Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. März 2016
Die schwarze Schlafmaske lässt sich mithilfe der zwei Schieber an den Trageriemen in der Größe verstellen, so dass die Maske angenehm am Kopf anliegt.
Innen ist die Schlafmaske mit Vlies überzogen und hat zwei Schaumstoffrollen, die zusätzlich vor Licht und Druckstellen schützen.
Die Idee mit dem integriertem Kühlkissen ist klasse. Auf diesem Kissen ist das Zeichen für das Gefrierfach abgebildet. Da ich zurzeit kein Gefriefach habe, lege ich das Kissen über Tag in den Kühlschrank. Es wird auch dort angenhem kühl.
review image
am 5. März 2016
Der Klassiker von daydream. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern sind die Gummibänder von langfristig guter Qualtität, d.h. sie leiern nicht aus, sondern bleiben so, wie sie sind. Es entsteht kein Druck auf die Augäpfel, was beim Schlafen sehr angenehm ist. Zwar berühren die Wimpern das Innenfutter, aber das stört überhaupt nicht.Die beiden Schaumstoffröllchen links und rechts der Nase blockieren fast komplett den Lichteinfall;, mehr geht eigentlich nicht.
am 3. März 2016
Da ich viel verreise habe ich mir eine schlafmaske zugelegt dass ich besser schlafen kann. Die hier fande ich gleich ansprechend weil sie ein Kühlkissen beeinhaltet was ich für den Sommer sehr gut finde.
Schneller Versand und sehr schöne Maske. Ideal für zuhause und auch für unterwegs. Die Maske ist sehr hochwertig und angenehm zu tragen. Echt ein tolles Produkt und ein Must Have!
am 21. April 2016
Sehr schnelle Lieferung - für den Preis sehr empfehlenswert! Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dunkelt aber komplett ab! Kühlkissen habe ich noch nicht getestet.
am 19. November 2012
Ich bin von der Schlafmaske begeistert, sie hat eine tolle Qualität, die Stoffe sind sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen und auch durch die kleinen Polster am unteren Rand lässt sie sich toll tragen. Außerdem hab ich dank dem Kühlkissen keine dicken Augen mehr nach dem Aufstehen. Ich bin also durch und durch begeistert und würde sie weiterempfehlen!
Liebe Grüße.
am 26. Juni 2016
Dunkelt super ab, sitzt sehr angenehm und ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden!!!! Das Kühlpad verwende ich nicht, ist aber bestimmt super zum Abschwellen von Augenringen.
am 1. Juni 2016
Super Teil. Engt nicht ein, ein sehr angenehmes Tragen. Deckt gut ab. Kann ich weiter empfehlen. Günstiger als ein Verdunklosrollo :))
am 29. April 2016
die Schlafmaske sitzt sehr gut, alles ist dunkel, sie ist schön angenehm an den Augen und verrutscht auch nicht, Kühlkissen wurde noch nicht verwendet
am 20. Mai 2016
Habe mir die Brille für meine Reiseunternehmungen bestellt und bin rundum zufrieden. Tolle Qualität und die Kühlbrille sorgt selbst bei kurzen Nächten für strahlende Augen
am 6. Mai 2016
Perfekt zum schlafen, wenn der Mann daneben im Bett noch youtubt. Die mühlmaske hatte ich noch nicht in gebrauch, vl mal nach her harten nacht^^