Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. Februar 2011
Ich habe meinen Hund jedes Jahr einen Adventskalender aber im Laden. Aber ich muss sagen, dass der Kalender von Trixie echt mehr als top ist für den Preis. Normalerweise sind meistens in jedem Türchen jeweils nur ein Leckerli drin (so meine bisherige Erfahrung mit den Adventskalendern aus dem Laden) aber bei Trixie ist jeden Tag eine kleine Tüte voll mit Leckerlis, so dass mein Hund die auf den ganzen Tag verteil verschlingen kann.

Ich werde bestimmt auch dieses Jahr wieder diesen Kalender bestellen und kann ihn nur empfehlen!
am 10. Januar 2013
Für diesen Preis erhält man hier wirklich einen tollen Kalender, wobei man jeden Tag ein paar Leckerlis für seinen Hund parat hat. Es sind wirklich genug Stück in jedem Fenster, sodass auch ein "größerer" Hund seine Freude daran hat. Sofern Ihr Hund nicht einmal mit dem Kalender verschwindet und dann das Fenster am 24. plötzlich leer ist, haben Sie und Ihr Vierbeiner sicher Freude daran!
am 6. November 2013
Mein kleines Frauchen (ich habe ein großes und ein kleines und 3 Herrchen) gibt mir zwar jeden Morgen meinen Kauknochen, aber das ist mit der Zeit auch langweilig & schmeckt irgendwie fad.
Da hatte das große Frauchen letztes Jahr eine tolle Überraschung: Ein Adventskalender, der nach Hundeleckerli roch, aber vieeeel höher hing als die meiner kleinen Herr- und Frauchen. Seltsam....... Die dachte wohl, ich fress' das Alles auf einmal! Naja, trau schau wem...
Ich habe mich jedenfalls jeden Morgen aufs Neue über die vielen kleinen, unterschiedlichen Leckerli gefreut & hoffe, mein zweibeiniger Rudelführer denkt in diesem Jahr wieder an mich.

Wenn ich könnte, wie ich wollte......Mist, ich krieg' ja nicht 'mal Taschengeld :o(
am 23. November 2011
Sehr schneller Versand!
Schön groß und vieeeeel Auswahl!
Mein Hund konnte seine Nase gar nicht mehr davon wegnehmen...:D
Einfach nur super...:D
am 5. November 2014
Schnelle Versand, da wir ja aber noch bis Dezember warten müssen können wir noch keine Rezension über die enthaltenen Leckerlies abgeben. Äußerlich sieht der Adventskalender SUPER AUS ❣

***❤️***
Fast shipping, but we still need to wait until Desember to open 😉 so there is nothing I can say about "what is inside". but from the cover warp is super cute-look ❣
review image
am 13. Dezember 2015
Diesen Adventskalender hatte ich bereits schon einmal vor etwa 3 Jahren gekauft und habe mich über den Inhalt mehr oder weniger "geärgert". Die angebotenen Leckerchen sind wirklich überhaupt nicht qualitativ in Ordnung. Meinem Hund sind sie entweder zu hart und er lässt sie direkt links liegen. Die Joghurtdrops erinnern mich immer, an mein Zwergkaninchen. Der Kalender ist zwar günstig - entspricht hier jedoch dem Klischee, was günstig ist - ist leider nicht immer gut. Also, das war letzte Kauf von Trixie Adventskalender. PS; eine Freundin hat den Kalender auch für ihren Hund gekauft und berichtet auch, dass die Leckerchen nicht ankommen
am 29. Dezember 2013
Nachtrag... am 23.10.2015
Warum kostet der Kalender jetzt auf einmal über 10 euro??
Die letzten Jahre hat er nur 5.99 Euro gekostet... abzocke??

Da wir hier alle Adventskalender hatten durfte der von dem Hund natürlich nicht fehlen ;-)

Jeden Morgen hat er mich gaaanz erwartungsvoll angeguckt, und durfte dann sein Türchen (mit kleiner Hilfe von mir) öffnen.

Die Auswahl könnte etwas größer sein, und einige Inhalte (zb.der 24.12) waren nicht nochmal extra verpackt. Das könnte man verbesseren.

Aber das wichtigste ist, dem Hund hats geschmeckt. Hund glücklich, Frauchen glücklich.
Nächstes Jahr gerne wieder !
am 18. Januar 2014
Unser Labi frisst ja sonst alles ohne Probleme, aber von den Leckerli aus diesem Kalender hat er sofort brechen und durchfall bekommen. Nach dem entsorgen des selbigen war alles wieder gut. Also lieber Finger weg!!!
am 8. Dezember 2014
Ich habe für meinen Mann und unseren kleinen Hund Ninjo den Trixie Advendskalender, zugegeben zu einem Sonderpreis erstanden.
Ninjo ist eigentlich kein Feinschmecker(er würde alles fressen ,wenn man ihn dann ließe).Aber mit dem Inhalt des Adventskalenders
tut er sich echt schwer. Jeden zweiten Tag sind da so giftgrüne Weihnachtsbäume,pinke Hundeknochen oder ähnlich grelle Leckerlies drin.
Die guckt mein Hund nicht mit dem Hintern an geschweige er frißt sie.Die weisen Häufchen und braunen Knochen mag er sehr.Ich glaube
nächstes Jahr lasse ich das wieder mit dem Adventskalender,wenn ich die Hälfte des Inhaltes wegwerfen muss ist das auch nicht lustig.
Deshalb gibt es eigentlich zweieinhalb Punkte,aber das geht ja nicht.
am 25. August 2014
Unser Hund bekommt jedes Jahr seinen Adventskalender. Manche mögen es ja für sehr verrückt halten, aber wir finden, er muss ja auch nicht leben wie ein Hund :)
Das Procedere hat er nach ein paar Tagen raus: Geht abends jemand Richtung Kalender flippt er total aus! Vor lauter Freude natürlich. Er setzt sich dann brav hin und zelebriert das Törchen aufmachen. Das ist jedes Mal ein Spaß für die ganze Familie.
Einzige Sache, die man bedenken muss: Der Hund weiß nicht, wann Heiligabend ist. Ich kann nur empfehlen, den Kalender direkt nach dem Öffnen des letzten Törchens nach draußen in den Müll zu bringen. Der Hund versteht sonst nicht, warum man ihn am nächsten Tag zwar in die Hand nimmt, aber das Törchen nicht aufmacht. So ist er aus den Augen aus dem Sinn und es gibt keinen traurigen Blicke am ersten Weihnachtstag.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken