am 13. April 2017
Habe die Puppe zusammen mit der männlichen Puppe Toni für eine Taufgeschenk bestellt. Absolut süß und passend. Sieht genauso aus wie auf den Bildern und macht was her, da sie nicht zu klein nd nicht zu groß ist.
am 20. April 2017
Habe diese süße Schutzengelpuppe meiner Enkeltochter ( 13 Monate) zu Ostern geschenkt. Sie ist sehr weich und toll ist, dass die Haare so elastisch sind, sie kann Sie gut greifen. Die Größe ist auch sehr schön nicht riesig und schön leicht.
Kann die Puppe nur Empfehlen.
am 14. April 2016
Wir haben die Puppe zu einer Taufe verschenkt. Sie ist wirklich sehr süß und kam gut an. Würde sie auch für mein Baby bestellen.
am 7. Juni 2017
uper Genau so wie auf dem Bild sieht auch die Puppe aus!
Ist ein Geschenk zum 1. Geburtstag für meiner Nichte!
am 10. Mai 2017
Toll verarbeitet. Total Niedlich. Meine Tochter liebt diese Puppe ohne ihr geht sie nicht mehr ins Bett und überall muss sie mit.
am 18. März 2017
Mein kleine princessin hat eine schutzengel von Haba ja toll . Stoff material . Waschbar besser als plastik klumbert. Bin sehr zu frieden.
TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2014
Die Schutzengelpuppe ist bei Bekannten von uns seit der Geburt mit dabei und Begleitet das Kind Monat für Monat.
Je älter das Kind wurde, desto mehr konnte es natürlich mit der Puppe anfangen und es ist schön zu sehen, wie sie nun die Puppe überall mit hinnimmt.
Da wir so begeistert von der Schutzengelpuppe sind, haben wir sie uns zur Geburt unserer Tochter auch geholt.

Die Puppe sieht süß und hochwertig aus, man merkt ihr den etwas höheren Preis also durchaus an.
Besonders gut gefällt mir, dass sie aus Bio Baumwolle besteht und es keine Plastikteile oder ähnliches gibt.
So kann man die kleinen beruhigt mit der Puppe spielen lassen.
Natürlich hat diese Qualität ihren Preis und somit ist die Puppe kein Schnäppchen aber ich persönlich gebe lieber etwas mehr aus wenn es um unsere kleine Prinzessin gibt.
Man kann ihre Jacke an und ausziehen und durch die leichte Bauchfüllung kann sie ab ein paar Monaten dann auch schon gegriffen werden.

Die Schutzengelpuppe ist ein Symbolisches, hochwertiges und schönes Geschenk.
Zwar ist der Preis nicht günstig, dafür bekommt man aber eine gute Qualität.
am 18. Februar 2016
Vorneweg habe ich mich gefreut das unsre Tine rosa Haare hat, und auch wirklich sehr niedlich aussieht. Allerdings muss ich sagen das ich mit einer etwas größeren Puppe gerechnet habe, da 29 cm angegeben sind aber das ist die Verpackung. Also bin ich doch etwas endtäuscht da ich für so ein Mini Püppchen auch keine 15€ bezählt hätte wenn ich es gewusst hätte.
am 10. Februar 2017
Nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen habe, dachte ich mir: Super dass sie mit gelben Haaren geliefert wird, genauso wollte ich die Puppe haben...

Nun ja, wir haben sie mit rosa Haaren bekommen 😂
Ist aber jetzt kein Problem, sie ist genauso wie auf dem Bild!

Qualität super!

Auf jeden Fall eine süße Puppe zum knuddeln.
am 5. März 2013
schnelle lieferung, gute qualität und mein patenkind hat ihren spass damit! einfach schön! dankeschön! weiter zu empfehlen zum verschenken und lieb haben!