Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Februar 2014
Erst einmal möchte ich den schnellen Versand loben !!
ich bin froh das ich meinen Lieblingslippenstift in dieser Farbe bei Amazon gefunden habe , unsere hiesigen Drogerien führen ihn leider nicht mehr.
Nichts desto trotz würde ich den Lippenstift immer wieder bei Amazon bestellen, weil auch das Preisleistungsverhältnis super ist.
Und nun mal kurz zur Qalität. Color Rich Serum Anti Age trocknet die Lippen nicht aus , hat einen langen Halt und ist mein Favorit.
Würde ihn jederzeit wiederkaufen und empfehle ihn wärmstens weiter :))
am 11. Juni 2014
ich mag nur irgendwie den loreal Geruch nicht... naja was solls. Farbe ist auch etwas pinker als auf dem bild, das ist aber nicht weiter schlimm, da sie trotzdem schön ist, und ich eh nicht auf der suche nach einer besitmmten farbe war. Preis ist echt super hier, hatte den lippi schon länger auf der beobachtungsliste und dann bei nem günstigen preis zugeschlagen. :-)
am 24. Juni 2015
Hallo,habe mir den Lippenstift bei Amazon zu einen richtig günstigen unschlagbaren Preis gekauft.Nun freue ich mich um so mehr,denn der Lippenstift gehört zu meinen Lieblingen .Er pflegt und hält gut.Er klebt nicht und die Farbe ist richtig schön und dezent.
am 4. September 2014
Lippenpflege einfach und perfekt. Die Lieferung erfolgte umgehend. Hatte erst Bedenken, ob ich zu diesem Preis wirklich das Original Produkt bekomme und kann nur sagen: Ja es ist unglaublich und das auch noch zu diesem Preis und ohne Portokosten.
Zum Produkt kann man nur sagen: Eben L'Oréal = Perfekt!
am 1. April 2016
Habe diese Art Lippenstift zum 2. Mal bestellt und bin damit sehr zufrieden. Lippen sind lang anhaltend glatt und geschmeidig. Farbe hält lange. Sehr zu empfehlen.
am 9. Dezember 2015
Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen.
Ich konnte den Lippenstift nicht mehr im Geschäft kaufen, da nicht mehr im Sortiment.
Jetzt habe ich das Original Produkt online gefunden--super.
Herzlichen Dank.
Ich liebe die Farbe des Lippenstiftes sehr und nutze sie schon viele Jahre.
am 18. August 2014
Dieser Lippenstift ist sehr gut, cremig, laeuft nicht aus, tolle Farbe.
Hatte ihn bereits vorher und wollte ihn deshalb unbedingt wieder, wobei die Farbe wohl nicht mehr nachproduziert wird???!!! Sehr schade!
am 2. März 2014
Der Lippenstift ist angenehm aufzutragen, und verläuft nicht-
die Farben sind ausdrucksstark und sehr gut haltbar.
Ich würde ihn wieder kaufen
am 3. Juni 2015
Dieser Lippenstift hat das Zeug zum absoluten Stammlippenstift. Lässt sich sehr angenehm auftragen und verblasst gleichmäßig. Keine Lippenränder. Die Farbe wirkt natürlich und nicht zu fett aufgetragen. Super.
am 21. Januar 2015
Schöner Lippenstift schöne Farbe ein echtes Pink :)) Halt Pink ich hab diesen auch noch in Braun und der ist wunderschön -