find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. April 2016
Man hört sich diese CD nicht nur einmal an. Die Callas ist zu Recht die Diva und Opernsängerin des 20sten Jahrhunderts. Die Auswahl der Arien ist gut. Leider lässt die Tonqualität (remastered) doch zu wünschen übrig. Wahrscheinlich ist da nicht viel mehr rauszuholen gewesen. In den hohen Tönen scheppert es etwas, was besonders über gute Kopfhörer störend wirkt.
Alles in allem aber ein tolles Album.
am 19. Januar 2016
Das Beste von der Besten!
Glücklicherweise gibt es sehr viele Aufnahmen der unvergeßlichen Stimme und die Auswahl ist sehr gelungen.
am 11. Februar 2016
Ich bin ganz begeistert von dieser LP, weil ich doch ein grosser Fan von Maria Callas war u. bin. Sie war einer der grossartigsten Sopransängerinnen die ich kenne.
am 18. Juli 2014
WAS SOLL MAN ZU DER FRAU BZW. ZU DER STIMME NOCH SAGEN - EINE WUNDERBARE CD DIE MEINE ERWARTUNGEN VOLL ERFÜLLT HAT
am 26. Juni 2015
Die große Dona Assoluta Maria Callas ist wunderschön anzuhören und diese CD eine lobenswerte Zusammenstellung. Lohnt sich sehr zu kaufen
am 18. Juni 2015
Maria Callas ist einfach unerreicht ... Sehr gute Qualität . Die besten Songs auf einer CD . Unbedingt kaufen . .
am 21. Februar 2012
Das ist ein muß für alle Maria Callas Fans. Alles drauf, alles drin! Mehr Worte fallen mir dazu leider nicht ein!
am 19. August 2013
Es ist immer wieder ein Genuss die Stimme von Maria Calllas zuhören. Sie war schon großer Star und wird es bleiden.
am 8. Dezember 2014
Vielen Dank für die schnelle Belieferung, ein gutes Produkt,habe es verschenkt, und
man hat sich sehr darüber gefreut, jederzeit wieder
am 8. November 2014
Wenn auch die Lieferzeit etwas länger dauerte, hat mich Diese CD für alles entschädigt.Ansonsten war die Qualität dieser Scheibe sehr gut.