Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. Januar 2016
Echt Süß !!!
Der kleine Schutzengel ist sehr süß und genau wie beschrieben . Ich hab ihn zu Weihnachten verschenkt und er ist bei Allen gut angekommen.

Der Versand War schnell und sehr gewissenhaft ! Ich hab 2 Schutzengel bestellt.Beide waren noch einmal extra verpackt ,da die eigentliche Verpackung Vorne offen ist ,und mit Luftfolie im großen Karton ,damit diese nicht beschädigt werden.

Wirklich gut😊Danke
am 11. Juni 2015
Liebes , nettes Engelchen , haben es zur Geburt unseres Neffen gekauft . alles Bestens . Nichts was verschluckt werden kann , sehr
liebevoll gemacht .
am 19. April 2017
super geschenk für ein kleines Kind vor OP als kleiner Tröster nicht nur zur Geburt oder Taufe geeignet. Der einzige Schutzengel für Jungs
am 12. März 2012
Der Schutzengel ist sehr weich. Auch sind die Haare, die aus Stoffröllichien bestehen, sind schön flauschig und so weit ich das beurteilen kann man sie nicht rausreisen. Die Flügel sind an dem Hosenanzug festgenäht und lassen sich zusammen mit etwas Fingerspitzengefühl (die Öffnungen für Arme und Beine sind klein) ausziehen. Dann sieht man, dass er keinen Bauchnabel hat und die Beine aus blauem gepunktetem Stoff sind und die Schuhe angenäht sind. Auch ist das Halstuch fest angenäht. Das Gesicht ist aufgemalt und ich hab keine Ahnung wie haltbar das ist. Ich hab die Puppe erst vor kurzem gekauft.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Schutzengel Toni zufrieden.
am 28. September 2013
Es war für einen tollen Menschen,
der diesen Schutzengel dringend braucht, es ist wirklich toll und wir wünschen alles Gute
am 8. Mai 2015
Der kleine Schutzengel Toni ist genau das Richtige für kleine Kinder! Er fühlt sich gut an und sieht niedlich aus.
am 11. November 2016
Ein süßer, kleiner Engel aus Stoff. War ein Geschenk zur Taufe und kam toll an. Habe die Flügel mit Namen und Datum besticken lassen. Anzug lässt sich ausziehen. Die Größe fand ich genau richtig für kleine Kinderhände und als ewiger Begleiter. Klein und fein.
am 17. März 2014
Wie nicht anders erwartet, überzeugt der Schutzengel. Leider ist die Puppe relativ klein, was aber zu einem Baby passt. Für Junge und Mädchen geeignet Muss ja nicht immer alles rosa sein.
am 26. Februar 2015
ich habe es zur Geburt verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Ein Engel der die Kinder lange begleiten kann, durch das weiche, hochwertige Material auch schon für Babys geeignet.
am 2. Dezember 2014
Ich bin absolut zufrieden. Das Engelchen ist sehr schön und gut vernäht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Absolute Weiterempfehlung, nicht nur jetzt in der Voerweihnachtszeit.