Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Geschmack: Vanille|Ändern
Preis:21,75 €+ Versandkostenfrei

am 12. Januar 2016
Das Formula 80 von Multipower kenne ich schon länger von meiner Arbeit im Fitnessstudio. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen bieten Abwechslung und lassen sich vielseitig einsetzen. Nicht nur als Shake sondern auch zum Backen und Zubereiten unterschiedlicher Frühstücksmahlzeiten kann man es gut verwenden. Ein absoluter Vorteil ist, dass dieses Pulver frei von Gluten und Aspartam ist. Zu diesem Preis einfach ein super Produkt.
Ich würde und werde es immer wieder kaufen.
am 11. Juli 2014
Selten mich so auf den Shake gefreut. Pistazie schmeckt klasse, je nachdem kann man es auch noch verfeinern. Banane hingegen ist absolut NICHT zu empfehlen, das schmeckt extrem künstlich. Ich habe noch versucht, etwas zu retten, indem ich eine echte Banane dazu gebe, aber das machte es seher schlimmer als besser.
am 28. März 2016
Ich bin bei den Shake-Sorten immer etwas skeptisch, weil ich befürchte, der Geschmack könnte allzu künstlich sein. Die Sorte Mango hat mich daher positiv überrascht und mundet mir sehr. Habe es mit Milch, Soja-Milch und Wasser getestet - alle Tests geschmacklich bestanden (aber über Geschmak lässt sich ja bekanntlich streiten).
am 12. August 2016
Ich habe hier mehrfach Beurteilungen gelesen worin die Qualität negativ bewertet wird. Ich möchte in diesem Zusammenhang gerne meine eigene Erfahrung und Beobachtungen mit euch teilen.

Zu erst das geschmackliche:
Ich habe inzwischen 5 unterschiedliche Geschmäcker getestet. Und wie der Name schon sagt, alles ist Geschmackssache. Erdbeer und Milchreis gefällt mir geschmacklich gar nicht, Schokolade, Joghurt-Kirsch und Cookies und Cream kann ich persönlich nur empfehlen. Cookies und Cream ist bisher mein absoluter Favorit und wird auch von vielen anderen als sehr gelungen empfunden.
Ich habe auch schon andere Produkte getestet bei denen mir tatsächlich übel wurde, allerdings nur weil der Geschmack so gar nicht geht. Multipower kann ich dafür durchaus empfehlen.

Zum Auflöseverhalten:
Ich hatte bisher nur bei Erdbeere das Gefühl, das dieser sich nicht vollständig auflösen will und einen leichten mehligen Nachgeschmack hat.
Am besten löst man das Pulver mit Milch, das kommt einem shake am nächsten. Wer mehr Pulver in Relation zur Flüssigkeit nimmt, bekommt einen dickflüssigeren shake, was mir persönlich am besten schmeckt.

Loch im Deckel und angebliche Wasserränder:
Ich habe, als ich das gelesen habe, gleich mal gegoogelt und zufällig auch hier bei Amazon ein Eiweißshake von Layenberger gefunden. Dieser schreibt sogar in seine Herstellerinfo folgendes: "Das genannte Einstichloch ist für unsere Produkte allerdings typisch und befindet sich in jeder Folie aller Produkte. Das Loch sorgt für den Druckausgleich in der Dose."
Eine ähnliche Formulierung kann ich bei sonst keinem anderen Hersteller entdecken. Auch nicht bei Multipower.
Da ich mich damit nicht zufrieden gegeben habe, bin ich in den nächstbesten Drogeriemarkt. Auch hier finde ich das typische Miniloch in der Folie. Auch hier weist der Deckel "Wasserschäden" ähnliche Spuren auf. Der Deckel klebt ein wenig und wirkt unappetitlich. Dies scheint mir also eher ein Problem beim Hersteller zu sein. Warum das so ist, ist mir allerdings schleierhaft und gibt ganz klar einen Abzug in der B-Note.
Hier würde ich mir wünschen, das Amazon als Verkäufer, oder der Hersteller, Stellung zu bezieht. Andere Produkte wirken vom optischen her deutlich appetitlicher.

