Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Stil: 3 Jahre Garantie|Ändern
Preis:1.745,32 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 15. Dezember 2012
Der Drucker soll überwiegend für den Din A3 Druck im Zeugnisbereich eingesetzt werden. Der Aufbau war leicht und auch gut beschrieben. Hätte ich meine Augen auf gehabt, hätte ich auch einen anfänglichen Papierstau vermeiden können. An der Papierlade gibt es ein Drehrad, welches auf die richtige Papiergröße gestellt werden sollte.
Beim erstmaligen initialisieren der Tonerkartusche hatte ich Anfangs Bedenken, dass etwas nicht stimmen könnte, aber hier brauchte er nur seine Zeit. Die Tonertrommel soll für 15000 A4 Drücke ausreichen. Dies konnte ich nicht testen und werde mich überraschen lassen.
Das Druckbild finde ich subjektiv sehr gut, die Ansprechzeit ist in Ordnung.
Die Installation der Software ging zügig und war einfach in der Handhabung, ebenso die Anbindung ans Netzwerk. Die Software selbst lässt ausreichende Einstellungen zu.
Bislang bin ich sehr zufrieden mit Allem und würde den Drucker weiter empfehlen.
Sollten erwähnenswerte Dinge im Gebrauch auffallen, werde ich diese Rezension entsprechend ergänzen.
am 17. April 2012
der Drucker und Treiber für Windows 7 (64 bit) funktionieren anwandfrei.
Das Papierwechsel von A4 auf A3 ist zu umständig.

1 beantwortete Frage anzeigen