find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 12. August 2011
Meine erste "Wild Beasts"-Platte war Smother, danach dann Two Dancers und jetzt Limbo, Panto. Ich liebe alle drei Platten und alle drei Platten haben eine andere Grundstimmung. Zu dieser Platte ist zu sagen, dass sie zwar nicht so ausgereift und perfekt klingt, wie die anderen beiden, dafür ist sie eher wild und aktiv, läd aber an vielen Stellen zum träumen ein. Die Wild Beasts haben sich über die Jahre verändert, sind reifer und ruhiger geworden, was durchaus positiv ist, aber diese Platte ist eine schöne Erinnerung an die Anfänge und sie ist ein Juwel, wie alle anderen Wild Beasts-Platten. Meine Anspieltipps sind: "Please, Sir" und "His grinning Skull". Auf jeden Fall Kaufempfehlung, aber nicht Enttäuscht sein, wenn das Falsett manchmal ein bisschen Kratzt und wenn die Stimmung nicht die ist, die sie auf den anderen Platten ist.