Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Februar 2010
...wenn die Ohrstecker adäquat verpackt wären!
Bei der ersten Lieferung, war die Oberfläche einer Perle an 2 Stellen deutlich abgeplatzt.
2 kurze Tage später kommt die Ersatzlieferung.
Auch hier ist wieder an einer Perle ein (minimaler) Kratzer sichtbar.
Bei beiden Lieferungen befanden sich die 2 Ohrstecker lose zusammen in einem winzigen Plastik-Zip-Beutel.
Die Perlen kommen so ständig mit dem Metallverschluss des anderen Steckers in Kontakt und können so beschädigt werden.
Ich finde hier wird eindeutig an der falschen Stelle gespart. (--> 0,01€ für einen 2ten Beutel?)
Ich kann letztlich nur das bewerten was bei mir zuhause ankommt. Den Steckern allein würde ich 5 Sterne geben,
aber wegen der Verpackung die mir einerseits Mehraufwand (Weg zur Post) und letztlich ein immer noch nicht makelloses Produkt
beschert, musste ich hier abwerten.
Leider.
am 13. Oktober 2010
Die Perlen-Stecker sind sehr schön, ich bin rundum zufrieden. Für diesen Preis kann man keinen besseren Artikel bekommen. Die Perlen sind leicht creme mit einem Perlmutt-Effekt. Es sind keine runden Perlen (Kügelchen), sondern etwas "platt gedrückt". Stehen somit nicht soweit vom Ohr ab.

Einziges Minus: Die Ohrstecker wurden zusammen in eine kleine Tüte gepackt und könnten reiben. Meine sind allerdings top - nicht zerkratzt - einwandfrei!
am 17. Dezember 2015
Bin enttäuscht. Ein Ohrring hat eine flache Perle und der andere Ohrring hat eine runde Perle. Der Unterschied ist einfach zu stark. Es sieht so aus, als ob es zwei verschiedene Paar Ohrringe sind.
Ansonsten, wenn der Unterschied nicht so erheblich wäre, sind es wunderschöne Ohrringe.
am 12. Februar 2012
Sehr schön verarbeitete Ohrstecker aus echtem Silber. Die Ohrringe wurden sehr schnell geliefert und sehen noch schöner aus als auf dem Foto. Der Preis ist einfach unschlagbar! Alles in allem fünf Sterne.
am 21. Februar 2016
Die Ohrringe sind an und für sich sehr schön nur leider sind sie nach einem Monat kaputt gegangen. Die Perle hat sich einfach vom Stecker gelöst. Ich habe es zwar wieder dran kleben können aber ist eben schade das es nicht so lang hält.
am 27. Juni 2016
Perlenohrringe kommen in jederfraus Schmuckschrank. Diese sind eine gute Wahl. Da ich einen allerdings mal verloren habe, habe ich schon ein zweites Paar bestellt. Würde ich immer wieder kaufen, perfekte Größe.
am 13. Mai 2011
Die Ohrstecker kamen an und wurden sofort getragen:

Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Perlen - es handelt sich um echte Süßwasser-Zuchtperlen!!! - sind von einer richtig guten Qualität - ohne Fehler, als Paar perfekt zusammen passend. Die Größe ist ideal, wenn man nicht zu dick auftragen will. Sie fallen auf, sehen aber nicht zu protzig aus. Der klassisch weiße Farbton ist unheimlich hautschmeichelnd. Die Silberstecker sind erfreulicherweise stabil und rasten auf verschiedenen Positionen ein.
am 4. November 2015
Schöne kleine, aber nicht zu kleine., etwas unrunde, von der Oberfläche nicht ganz gleichmässige Perlen die aber einen schönen Glanz haben und nicht wie Modeschmuck oder Plastik aussehen.. was für jeden Tag
am 13. Oktober 2014
Ohrstecker färben nicht ab und verleihen alltäglichen Outfits einen kleinen, aber charmant-klassichen Hauch.

Ich bestellte sie mir als Schmuck für eine Hochzeit und trage sie nun auch jeden Tag auf Arbeit. Kennern fällt natürlich auf, dass es sich hierbei nicht um echte Perlen handelt, aber die Stecker halten, was sie versprechen.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 5. September 2015
Ich habe mich auf tolle Ohrringe gefreut und hatte nur leider einen Monat etwas davon. Die Perlen haben sich von ihrer Halterung gelöst und sind nicht mehr zu gebrauchen. Einfach nur eine Perle auf einen hauchdünnen Stab geklebt, das kann auch nicht halten. Oder man hätte einen besseren Kleber nehmen können.
Leider nicht zu empfehlen, ich würde sie nicht nocheinmal kaufen :-(

1 beantwortete Frage anzeigen