Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Januar 2015
nach dem mein Rane SL1 futsch war, hatte ich lange überlegt ob ich mir ne günstigere Karte kaufen sollte.

Ich kann nur sagen ich habe es nicht bereut. Die Karte hat unglaublichen Druck.

Meine Konfig:

2 x Synq T40080 X-TRM 1 Plattenspieler mit Ortofon CC Pro S Tonabnehmer
1 x allen & heath xone 32
Virtual DJ 8 Infinitive
und als Timecode - Rane Serato Scratch Vinyl Performance For All The Worlds 2Stk

das umschalten auf normales Vinyl ist problemlos möglich und über den input regler kann der gain nachjustiert werden.

absolut empfhelenswert besonders bei dem Preis!!!
am 30. Juli 2011
Ich habe zwei dieser Geräte im Einsatz.Die Installation ist einfach und sicher.Man kann wählen zwischen Asio Treibern und Windows WDM Treibern.Die Umschaltung erfolgt schnell und problemlos im Control Panel.Der Asio Treiber ist sehr schnell und funktioniert auch mit der höchsten Auflösung bei 10 ms Latenzzeit hervorragend.Der WDM Treiber ist ebenfalls sicher aber nicht ganz so schnell (30 ms).Bei mir laufen sie mit BPM Studio Professional bzw.Standart unter Win 7 64 Bit bzw.Win XP ohne Probleme.Updates sind regelmäßig verfügbar.Leider funktioniert der Updateplaner nicht,so das Updates daher manuel von der Hersteller Seite geladen werden müssen.Ansonsten kann ich das Gerät nur weiter empfehlen.
am 8. April 2014
Ich habe eine qualitativ hochwertige Soundkarte gesucht, die sowohl bei der Musikproduktion als auch beim DJing eingesetzt werden kann. Schon beim Auspacken fällt das ordentliche Gewicht des Gerätes auf, was einen sehr soliden Eindruck macht. Die Klangqualität überzeugt absolut: Klar, kräftig und differenziert. Weitere gute Features sind auch der Mikrofonanschluss sowie die 3 aktiven USB-Anschlüsse, die ich persönlich klasse finde, da an meinem Notebook von 3 USB-Anschlüssen bereits einer defekt ist.

Wie gewohnt lassen sich Hercules-Produkte relativ einfach installieren, aber das Internet wird wohl dabei notwendig sein, um ein unausweichliches Firmware-Update durchzuführen - vor allem bei neueren Betriebssystemen wie Windows 7 und 8.

Das von mir erworbene Gerät war aus der Kategorie der "B-Ware" und dadurch bei Weitem viel günstiger als der Neupreis. Ich habe aber überhaupt keine Mängel, die daraus resultieren, feststellen können.

Der Versandt verlief schnell und problemlos.

Kurzum: Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt. Wer ein solides, professionellesAudiointerface sucht (auch mit Audioeingängen, die ich persönlich nicht brauche), kann mit dem Hercules DJ Trim 4&6 wohl kaum etwas falsch machen.
am 14. Oktober 2014
Alles vom Feinsten. Lieferung war wie gewünscht am Montag da und in einwandfreiem Zustand. Die Karte zu installieren war easy und sie läuft auf meinem P855 Toshiba mit 1! ms Latenz in der ASIO-Einstellung mit Traktor 2 Pro. Sie läuft auch ohne das mitgelieferte Netzteil, hab es einfach mal ausprobiert. Der Sound ist sehr gut wenn man den Preis bedenkt. Keine überspitzten Höhen, gute Mitten und ein definierter, knackiger Bass, alles in einer super Raumaufteilung mit Staffelung und schöner Dynamik. Kopfhöreramp macht auch riesen Dampf. Also alles im Lack mit Hercules! Guter Sound in einem ordentlichen Gehäuse zu einem sehr fairen Preis.
am 19. Dezember 2011
Hallo,

habe das Produkt erhalten und voller Erwartungen ausgepackt. Erster Dämpfer war dass das Stromkabel wie beschrieben nicht dabei war und auch andere notwendigen Kabel (ARC Kabel etc) gefehlt haben. Leider war das Trim defekt und hat auch über USB keinerlei Kontakt zum Laptop hergestellt, bzw die Kontrollleuchte ging nicht einmal an... naja...
Verarbeitung an sich (kenne nur das Rane von Serato) ist ganz OK, alle Anschlüsse vorhanden und super übersichtlich. Aber ich entscheide mich aufgrund des Mega Dämpfers doch wie im Club für die Serato Schiene...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. April 2013
Der Funktionsumfang der Hercules Trimm Soundkarte ist wirklich super. Auch die Audiochips (Wolfson) sind wirklich erstklassig im Verhältniss zu Preis/Leistung. Der Kopfhörer - Ausgangspegel (Druck) ist wirklich ideal, um auch in Clubumgebungen entsprechend mixen zu können. Es sind genügend Ein/Ausgänge vorhanden. Es ist alles in einem robusten Gehäuse verbaut. Also das Gerät lieferte eigentlich alles nötige, was ein digitaler DJ als Grundequipment benötigt. Selbst meine Vinyls hätte ich digitalisieren können....
am 12. Oktober 2014
Mal ein gerät von hercules das kein schrott ist, super klang, funktioniert absolut problemlos mit traktor und virtual dj.
hatten zuerst eine original nativ instrumenst, allerdings hat diese oft abstürze des programms bzw des ganzen pc's verursacht, mit der hercules ist das alles kein problem mehr. auch timecode ist kein problem...
am 3. Februar 2014
Zwei Geräte bekommen. Beide wieder zurück geschickt weil an dem Gehäuse die Farbe aufgeplatzt und darunter Rost zu sehen war.
am 9. Juni 2014
Überhaupt nicht empfehlenswert. Es wurde als schnell / Notkauf fürs Studio übergangsweise gekauft lief gute 2 Wochen und dann keine Verbindung mehr zum Mac. Keine Kontrollleuchte nichts. Alle versuche blieben erfolglos.

Man bedenke das das Interface noch nicht einmal im mobilen Einsatz war.
Für das Geld bekommt man definitiv bessere Interfaces.

1 beantwortete Frage anzeigen