find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juli 2017
ein leistungsstarkes Gerät einfach in der handhabung eine tolle alternative für das orginal board. leider schnell leer von den batterieen
sonst aber gut
am 24. Februar 2014
Auch hier die preiswerrte Variante gefunden und ob nun direkt von wii oder einem anderen Hersteller mit dem gleichen board einfach nur toll!!
am 19. September 2014
Das Fitness Board funktioniert klasse. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Jede Bewegung oder Schankung wird direkt bemerkt.
Ich habe mir das Board farblich passend zur WII und Fernseher zugelegt (zusammen mit WII Fit Plus). Das Board lässt sich einfach synchonisieren; einen Knopf auf der WII drücken und einen am Board - fertig. Das Board meldet durch eine Lampe im Schalter durch Dauerleuchten, dass eine Blustoothverbindung besteht und bleibt ca 5 Min an. Das schont die Batterien. Wenn man das Board bei Übungen nicht braucht, wie bei EA Sports Actice ist das kein Drama, wenn das Board ausgeht. EA Sports meldet, dass das Board nicht angemeldet ist - Einschalten - fertig.

Mit der Waage ist es allerdings so eine Sache. Bei mir liegt die Dufferenz zwischen unserer Digiwagge und dem Board bei ca 3 KG; das ist beim Originalboard auch so (scheiben andere). Der Messwert ist bei mir jedoch Konstant, so dass ich ihn als Mass nehmen kann.

Das Board ist gemeinsam mit WII Fit Plus gegenüber dem Original ca 20 Euro billiger und ich kann nicht sehen, warum man das Original kaufen soll. Zudem ist es nur in weiss verfügbar. Das Snakebyte board ist gut verarbeitet uns steht auf Gummifüssen.

Die beiden blauen Lampen links und rechts sind allerdings mehr ein Gag und haben keine Funktion an sich.

Mit dem Board machen die Übungen mehr Spass, da man mehr rausholen kann. Bei EA Sports kann man mit und ohne Board trainieren und die entsprechenden Übungen stellen sich dann unterschiedlich dar. Da kann man also selber beeinflussen, wie man übt z. B. bei Skateboard fahren - Stohballen (mitt Board) oder Springen (ohne Board).
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Juni 2010
ich muss sagen, ging super schnell anzuschließen an unsere wii und funktionierte sofort einwandfrei. Gut, die Waage funktioniert nicht ganz, ganz genau, aber als ein Richtwert vollkommen i.O.. Ansonsten muss man sich halt wirklich eine gute Waage kaufen...
ein bisschen unschön finde ich, dass das Gerät NUR über Batterien läuft, aber ich weiß nicht, wie das bei dem "originalen" Balance Board ist. Ich fänd ne Ladefunktion schon ganz cool, weil man ja eh das Gerät nicht so weit wegstellen kann vom Fernseher. Aber das macht ja nichts, so stören einen wenigstens die Kabel nicht :)

Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Board
am 3. September 2010
Da ich die aktuelle durchschnittliche Wertung von 4 Sternen nicht nachvollziehen kann, nun auch mein Kommentar zu diesem Board:

Habe das Board vor ca. 3 Wochen bei Amazon bestellt und vor kurzem wieder zurück gesendet:

=> Board machte erst einmal einen guten Eindruck. Wie bereits meine Vorredner erwähnten, passt das schwarze Board optisch gut zur scharzen WII und ist auch günstiger.
=> Bedienungsanleitung u.a. in deutsch ist OK, Batterien (4 x Mignon) waren keine dabei.
=> Registrierung an der WII war easy: WII Fit Plus gestartet und an beiden Geräten gleichzeitig den roten Knopf drücken, fertig!
=> Das bei WII Fit Plus errechnete Gewicht war OK (wenn auch etwas schmeichelhaft) und alle Spielchen funktionierten einwandfrei.
=> Das Display kann man ohne Tageslicht nicht lesen, ist also abends völlig sinnlos.
=> WII Fit Plus überprüft (für gespeicherte Profile) bei jedem Start das Gewicht um daraus die Tendenz zu berrechnen -> nach ein paar Tagen sollte ich bereits das Ziel von -3 Kilo erreicht haben?! - Schön wär's!
=> Habe dann das Display mit einer Taschenlampe beleuchtet und ausgetestet - Auf der linken Seite (mit einem Bein stehend) wog ich dann 3-4 Kilo mehr als auf der rechten!?!?!?!
=> Habe dann (nach Anleitung) eine Reset durchgeführt - brachte keine Abhilfe!
=> WII Fit Plus zeigt ja auch die Verlagerung des eigenen Schwerpunkts bzw. nimmt dies als Bewertungskriterium für die zahlreichen Übungen, das ist mit dieser ungleichen Messung also auch hinfällig!
=> Habe nun ein gebrauchtes Original Board bei einem Online Aktionshaus erworben und dazu eine schwarze Silikon-Hülle hier bei Amazon - Jetzt läuft alles perfekt!
am 10. August 2010
Das Board hat leider nicht so funtioniert wie es mir gewünscht habe. Es verlor zwischen durch immer wieder die Verbindung. Wir konnten kein Spiel durch spielen. Die Waage war für uns eher secundär aber sie funktinoierte ganz gut. Jetzt haben wir uns das Orginal Board von Wii gekauft. Mit dem hatten wir bis jetzt keine Probleme. Der Mehrpreis hat sich letztendlich doch bewährt gemacht.
am 28. Oktober 2010
Habe das Board gerade gekauft und es funktioniert sehr gut. Die Waage leider nicht, aber das war auch beim Original so.
am 18. Juni 2013
Habe das Fitnessboard für die Bestellt. Das einrichten der Wii war nach paar Minuten (lt. Anleitung) geschehen. Das FitnessBoard habe einen ganzen Nachmittag verbracht, und es lief nicht, retournierte es an Amazon zurück.
am 2. Januar 2011
Ich gebe hier nur meine ersten Eindrücke nach knapp 2 Wochen Gebrauch wieder, einen Langzeittest kann ich leider nicht liefern...
Ich durfte vor einiger Zeit das original Balance Board von Nintendo bei Freunden antesten, habe mich selber aber für dieses hier entschieden, da mir das Original einfach zu teuer war.
Ich habe es nicht bereut, meine Spiele (Raving Rabbits TV Party, Wii Fit Plus, EA Active) funktionieren einwandfrei mit diesem Borad, es reagiert exakt und nicht weniger oder zu senibel - verglichen mit dem von Nintendo.
Links und rechts leuchtet es orange, was mir persönlich ziemlich egal ist, die Anzeige der Waage ist ebenfalls beleuchtet.
Die Waage macht mich etwa 1 kg leichter als ich tatsächlich bin, was mir aber keine Tränen in die Augen treibt.
Das Synchronisieren funktionierte auch wunderbar einfach: Batteriedeckel auf (Batterien übrigens nicht enthalten), und einfach den Knopf dahinter und an der Wii drücken - fertig. Sekundensache...
Synchronisiert habe ich es mit EA Sports Active...
Lange Rede, kurzer Sinn: wer nicht unbedingt Original-Markennamen-Fetischist ist, darf zugreifen, Unterschiede zum Balance Board habe ich keine gefunden. Aber habe mich gefreut über das gesparte Geld :-)