Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:25,08 €+ 3,99 € Versandkosten

am 15. September 2015
Das Preis/Leistungsverhältnis ist zwar gut, aber.... Das *aber* wurde hier schon von vielen Usern beschrieben, anscheinend sind die Bohrer nicht präzise genug, sie "eiern" spürbar. Zuerst dachte ich mit Panik, dass mein guter Makita-Bohrhammer "hinüber" wäre, aber als ich das mit einem anderen Bohrer gegen gecheckt hatte, wusste ich, dass es anscheinend an den Bohrer liegt.

Trotzdem, sie bohren, der Koffer ist brauchbar und vom Preis her ist das, alles in allem, auch ein gutes Angebot, weswegen ich die 1/2-Sterne Bewertungen auch nicht nachvollziehen kann, so viele Bohrer zu dem Preis, das können doch keine hochpräzisen Instrumente sein. Für Präzision werde ich mir wohl auch Bosch, oder teurere Makita-Bohrer zulegen, vom Preis/Leistungsverhältnis dagegen bin ich schon zufrieden, deswegen 4 Sterne.
am 12. März 2010
Seit ein paar Wochen bin ich in Besitz des Makita D-19180 Bohrer & Meißelsets.
Da ich ein langjähriger und begeisteter Makita Fan bin und über die Jahre einige
Gute Produkte der Marke erworben habe, entschied ich mich nun auch noch für
das Koffer-Set um auch noch meine SDS+ Sammlung zu komplettieren :)

Der Koffer ist OK -> flach, handlich, Aluminium, Scharniere sind auch fest.
Beim Öffnen hat man zunächst einmal ölige Hände da einem 2 Blätter Ölpapier
entgegen kommen. Die Bohrer und Meißel sind sehr fest im Koffer verankert, sehr gut.
Was mich allerdings ein bisschen enttäuscht hat, sind die Flachmeißel.
Diese sind an der Spitze sehr wellig. Bohrer und Meißel sind an der SDS+ Aufnahme
sehr gut gefettet. Alles in allem ein Gutes Produkt, wie sollte es von Makita auch anders sein.
Was die Flachmeißel in der selben Preiskategorie angeht, hier finde ich mein
Boschsortiment aus dem Baumarkt besser :) Natürlich sind beide Firmen kein Vergleich
zu Hilti, hier kostet ein Meißel aber auch gut und gerne mal 30€.

Also, wer die Bohrer und Meißel nicht im täglichen gewerblichen Einsatz braucht,
sondern nur ab und an mal privat ein paar ordentliche Löcher fabrizieren oder
ein paar Fliesen von der Wand kacheln will :) ist mit dem Koffer gut beraten.
11 Kommentar| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2016
Ich habe mir dieses Set zusammen mit einem Makita Akku Bohrhammer gekauft.
Die Teile kommen in einem sehr ansehnlichem Koffer. Abgedeckt sind die Meißel und Bohrer mit Ölpapier.
Die Bohrer tun im Prinzip was sie sollen, jedoch eiern einige Bohrer doch ein wenig.
Für mich zu Hause absolut zu empfehlen. Mit einem der Meißel habe ich eine kleine Stemmarbeit gemacht. Hierbei hat sich der Meißel auch ganz gut geschlagen.
am 5. August 2016
Habe diesen Koffer gekauft um ein Kellerfenster auszustemmen, war mit diesem Werkzeug kein Problem - und de richtigen Bohrmaschine :-). Die Qualität ist sehr gut und der Preis angemessen. Der Koffer ist natürlich super praktisch und macht einen soliden Eindruck- Mit einer leistungsfähigen Bohrmaschine sehr empfehlenswert!

