebsten frist. Zumindest sind die Brocken dieser Sorte als erstes aus dem Napf verspeist.
am 2. August 2010
Unsere beiden BKH-Kater fressen das Futter sehr gerne! Sie haben ein super glänzendes Fell und sind topfit! Absolut empfehlenswert!!
am 13. September 2016
Ich kaufe dieses Futter schon gute 4 Jahre, ich war Anfangs begeistert und war von überzeugt es sei das richtige Futter für meine beiden Britisch Kurzhaar Tiger. Mir ist aber jetzt schon das dritte mal aufgefallen, dass das Futter jeder Tüte farblich anders aussieht und meine beiden bei jeder neuen Tüte eine Woche brauchen um das Futter anzunehmen. Zum zweiten ist der Output meiner beiden wieder deutlich gestiegen, das war Anfangs ein Grund warum wir gewechselt haben. Ob was an der Zusammensetzung geändert wurde weiß ich nicht. Jedenfalls gucke ich mir jetzt nach einem anderem Futter um. Schade die ersten Jahre gabs keine Probleme.
am 10. März 2016
Pro:
Unsere British Shorthairs lieben diese Pellets, keine Frage. Zu viel davon und sie lehnen das Naßfutter fast völlig ab.
Con:
Leider wird nicht darauf hingewiesen, daß es sich um Exportware handelt. "Made in Poland" und nicht "Made in Germany.
So kann man sich den relativ günstigen Preis erklären. Fraglich bleibt, ob es sich dann noch um die gleiche Qualität handelt.
am 20. Januar 2011
Ich füttere Royal Canin für BKH nun schon eine ganze Weile. Meine 2 Brieten lieben es. Ihr Fell ist seidig und sie sind sehr aktiv... Ich kann das Futter nur empfehlen. Dazu füttere ich noch hochwertiges Feuchtfutter wie z.B. Almo Nature, Animonda, Grau, Miamor, Porta 21 und Lux... Meinen 2 Tiegern schmeckts!!!
Bitte füttert KEIN Whiskas, Kitekat und Co. - es ist alles andere, als gesund für unsere Kätzchen!!!
am 30. August 2015
Wenn man es schon kennt, und keine eratung im Geschäft benötigt, ist dies hier etwas günstiger.
Das Futter selbst ist gut-sehr gut. Toll verträglich, und die Katzen lieben es. Lediglich bei älteren Katzen (so ca. ab dem 10.Jahr) sollt manes sich überlegen, ob man eine drart große Packung kauft, da ältere Katzen teilweise sich beim Zerkauen der relativ harten Einzel- Körner bereits schon schwerer tun. Mein Tip: Erst einmal kleine Packung aus dem Laden testn, und später größere hier bei Amazon bestllen, wenn klar ist, ob Katze keine Zerkau- Probleme hat.
Insgesmt aber mein Haupttrocken Futter, welches besonders geliebt wird von den Katzen.
am 8. April 2014
Meine Kater lieben dieses Futter und vertragen es sehr gut trotz empfindlicher Verdauung.
Unsere Tierärztin ist mit ihnen sehr zufrieden. Für mich mit ein Beweis, dass das Futter sein Geld wert ist.
Sehr empfehlenswert!
am 4. September 2013
Unser Kater ist so begeistert, dass das Futter schneller verschwindet, als Felix oder Äquivalente!

Zudem verliert er nicht so viel Fell, wenn er regelmäßig dieses Futter konsumiert anstatt Billigvarianten.
am 26. März 2012
Ich füttere RC BSH schon seit längeren und ich bin sehr begeistert.

Ich besitze 2 BKHs und habe nach einem hochwertigen Futter gesucht, welches auf den Bedarf meiner Katzen abgestimmt ist.
RC hat mich überzeugt, besonders auffällig an diesem Futter ist, dass die Kroketten größer sind, als beim Standard-Trockenfutter. Da müssen die Katzen dann ihre Zähne auch mal benutzen, was gerade bei BKHs ganz schön ist, da diese ja dazu neigen ihr Futter ungekaut hinunterzuschlingen.

Meine 2 BKHs lieben dieses Futter.
am 10. Oktober 2016
kaufe dies futter nun schon zum ich weiß nicht wie vielten mal und jedes mal freuen sich meine 2 bkh und auch meine alte omi auf das futter.selbst meine omi mit 15 jahren und wenig zähnen bekommt es gut zerkaut.sobald meine katzen das futter sehen kommen sie angerannt.ich kann es nur empfehlen und werde es auch weiter kaufen.und hier ist es auch noch günstiger wie im fachgeschäft!

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet