Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Mai 2016
ich habe nun mehrere Kugelschreiber-Großraumminen (blau, Stärke M) getestet: diesen Faber Castell 2,92€ (13 Stück bestellt), Parker 4,80€ (lokaler Händler), Schneider 3,80€ (lokaler Händler), No-Name Produkte 2,05€ von einem großen Drogerie-Handel und No-Name-Produkte von guten Werbe-Kugelschreibern mit Großraum-Minen.

Die besten 2 Produkte waren Parker und Faber Castell: Sie sind extrem leichtgängig, schreiben perfekt und federleicht, kratzen absolut nicht auf dem Papier und man erhält beim gleichen Kauf wieder extakt die gleiche Farbe.

Prinzipiell Dokumenten-Echt sind alle Großraumminen. Das weitaus schlechteste Produkt waren das No-Name-Produkt vom Drogerie-Handel um 2,05€ !! Absolut jede der getesteten Minen kratzt beim seitlichen Schreiben, wenn der Hersteller gewechselt wird hat man einen leicht anderen blau-Farbton. Die nicht-ausgepackten Stück habe ich wieder zurückgegeben, da bei vielem Schreiben (Vorlesungen Medizin-Studium) absolut unbrauchbar.

Also ich werde mir in einigen Wochen wieder diese Faber-Castell-Minen nachbestellen, alleine schon das federleichte Gleiten der Kugel übers Papier ist absolut Luxus und erleichtert das Schreiben extrem. Für 3€ pro Stück sind sie ausserdem echt fair günstig hier auf Amazon. Danke dafür!
review image
am 25. Juli 2016
Habe einen Faber Castell Kugelschreiber und habe diesen letztendlich hauptsächlich wegen der Erstklassigen Minen die hier verwendet warden gewählt.
Das Blau ist nicht so dunkel wie bei den moisten anderen herstellern und es last sich sehr geschmeidig damit schreiben.
am 31. Dezember 2016
Hab mir erwartet hier im Gegensatz zu Billigprodukten gute Minen zu bekommen ....
sind nicht besser als die billigen ....ist schon nach kurzer Zeit ausgefallen ...kauf ich nicht mehr
kaufe von den Billigen einen 50 er Pack ...
am 19. März 2016
Ich würde für das Geld lieber beim Müller ein neues Faber Castell Schreiber kaufen als die Tinte! Service war auch nicht das beste und Geld musste ich von amazon rückfordern, weil das ursprüngliche Kundenservice von diesem Produkt sich nicht mehr gemeldet hatte
am 2. Februar 2015
In Verbindung mit dem Faber Castell Kugelschreiber einfach nicht zu übertreffen! Langlebig, gute kräftige Schreibbreite?, also er schreibt nicht zu dünn! Sehr zufriedenstellend. Schnelle Abwicklung, ich bin zufrieden.
am 4. Februar 2017
Gute Mine, ist das Originalprodukt zu meinem Kugelschreiber und funktioniert sehr gut, wie erwartet, und schmiert nicht beim Schreiben. Perfekt!
am 2. Juli 2016
Bereits nach zwei Wochen war die Mine nahezu leer.
Für eine Faber-Castell-Mine absolut inakzeptabel.
Woran es liegt, kann ich nicht sagen; sagen kann ich nur: Finger weg!
am 15. Mai 2017
Nach dem ersten Gebrauch merkte ich, dass mit der Kugelschreibermiene etwas nicht in Ordnung sei.
Das Schriftbild ist sehr schwach und nicht einheitlich. Daher habe ich mich bei dem Verkäufer beschwert. Hierbei erhielt ich eine sehr unkooperatieve Rückmeldung.
Somit kann ich nur abraten bei diesem Verkäufer etwas zu bestellen.
am 15. Juli 2016
schnelle lieferung, schreibt weich und passt genau wieder in meiene Kugelschreiber ist halt ein markenprodukt,
kann ich weiterempfehlen habe 2 stück gekauft
am 9. September 2016
Extrem schnell leer, gefühlt max. die Hälfte der Befüllung der ersten Mine die ich hatte, eher weniger, zur Sicherheit sollte man wohl immer 2 kaufen, jetzt muss ich mir mitten in der Klausurvorbereitung einen anderen Kuli besorgen...