Mein Set ist gut verarbeitet und langt für meine Zwecke - da ich kein Profihandwerker bin der solche Meissel und Bohrer tagtäglich benutzen muss kann ich leider nichts über den Dauereinsatz sagen.
am 15. März 2016
Makita ist mein Ding. Schnelle Lieferung. Original-Koffer und Inhalt im tatenlosem Zustand. Qualität die begeistert. Mag natürlich an meiner Makita-Sucht liegen doch die Qualität und Preise haben es mehrfach bekräftigt. Meisel und Bohrer haben sogar noch eine leichten ..ich betone leichten Ölfilm aus der Produktion. Das ist ein wichtiges Zeichen für Kurze Lagerung. Bedeutet. Produziert---Verpackt---Verkauft---verschickt. Danke. Absolute Neuware. Das Set hat alles was man braucht und jemals benötigen wird. Habe den Koffer für Die Makita HR2611 FT16 bestellt. So ist natürlich alles Perfekt für meine Renovierung im Haus. Handwerker kennen das. Einmal ..aber richtig kaufen freut das Haus und Garten.
am 30. April 2015
Passend zum neuen Makita Bohrhammer habe ich diesen 17-teiligen Makita Bohrer- und Meißelsatz erworben. Ich habe bereits Erfahrungen mit Bohrhämmer und Zubehör. Die überwiegend guten Rezensionen haben mich bestärkt diesen preiswerten Werkzeugsatz zu bestellen. Ergebnis:

+ schickes, praktisches, flaches und stabiles Alu-Plasitk-Köfferchen.
+ viel Werkzeug für wenig Geld.
- augenscheinlich minderwertiges Metall.
- fast alle Bohrer sind leicht bis heftig krumm.

Der Haupteinsatzzweck für mich ist die Bohr-Funktion. Und wenn ich ein Loch benötige, dann soll es möglichst präzise sein.
Mit diesen Bohrern hier wird es Schrott-Löcher geben, denn die eiernden und schlagenden krummen Bohrer hauen alles kaputt.

Das schicke Köfferchen mit bedauerlichem Inhalt geht leider zurück.
55 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2016
Die Bohrer und Meißel sind allesamt vollkommen OK für den Heimbedarf und werden leicht eingeölt geliefert. Was MAKITA sich bei dem Koffer gedacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Lieblos zusammen getackerter Schrott auf China mit MAKITA-Schriftzug auf dem Deckel. Den Koffer habe ich sofort entsorgt (dafür einen Stern Abzug), weil ich keine Lust hatte, ihm bei seinem zweifelsohne sehr schnellen Verfall zuzusehen, und die Bohrer in den MAKITA-Koffer meines Bohrhammers getan, wo sie ohnehin rein gehören.
Gleichwohl: Kaufempfehlung
am 12. Januar 2016
Die Bohrer und Meißel tun was sie sollen.
Bei den Meißeln fällt auf, die könnten besser geschliffen sein. Das ist teilweise recht ungenau.

Für den ambitionierten Heimwerker absolut top, für den Gelegentlichten EInsatz beim Profi sicher auch ok, für den täglichen Einsatz dürften sie dann doch etwas wertiger verarbeitet sein.

Ich für meinen Teil bin zufrieden damit, der Stern Abzug kommt daher weil der enthaltene Schälmeißel bei mir extrem schräg geschliffen war. Das habe ich aber bereits korregiert.
am 22. Dezember 2012
Schöner Kasten, gut sortiert. Leider schwanken die Bohrer in der Qualität, zumindest war das bei meinem Kasten so. Mal eiert ein Bohrer mehr, mal wieder weniger. Dennoch habe ich meine Löcher damit allemal bohren können. Nur etwas effizienter (leichter, schneller) hätte es sein können.
am 26. April 2015
An sich der Inhalt super, kleine display koffer mit verschiedene SDS bohrer. Nun der koffer ist beschädigt, beinträgtig nicht das inhalt. Trodz verpackung mit viele Folie umgewickelt, wurde der koffer beschadigt. An der verpackung war nicht zu sehen das er was mit bekommen hat. Ob der vor verpacken runter gefallen ist???
Siehe Bilder. Nicht gern wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken