Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Kings of Swing
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2006
Für alle Liebhaber des Swings ist diese CD genau richtig.
Sie ist einfach wunderschön. Es wird immer abwechselnd ein Lied von
Bublé und Sinatra gespielt. Für mich etwas tolles diese beiden
auf einer CD zu haben. Die Lieder sind auch sehr schön. Schön locker zum mitswingen.
am 12. Oktober 2006
Mit einem Star, wie Sinatra, auf Konfrontationskurs zu gehen ist sehr mutig - Da trennt sich Weizen von Spreu und viele "Sänger" scheitern daran - Was Robbie Williams mit seiner Interpretation von Bojangles nicht gelungen ist - ist im Fall von Michael Buble 150%ig gelungen. Tolles Album für alle Liebhaber dieser Musik.
am 16. Januar 2012
Die CD ist nett aber im Gegensatz zu anderen CDs von Michael Buble etwas schwach.
Es fehlt der Pep. Sinatra ist natürlich klasse aber das sind ja auch alte Werke, da kann man nichts kaputt machen.
am 8. Februar 2016
Ich mag Frank Sinatra, aber diese Zusammenstellung ist schlicht ergreifend mager, für Musikliebhaber keine Bereicherung. Einfach nur schade, hier war meine Erwartung vielleicht zu hoch.
am 20. Dezember 2012
Habe mir etwas besseres darunter vorgestellt. Irgendwie finde ich die Songauswahl nicht so prickelnd, es macht irgendwie keinen Spass die CD anzuhören. Für mich, ein Fehlkauf.
am 24. Februar 2014
Die Kombination der beiden macht den Reiz dieses ungewöhnlichen Albums aus. Vor allem auch technisch wie auch vom Sound her hervorragend gelöst.
am 28. Februar 2014
Es macht wirklich Spaß ,was Michael Boule aus den alten sinatranummern gemacht hat.diese Musik bringt einen beschwingt durch den Tag.
am 11. Januar 2013
Klasse CD, der Unterschied zwischen beiden Interpreten ist so groß und doch so klein. Es lohnt sich die CD zu kaufen.
am 3. April 2009
Die Kombination von Michael BuleŽ und Frank Sinatra ist sehr schön. Kann ich mir immer wieder anhören.
am 17. Januar 2013
Haben sich sehr viel Mühe gegeben,da die CD aus der USA gekommen ist und etwas verspätung hatte....! Würde jederzeit bei diesem Händler wieder bestellen.....!!!!!!!!!!!!!!!

To Be Loved
Michael Bublé