Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2013
Es handelt sich um ein wirklich schönes, aber kleines Holzkreuz. Es ist optimal geeignet für Baby- oder Kinderzimmer. Liebevolle Zeichnungen und ein netter Spruch runden das Produkt ab.
am 11. Januar 2016
Dieses Kreuz in handwerklich gut verarbeitet und sehr schön und sauber beschriftet. Wird bestimmt ein Hingucker im Kinderzimmer und der kleine Mats wird es auch erfreuen.
am 5. Juli 2014
War einTaufgeschenk, kam sehr gut an und werde gerne wieder einmal darauf zurück greifen.
Schönes und erfreuliches Geschen, Abwickung war auch problemlos.
am 14. September 2012
Zwar kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte, allerdings wirklich wunderschön. Sieht nach Handarbeit aus. Macht sich super über dem Bettchen unseres Sohnes.
am 28. Juli 2016
Sieht super aus wie auf den Bildern. Macht sich toll im Kinderzimmer neben einem Kreuzchen und die Größe ist nicht zu klein und nicht zu wuchtig
am 8. April 2014
Das Kreuz ist sehr schön ausgefallen. Ich habe es meiner Enkelin zur Taufe geschenkt. Die Eltern meiner Enkelin fanden es etwas Besonderes.
am 18. August 2014
Ich mag die Idee der Engel mit Gebet. Leider ist das Kreuz ziemlich klein. Dennoch eine schöne Idee, die ich weiterverfolgen werde.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2014
Es ist ein wunderschönes kleines Kreuz. Der Preis ist gut. Kann ich empfehlen. Es ist ein schönes Geschenk. Viel Spaß damit!