am 23. September 2015
Ich habe die Uhr meinem Mann gekauft und sie kam sehr gut an! Es ist eine sehr elegante, zeitlose und vor allem hochwertige Uhr!
Er besitzt bereits eine Burgmeister und daher hat das gut gepasst. Die Uhr ist nicht zu groß oder zu klein, passt perfekt.
am 10. Mai 2014
It delivered so fast ,it has good quality. the leather band also has a good quality. I suggest it to buy.
am 8. August 2013
Diese extra große Uhr er füllt meine Anforderung an eine moderne Zeit. Da ich eine Körpergröße von 194 cm habe und die
Uhrzeit gut ablesen kann ,bin ich sehr zufrieden mit dieser Anschafung.
am 17. Mai 2016
Wer auch nur ein wenig ahnung hat, der weiss, dass diese Uhr den vogel abschießt. Starkes Citizen Miyota Os10 Uhrwerk -unkapputbar. Optik ungeschlagen. Zifferblatt super - FLiegelook. tolles Gehäuse. viele kleine Details - 1a Uhr.
am 18. April 2016
Ich bin sehr angetan von dieser coolen Fliegeroptik. Wer edle und ansprechende Uhren mag, ist hier genau richtig. Ein wunderbares Schmuckstück, das richtig Eindruck macht. Dann noch mit Citizen OS10 Uhrwerk. Perfekt!
am 5. August 2013
Sie gefällt mir sehr gut, sie hat eine einfache Bedienung und ich komme sehr gut zurecht.
Sie sieht am Handgelenk sehr gut aus und ich fühle mich wohl damit.
am 12. September 2013
Zunächst: die Uhr befindet sich nunmehr seit mehr als einem Monat - unter zahlreichen anderen - in meinem Besitz und tut Ihren Dienst als Uhr wie auch als "Schmuckstück" ohne jegliche Beanstandung. Die Kritik, die Uhr sähe "total unecht" aus ist "deutschen Verhältnissen" zu verdanken. Bei uns wird in der absoluten Mehrzahl der Fälle sog. 333-er Gold verwendet, d.h. der Goldanteil beträgt lediglich ca. 18 % - daher ist die "Goldfarbe" bei uns relativ "dezent". In anderen Ländern, z.B. der Türkei, wird vornehmlich 585-er oder gar 750-er Gold verarbeitet (Goldanteil 38 resp. 50 %) - die Goldfarbe wird von daher wesentlich intensiver goldgelb. Das mag einem gefallen oder auch nicht - die Anmerkung von "total unecht" spricht aber einfach von Ignoranz. Aber natürlich: es ist bei dieser Uhr natürlich nicht wirklich das "Gold, was glänzt" .... aber das weiß man ja - für 139,00 € bekommt man noch nicht mal 1 % Goldanteil. Dennoch sollte man vor einer - natürlich grundsätzlich erlaubten - Ein-Punkte-Kritik sich zunächst einmal das erforderliche Grundwissen aneignen!
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Oktober 2016
Diese Uhr ist ein echter Hingucker, hat mich direkt überzeugt. Toll verarbeitet und mit solider technik ausgestattet. Das Top-Werk von Miyota OS10. Da kann man gar nichts merh falsch machen - wenn einem die Optik gefällt.
am 1. September 2010
Ich habe gestern diese Uhr in Empfang nehmen dürfen und sie sofort am gleichen Tag wieder zurück geschickt. Warte momentan noch auf die Gutschrift der bereits bezahlten Uhr. Zur Uhr selber ist zu sagen, das sie optisch eher billig rüberkommt. Chinaware würde ich sagen - allerdings wäre das erst zu klären, wenn man die Uhr aufmacht und das habe ich selbstverständlich nicht getan - ich hab sie so wie sie verpackt war wieder zurück geschickt. Keine Ahnung wie man darauf kommt, das diese Uhr was hermacht ?? Die Uhr sieht für mich aus, als könne man sie auf dem Jahrmarkt gewinnen. Na na - Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so :-)
am 7. Juli 2010
Also diese Uhr ist schlichtweg ein Wahnsinn. Sie ist zwar nicht so gelbgold wie abgebildet, aber ein echter Hingucker. Wenn man sich die Uhr ansieht, strahlt sie einem richtig an.
Noch etwas:
Nachdem meine erste Lieferung scheinbar auf dem Postweg verloren ging, wurde mir in 5 Tagen eine ersatzlieferung, ohne weiteren Aufwand zugeschickt. Ein ganz großes Lob an das Amazon-Team.

1 beantwortete Frage anzeigen