am 31. Mai 2011
da gibts nix zu überlegen. Der macht seinen Dienst ohne Mucken. Das Eis danach, das Hack für nächste Woche inkl. TK-Gemüse und die Pizzas für zwischendurch, da ist sogar noch platz für diverse Früchte aus dem Garten. Für 2 Personen völlig ausreichend was den Nutzinhalt betrifft, wenn man sich nicht nur von Tk Kost ernährt. Die Bedienung ist einfach gehalten. Im Schlafzimmer würde ich ihn nicht gerade betreiben und die Schubladen immer schön Vorsichtig anpacken ( das Material ist ein bisschen dünn ). Sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis.
am 7. Juni 2014
Wir haben diese Truhe fürs Büro gekauft, damit wir u. den heissen Sommermonaten auch mal rin Eis essen können. Natürlich sind nun auch andere Produkte verstaut worden und warten auf die Zubereitung :-)) sie ist günstig, kükphlt sehr gut und die Schubladen sind stabil und dadurch, dass sie durchsichtig sind sieht man auch glich, was wo verstaut wurde.
Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.
am 14. April 2014
Bis jetzt sind wir mit dieser Truhe sehr zufrieden. Auch von den Massen her, war es nicht leicht eine derartige zu finden, weil wir eine zusätzliche gesucht hatten und aus Platzgründen sehr auf die Größe achten mussten. Und da es sich um keine Standardgröße handelt, waren wir froh, dass wir fündig geworden sind.
am 20. August 2013
Ich habe mir diesen Gefrierschrank angeschafft, um mein Katzenbarf portionsweise einzufrieren. Für diesen Zweck reicht mir dieser kleine Kerl völlig. Ich habe 15 kg Fleisch problemlos untergebracht. Wer natürlich für eine ganze Familie Pizzen, Eis, etc. bevorraten möchte, braucht was größeres.
Ansonsten macht er, was er soll: Lebensmittel einfrieren. Und das ohne Probleme.
am 29. August 2016
Nachdem ich 5 Geräte der Marke Bomann kaputt bekommen habe ( Plastik gebrochen, Tür verbeult....) habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Es kam auch mit Plastik riss und einer Beule in der Tür an ... Ich habe mich nach dem Stress entschieden das Gerät trotzdem zu behalten und Amazon kam mir hierbei etwas entgegen ... Sonst ist das Gerät gut !
am 7. April 2014
Wir haben uns den Gefrierschrank gekauft, da die beiden Tiefkühlfächer der Kühlschränke nicht ganz reichen. Hier passen locker ein paar Pizzen, Eis und Nudelgerichte rein - genau das Volumen, was uns gefehlt hat. Wir haben das Teil nun schon ein paar Monate und es läuft zuverlässig und sehr leise.
am 10. September 2016
Als Ausweichgerät (wenn der 'Große' wegen dem vielen leckeren Eis im Sommer zu voll ist) hatten wir eine günstige Alternative gesucht und in diesem Gerät gefunden. Es war alles i.O. - auspacken - aufstellen - anschließen. Bei mittlerer Einstellung regelt er seit dem zuverlässig auf -20°C.
am 16. Dezember 2015
Den Gefrierschrank haben wir jetzt schon so lange und er hält noch! Er ist gut, ab und zu muss er enteist werden. Die Klappe ist leider ziemlich schnell kaputt gebrochen. Die Schubfächer sind noch ok nach fast 6 Jahren.
am 8. April 2013
Gewählt wurde der Tischgefrierschrank wegen seiner Außenmaße. Platztechnisch nicht anders möglich.
Aber zum Gerät. 3 Fächer, einmal Klappe, zweimal Schublade.
Für einen 2- Personenhaushalt absolut ausreichend.
Geräuschkulisse. Er steht in einer Kammer und das wars.
Nachts, wenn alles ruhig ist ist es natürlich zu hören wenn der Gefrierschrank anläuft.
Für den Preis absolut in Ordnung.
am 10. April 2016
Für einen Zweipersonenhaushalt als Zusatz zum Einfrieren ist dieser sehr zu empfehlen. Haben in der Einbauküche einen großen geteilten Kühlschrank mit Gefrierfach, so daß wir Einiges unterbringen können. Den Servin KS 9890 haben wir im Keller stehen, so daß er kalt stellt und er verbraucht dadurch sehr wenig Strom.