Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 14. Oktober 2017
Schnelle Lieferung,gut und sicher verpackt,Schönes Design genau so wie auf der Abbildung , trägt sich sehr angenehm,bis jetzt hohe
genauigkeit,wenn diese so bleibt bin ich mehr als zufrieden.Um mehr über Ganggenauigkeit zu sagen muss ich die Uhr länger haben
da ich die Uhr erst eine Woche habe.Aber bis jetzt kann ich die Uhr nur empfehlen,und das für diesen Preis.
am 4. Juli 2016
Mein Mann hat die Uhr zum Geburtstag bekommen. Sie hat seine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Uhr läuft bislang absolut genau, ist von der Größe und dem Gewicht perfekt für ihn. Die Freude daran ist ungebrochen
am 1. August 2016
Ich hab die Uhr noch nie abgenommen, sei es beim Duschen, Arbeiten (bin Bergbauer) usw. Sie ist noch immer super!
Genau,das Glas und Gehäuse für die Beanspruchung noch immer ok ,bin sehr zufrieden!
am 9. November 2016
Wirklich sehr schöne Uhr, unfassbare Qualität und guter Preis - die Uhr war ein Geschenk, worüber man sich sehr gefreut hat.
am 10. August 2013
Ich besitze die Uhr jetzt seit einem Monat, und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
Es war eine sehr gute Wahl. Schaut nach mehr aus und fühlt sich auch so an. :-)
am 3. Mai 2016
Bis jetzt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden.
Schönes Design schönes Armband.Nach so kurzer Zeit kann ich
nicht mehr Bewertungen abgeben.
am 13. November 2012
Habe die Uhr aufgrund guter Rezensionen bestellt und muß sagen, daß ich nicht Enttäuscht wurde. Diese Uhr besticht durch ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Armband könnte hochwertiger sein, aber die Uhr ist ein Augenschmaus.
am 30. Mai 2014
Hallo, bin sehr zufrieden mit den Artikel. Kann dies nur weiterempfehlen !!!
Artikel sieht besser aus als im Netz abgebildet.
am 13. November 2016
Total schön und für den preis reduziert ein klasse geschenk! Die zeit wird zeigen wie hochwertig das Uhrwerk arbeitet und wie langlebig das Material ist.
am 9. August 2015
Wirklich schöne Uhr. Sehr hochwertig verarbeitet und die Optik macht auch was her. Bin sehr zufrieden.
Würde wieder eine Uhr von Burgmeister kaufen.