Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Slop16 Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: one size|Ändern

am 20. Juli 2011
Ich liebe diese Uhr!
Ich werde von allen aufgezogen und muss mir ständig anhören,wie grottenhässlich sie ist,aber
OH MEIN GOTT SIE IST SO WAHNSINNIG GOLD UND PORNO :D
Das Armband lässt sich superleicht verstellen,ebenfalls die Uhrzeit und co.
Dafür muss man nicht mal in die Bedienungsanleitung blicken.
Auch wenn es eine Herrenuhr ist,kann man sie auch gut als Frau tragen,sie ist nicht wuchtig und fällt dementsprechend nicht als Herrenuhr auf.

Definitiv cooler als die schlichte silberne Version,da wächst das Ego ums 5-fache!
1010 Kommentare| 200 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2014
Sie ist so wunderschön. Habe sie jetzt 2-3 Monate und finde sie immer noch so toll wie am Anfang. Ich hatte ein paar Probleme damit die Zeit einzustellen. Die Farbe ist fast noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Das einzige Problem ist das diese Uhr so verdammt viele Mädchen haben. Dafür kann aber die Uhr nichts haha und deswegen 5 Sterne.
am 13. Oktober 2015
Die Lieferung dauerte nur 2 Tage bei Standardversand. Ich hatte anfangs das Problem, die uhr umzustellen, aber es war super einfach!! Ich musste auch die Zeit und das Datum umstellen. Das einzige Problem, was mich jetzt noch stört ist, dass wenn ich das Licht in der Uhr anmache, gibt es ein dauerhaftes piepen. Ich weiß nicht ob das so sein soll aber ich denke mal nicht. Und dann kann man die Uhrzeit nur sehen, wenn man von unten schaut, weil die Ziffern verschwinden. Ansonsten sehr schick und sieht edel aus. Für den Preis ist das in Ordnung
review image review image review image review image
am 22. Februar 2013
Sehr schöne Uhr im Retro-Look.
Bei Bedarf lässt sich das Armband leicht und super schnell verstellen.
Ich habe keine Mägel festgestellt.
am 18. Februar 2015
Angeboten wird hier eine Casio A168WG-9EF und man bekommt irgend eine andere Casio ohne Bezeichnung in einem Etoi????Die richtige Uhr ist größer und hat eine vernünftige Verpackung mit Bezeichnung etc.Keine Ahnung was ich hier bekommen habe, deshalb auch der günstige Preis von 37,50 Euro.Unglaublich, Uhr geht sofort zurück!!
am 15. Dezember 2014
Ich finde diese Uhr einfach Zeitlos schön. Trage sie auch oft und sie hält viel aus. Leider ist das mit den Knöpfen nicht gut gelöst. Sie verstellt sich oft da man eben schonmal an den Knöpfen hängen bleibt bzw drückt. Ansonsten mag ich sie sehr
am 27. November 2015
Dieses Produkt gefällt mir sehr, weil mit so einem geringen Preis hat diese Uhr so viele gute und nützliche Funktionen.
Sie ist wasserfest, außerdem schaut super cool aus.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Armbanduhr und empfehle sie an alle da draußen :)
am 12. Juni 2015
Bin vor einiger Zeit wieder auf dieses Modell von Casio gestoßen und habe es mir hier bestellt.
Tolle Uhr, die auffällt und Erinnerungen aufleben lässt.
Auch wenn das Gehäuse ein wenig billig (für den heutigen Geschmack) erscheint, finde ich sie perfekt um sich die Uhrzeit mal wieder anders anzeigen zu lassen.
Die Uhr läuft wie am Schnürchen und das blaue Licht ist der Oberhammer.
Kommt in gold wirklich richtig gut und ich trage die Uhr sehr gerne!
am 13. Mai 2016
Sehr hübsche Uhr, ich liebe sie jetzt schon. Sie kam in einer runden Metalldose an, die toll zum aufbewahren ist. Das Armband der Uhr ist kinderleicht zu kürzen bzw. verlängern. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, war echt ein Schnäppchen :)
am 4. Januar 2014
eine goldene Uhr für 50 Euro. Damit wäre der Rahmen schon mal abgesteckt. Ich trage Casio Uhren schon lange, besonders weil die Funktionalität mehr wert ist als der Kaufpreis einem abverlangt. Ohne Drückerei sehe ich Uhrzeit, Datum, Wochentag. Ein kleiner Blick genügt. Besonders wichtig ist mir die Hintergrundbeleuchtung. Eine Uhr mit Glühwürmchen neben der linken Ziffer würde ich heute nicht mehr kaufen. Die hier verbaute Hintergrundbeleuchtung (welche Technik das wohl ist) beleuchtet die Ziffern alle vollflächig in gerade der richtigen Helligkeit um es nachts gut ablesen zu können. Volltreffer! Dieses goldene Modell hier ist meine Version für "gepflegt", in der bewährten Funktionalität des schwarzen Alltagsmodells.

Noch schöner fände ich sie mit schwarz hinterlegter Kunststoffabdeckung, anstatt goldfarben. Das gibt es auch, aber scheinbar nicht mit der genialen Hintergrundbeleuchtung. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Trotzdem ein guter Kauf, ich bin absolut zufrieden. Ziel erreicht, volle Punktzahl.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken