find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Januar 2010
Wir sind begeistert von den Puppenwagen. Haben zahlreiche Wägen miteinander verglichen, keiner war so stabil und gut verarbeitet wie dieser von BRIO. Unsere Tochter (3 Jahre) liebt ihn. Er ist stabil, schön und vor allem "wie einer für echte Babys". Wir können den Wagen nur weiterempfehlen.
am 25. September 2010
der Puppenwagen sieht in live noch viel besser aus, er leuchtet in einem wunderschönem Pink und ist leicht aufzubauen.

Was uns besonders gut gefällt ist, dass man ihn auch zusammenklappen kann für die Autofahrt und dass er auch als Sportwagen benutzt werden kann, man kann sogar den griff in der Höhe verstellen.

Der Puppenwagen erinnert an unseren Teutonia Kinderwagen. Der Preis ist für den Komfort auch okay. Absolut empfehlenswert.
am 30. Dezember 2012
Unsere Tochter (2Jahre 2Monate) hat diesen Puppenwagen vom Weihnachtsmann bekommen. Das Geschenk war DER Volltreffer, sie will seitdem nur noch mit ihm spielen. Sie hat ihn sowohl in der Wohnung als auch auf langen Spaziergängen schon benutzt. Er sieht real aus, d.h. wie ein echter Kinderwagen nur in klein, ist ordentlich verarbeitet und sogar gefedert. Sie kann ihn sehr leicht lenken und auch ankippen, um Stufen zu überwinden. Die Farbe fuchsia ist wirklich schön und nicht aufdringlich, ein echter Hingucker! Der Zusammenbau war ziemlich einfach und selbsterklärend. Nur die bildliche Anleitung war so la la. Beim Anbringen des Verdecks hatten wir etwas mehr zu tun, aber nach 5 min war auch das geschafft. Das Verdeck funktioniert nun ebenfalls einwandfrei.
Den Puppenwagen haben wir zur Bescherung noch mit dem Pinolino 27350-7 - Bettzeug für Puppenwagen und der Bandai 88080 - Star Friends - Wickeltasche ausgestattet. Die Wickeltasche läßt sich gut über den Lenker hängen.
Der Lenker ist verstellbar (wie bei einem normalen Kinderwagen), so dass auch kleinere Puppenmuttis gut mit dem Wagen umgehen können.
Dieser Puppenwagen ist unbedingt zu empfehlen!
am 19. Oktober 2013
Der Wagen ist für ganz klein 3 Jahre bis sicherlich Schulkind (7J) geeignet. Unsere Tochter hat ihn zum 4 Geburtstag bekommen und durch das Verstellen des Griffes ging die Fahrt gleich los. Er bietet vielfältige Spielmöglichkeiten, Softtasche mitnehmen, als Rucksack aufziehen und auf dem Rücken das Baby tragen, ab ins Auto und Puppe dabei.
Spitze Qualität wie wir sie immer von Brio kennen.
am 20. Januar 2013
Eines vorab: Unsere Tochter ist total happy und seit der Anschaffung spielend leicht zum Spazierengehen zu bewegen - insofern erfüllt der Puppenwagen seinen Zweck.

Von Brio hätten wir jedoch etwas mehr robuste Qualität erwartet - Kinder gehen mit einem Spielzeug doch eher auch mal rustikal um. Insbesondere die in montiertem Zustand wackeligen Räder bereiten Grund zur Sorge. Der Preis für den Puppenwagen wiederum ist aus unserer Sicht niedrig, darum in Summe auch 3 Sterne.
am 3. März 2014
Positiv:
- angenehme Größe, auch ich kann ihn schieben, ohne Rückenschmerzen zu bekommen
- stabil gebaut
- Räder laufen fast geräuschlos und ohne Mühe

Negativ:
- Keine Feststellbremse

Hab ihm für meine 6 Jährige gekauft, und bin totoal zufríeden!!! Er hält einiges aus, da sie es mit Gehsteigkanten auch nicht so genau nimmt, das einzige was mir fehlt, ist eine Bremse.
am 9. Januar 2014
Der Wagen ist sehr niedlich gestaltet. Meine Tochter ist noch etwas zu klein (erst 1,5 Jahre) und hat noch Mühe die schwere Puppe hinein zu legen und heraus zu nehmen, aber Mama hilft da gern. Der Wagen muss inzwischen überall mit hin, animiert zum Spazierengehen und verlängert die Ausdauer. Sie liebt ihn. Und Mama ist begeistert von der stabilen und qualitativ hochwertigen Ausführung.
am 24. November 2013
Dieser Puppenwagen ist einfach nur ein traum...

Er ist jeden cent wert... Wir hatten schon so viele, und keiner war so robust und gut wie dieser hier... nach einem jahr kann ich jetzt auch wirklich sagen das wir diesen Puppenwagen immer wieder kaufen würden... auch von der größe optimal...
am 20. August 2013
Der Brio 24890309 -Puppenwagen hat eine sehr gute Verarbeitung und hält was er verpricht. Die Gebraucheigenschaften für kleine Puppenmuttis sind gut. Der Puppenwagen hinterlässt einen stabilen Eindruck und dies hat sich nach seiner Nutzung auch positiv bestätigt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 27. Oktober 2016
Es hat alles gut funktioniert! Bestellung, Lieferzeit, Lieferung etc.
Die Qualität der Ware ist gut (wie beschrieben) und alles funktioniert.
Würde ich jederzeit wieder bestellen!
Mehr kann ich noch nicht sagen.