Übler, ranziger Geruch und Haltbarkeit:
Ist mir bisher keiner begegnet. Wenn ein ranziger Geruch auftritt ist es eher ein Zeichen von verdorbenen Fetten im Produkt und dann sollte man es entsorgen. Natürlich riecht so ein Produkt chemisch und den Geruch mag nicht jeder, man sollte das aber ganz klar von einem ranzigen und übelriechenden Geruch unterscheiden können. Meine Erfahrung ist da bisher ganz gut.
Jede Dose hatte bei mir noch mindestens 1 Jahr Haltbarkeit. Bei einem war das Datum weg gekratzt, man konnte im Licht allerdings auch hier eine Mindesthaltbarkeit bis 2017 erkennen.

Alles in allem ist dies ein super Produkt. Mich wundert nur das Miniloch, was anscheinend nicht jedem auffällt und der eher etwas geschmacklose Deckel. Sonst wird das Produkt auch im Netz als eines der besten auf dem Markt beworben, weshalb ich wohl auch weiterhin Multipower kaufen werde.

Ein kleiner Tipp.... weiche mir manches mal Abends Haferflocken 1zu1 in Milch auf. Am nächsten Morgen mache ich mir dann einen Schokoshake, dazu 1 großen Teelöffel Erdnusscreme, das ganze mixen und unter die Haferflocken geben. Super Frühstücksshake der lange sättigt und reichlich Energie bietet ;)

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
am 15. Oktober 2015
Ich rühre mir jeden Tag ein wenig Quark mit Proteinpulver für die Arbeit zusammen um es mit
an die Arbeit zu nehmen. Als ich dieses mal den Deckel öffnete, fragte mich mein Nachbar ob ich
Fisch in der Dose mit habe.... das Pullver riecht und schmeckt so intensiv, das man es nicht genießen
kann.Auch im Shake mit Milch trinke ich es auf ex um den Geschmack nicht länger im Mund zu haben.
Himbeere werde ich wohl nicht mehr kaufen. Habe mir noch Vanille bestellt und schaue mal ob das besser
mundet...
am 20. Mai 2015
Lieferung war wie immer super schnell Dank PRIME!
Der Shake muss ich sagen ist super lecker. Ich benötige immer eine extra Portion Eiweiß im Fitness und nach langen Läufen. Hier ist mehr als genug Eiweiß enthalten und was mich noch mehr verwundet hat, er SCHMECKT!!!!! Und zwar richtig gut und ist mit dem richtigen Shakes absolut cremig! Das war nicht das erste Packet, da werden noch viele Folgen!
am 15. Mai 2015
ist ein gutes Eiweiß. Für mich ist es aber auch wichtig, dass es schmeckt. Und da macht Multipower niemand etwas vor. Vieles ist Geschmackssache, aber Vanille und einige andere Geschmäcker bekommt die Konkurrenz nicht annähernd so gut hin. Die paar Euro mehr sind gut investiert.
am 15. Juni 2015
Ich habe schon einige Schoko-Drinks probiert und hatte oft das Problem des sehr chemischen Geschmacks.
Dieser Drink ist aber sehr köstlich und für meinen Geschmack genau das Richtige!
Werde ich sicher öfter kaufen!
am 13. Mai 2015
Dieses Produkt ist mein absolutes lieblings Proteinpulver. Ich bestelle es mir immer wieder. Der Erdbeergeschmack ist super, aber nicht zu süß. Das Pulver löst sich sehr gut auf! Würde ich jeden weiterempfehlen!
am 8. September 2015
Habe schon einige Geschmacksrichtungen probiert. Joghurt-Kirsch ist meiner Meinung nach eher eine der schlechteren. Ich finde die "Kirsch-Stückchen" eher lästig. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich steige wieder auf Pistazie oder Cookies and Cream um. Diese bekommen auch 4-5 Sterne von mir.

Versand sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen