Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2010
Unser Sohn hat den Brio Herd zu Weihnachten bekommen. Habe sehr unterschiedliche Meinungen darüber gelesen.Für den Preis von nicht einmal 15Euro (in schwarzer Farbe)wollten wir die "Investition" riskieren.
Und waren positiv überrascht!!!
Obwohl der schwarzen Farbe, wirkt der Herd nicht zu dunkel oder unfreundlich.
Innerhalb weniger Minuten ist der komplett zerlegte Herd zusammengebaut und spielbereit.
Wir sind begeistert,und bislang ist auch nichts abgestossen oder zerkratzt.
Wir würden ihn immer wieder kaufen.
am 17. März 2010
Wir haben schon einiges an BRIO Spielzeug. Und auch diesmal traf der Herd unsere Erwartungen. Er ist schnell aufgebaut und trotz der Leichtigkeit der Materialien ziemlich robust. Natürlich kann er nicht mit den größeren vollausgestatteten Mini-Hightech-Küchen mithalten. Hier blinkt nichts oder macht Elektrogeräusche nach. Aber trotzdem nett und mal ehrlich, wer Korken, Nudel und Plastiktiersüppchen kocht, der braucht keine Geräusche und Lichter um seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, klein, erfüllt seinen Zweck und sieht auch im Wohnzimmer gut aus.
am 25. Oktober 2010
Da unser Sohn (3 Jahre) ein überzeugter kleiner Koch ist, haben wir uns entschlossen, ihn zu letztem Weihnachten einen Herd zu kaufen.

Mit den modernen elektrischen, an allen Ecken blinkenden "Super-Komplett-Küchen" konnten wir beide nichts anfangen. Auf der Suche nach einem klassischen Spielherd sind wir auf diesen netten, kleinen, schwarzen Herd von Brio gestoßen. Bei dem nicht zu hohen Preis haben wir zugeschlagen und sind nach fast einem Jahr völlig überzeugt davon.

Trotz häufigen Spielens - und teilweise etwas ruppiger Behandlung - hat der Herd bis heute nicht mehr als ein paar normale Gebrauchsspuren. Die auf den ersten Blick nicht gerade vertrauenserweckende Leichtbauweise ist erstaunlich robust.

Die Optik gefällt mir persönlich sehr gut, aber das ist ja wirklich Geschmackssache.

Wer einen einfachen, nicht elektrischen Holzherd für seine Kinder sucht, der auch ein wenig was einstecken kann, der darf hier bedenkenlos zugreifen.
am 16. Oktober 2012
Dieser Herd war eine unserer besten Investitionen. Unser Sohn (2 1/2)spielt seit 10 Monaten immer wieder gerne damit. Dabei wurde der Herd schwerst mit Töpfen malträtiert und musste Bobby-Car-Unfälle überstehen. Die Herdplatte hat dabei nur leichte Kratzer erlitten, die Herdscheibe liess sich immer wieder problemlos einsetzen und als die Front nach einem Bobby-Car-Zusammenstoss doch riss, liess sie sich mit einem schwarzen Tape so verkleben, dass man es kaum sieht.
Fazit: Hoher Spielwert für wenig Geld und quasi unzerstörbar.
am 29. Dezember 2014
Unser Sohn, 19 Monate, hat diesen Kinderherd zu Weihnachten bekommen - und der Herd ist ein voller Erfolg: Er wurde gleich voll angenommen. Uns gefällt die saubere Verarbeitung und die Konzentration auf das Wesentliche und damit auch die aus unserer Sicht vernünftigen Maße und der Preis im Vergleich zu einer Plastik- oder Vollholzküche.
am 23. Dezember 2015
Tolle Sache für kleine Köche. Wird mittels Schienessystem zusammen gesetzt, das allerdings alleine kaum zu machen ist. Nur die Herdplatte wird geschraubt. Einziges Manko, es gibt keine Bidenplatte, aber sonst 👍
am 23. November 2012
Wir haben auch die Spüle gekauft. Was für die Spüle gilt, gilt auch für den Herd. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Die dünnen Sperrholzplatten, aus denen der Ofen besteht, haben uns zunächst irritiert, aber der Herd ist - wie auch die Spüle - sehr solide. Unser Kind spielt sehr gerne damit und die normale Belastung (eine andere haben wir bisher nicht) hält der Herd (Wie auch die Spüle) bestens aus. Wir würden das Produkt jederzeit wieder kaufen. Verpackung war sehr gut - alles kam wohlbehalten an. Das Design ist sehr überzeugend. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 14. April 2012
Der Spielofen ist gut verarbeitet und haelt den ueblichen Belastungen des Spielens/"Kochens" muehelos stand. Das Ganze braucht auch nicht unnoetig Platz. Unser Sohn laesst sich dadurch auch sehr gut vom eigentlichen Herd fernhalten. Auch Kochsessions mit Kindern von Freunden und Bekannten wurden bereits erfolgreich abgehalten :0)

Definitiv eine Empfehlung.
am 6. August 2013
Great! THX... Bin sher zufrieden mit den Produkt und gerne immer wieder. Macht das so weiterhin....
5 Sterne für euch.