Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 31. Oktober 2016
Die Fernbedienung ist top!

Einfache Installation, es übernimmt 8 Geräte und funktioniert einwandfrei.

Alle Funktionen die der Fernseher oder anderen Geräte haben werden abgedeckt und man hat tatsächlich die "universale Macht" in seinen Händen!

Aber ist auch nicht anders von einem Philips Produkt zu erwarten.

Überraschend ist auch der Preis, sehr günstig für die Verarbeitung und Qualität!
am 12. Juni 2015
Ich habe mir diese Universal-Fernbedienung gekauft, um 4 Fernbedienungen aufzulösen, die bei mir auf dem Couchtisch ein Chaos verursachten.

Von der Optik her machte die SRP2008 einen sehr guten Einruck mit einer matten Oberfläche und lag auch gut in der Hand. Mit der SRP2008 konnte ich meinen Philips Fernseher, der schon einige Jahren auf seinem Buckel hat, ganz einfach bedienen ohne irgendwas einzustellen. Mein Pioneer DVD-Player hat dann auch einwandfrei funktioniert, nachdem ich nach der Anleitung die 4-stellge Code eingegeben habe.
am 10. November 2013
Habe die Fernbedienung gekauft weil mein Receiver deren Fernbedienung den geist aufgab. Man musste einen kräftigen Finger haben um da noch überhaupt umschalten zu können (Zukunft aller Fernbedienungen von Receivern?)

Nach einpaar Minuten stelle ich die kostengünstige Universalfernbedienung auf meinen Receiver ein und nun war es ein leichtes umzuschalten und durch die Kanäle zu zippen!

Und so lebten wir glücklich bis die Batterien den Geist aufgaben =)

(Batterien nicht inklusive, Teletext Knopf ging nicht trotz mehreren programmier-versuchen.
am 27. August 2017
Haben diese Fernbedienung als Ersatz für einen PFL7606K gekauft.
Dort war original eine der typisch Runden Fernbedienungen dabei.

Leider erfüllt diese Fernbedienung hier nur die Grundfunktionen. Eine Sendersortierung ist hiermit nicht möglich, da einfach entsprechende Tasten fehlen um die Liste am TV aufzurufen.
am 3. Juni 2017
Die Fernbedienung meines alten Philips-Fernsehers von 1993 - also noch Röhrenzeitalter :) - hatte endgültig das Zeitliche gesegnet. Der Ersatz funktionierte nach dem Einlegen der Batterien sofort. Der Preis ist auch top.
am 1. November 2017
Die Fernbedienung klappt ohne Probleme. Die Anleitung war sehr einfach. Für den Preis kann man da echt nichts falsch machen. Kann ich jedem empfehlen.
am 2. August 2017
Die Fernbedienung erfüllt ihren Zweck, habe sie auch schon mehrmals runter geschmissen, ist nichts passiert. Ein gutes Produkt für den Preis
am 12. November 2017
Endlich habe ich eine Fernbedinung gefunden die auf meinen alten D-Box von Unity Media von 2007 funktioniert. Endlich funktioniert das wieder richtig
am 1. Dezember 2015
bei mir funktionierte sie leider auch nicht, weder mit dem code des fernsehers noch mit dem 999 code , hab die verpackung leider weggeschmissen, kann sie also nicht mehr zurückschicken.
am 4. Juni 2017
Genau das was die Beschreibung betrifft. Auch bei einem älteren Model sehr Überzeugend in der Bedienung. Sehr zufrieden bin ich!!