Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 12. Februar 2017
Daumen hoch für diese Festplattentasche. Man muss aber unbedingt auch die Infos zu den Innenmaßen lesen. Diese hab ich beim Kauf "überlesen", sah nur die 13cm Länge. Meine Festplatte ist 12,3cm lang, 8,1cm breit. Sie geht dennoch hinein, nur beim Schließen des Reißverschlusses tu ich mir am Eck etwas schwerer. Dass sie also etwas eng für meine Platte ist, ist also meine Schuld.
Dennoch behalte ich sie, weil die Platte und auch das Kabel dazu hineinpasst.
Ich sag mir, lieber eine enge passende Tasche als eine viel zu große.
am 17. November 2014
Die Tasche passt sehr genau, sodass die Festplatte, auch wenn sie alleine in der Tasche ist, kein Spiel hat.
Außerdem ist de Tasche aus relativ dickem geschmeidigem Material, was einen etwaigen Sturz ein wenig abfedern könnte.
Wenn man ein Kabel (20-30cm) mit in die Tasche packt wird es relativ eng, da es aber ein Netzfach für das Kabel gibt, scheuert es nicht an der Festplatte.
am 4. Mai 2016
Aufrgrund von Empfehlungen gekauft! War schnell da, nur leider dünnes Kunststoffchen und keine Schale!
Aber das ist egal, da die dazugehörige Festplatte ständig Schäden von innen bekam!
(Siehe Rezesion LMilde für Intenso Memory Center 2TB externe Festplatte)
am 4. Januar 2016
Die Tasche ist alles in allem recht praktisch, zumindest dann, wenn man die Festplatte schützen will, so lange sie nur im Schrank liegt oder zusammen mit anderen Utensilien in einer größeren Tasche transportiert werden soll, die keine geeigneten Fächer besitzt. Für den "Solo-Transport" würde ich sie nicht empfehlen und hätte sie auch nicht gekauft. Da gibt es bessere Lösungen.
am 9. April 2015
Noch nie ein so extrem stinkendes Stück Textilie/Schaumstoff/Plastik gesehen/gerochen. Selbst die billigen Müllsäcke vom Baumarkt stinken nicht so.
Leider bekommt man (ich) auch Hautrötungen bei Berührung, speziell im Gesicht und am Unterarm.
Außerdem war die Hülle für die Festplatte bei der sie als Kombiprodukt empfohlen wurde zu klein.
51/4" mit Netzteil geht nicht!
am 2. Mai 2014
Wer seine externe Festplatte auch mal transportieren möchte und sie hierbei vor Schmutz, staub und Sturz schützen möchte hat hier eine gute Alternmative.
Gute Qualität und ausreichender Schutz. Ich bin zufrieden!
am 29. Dezember 2013
Festplatte ist in diesem Cover sicher untergebracht. Das eingenähte Netzt zur Unterbringung von Kabel und Akku ist etwas ungüsntig angebracht. Besser wäre eine Anbringung an der Seite. Netzteil und Kabel verkratzen die Festplatte unnötig.
am 28. März 2014
Diese Hülle wird von mir für meine externe Festplatte genutzt. Sehr gute Verarbeitung, strapazierfähiges Material, universell einsetzbar. Lange Lebensdauer, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unbedingte Kaufempfehlung.
am 5. Dezember 2014
Ich habe mir die Tasche für meine Intenso externe Festplatte, 3,5 Zoll, 2TB gekauft.
Die Festplatte passt perfekt hinein. Zwar wird es einwenig knapp, wenn ich das Ladekabel noch reinpacken möchte, aber es geht gerade noch so rein. Die Tasche sieht schick aus und der Stoff ist auch angenehm. Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen. TOP!
am 15. November 2016
Die Hülle hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist einfach und praktisch zu handhaben. Das Material fühlt sich recht wertig an. Ein zusätzliches kleines Fach wäre wünschenswert, um die Kabel (USB+Netzstecker) besser (und getrennt) verstauen zu können. Dafür (nur) 4 von 5 Punkten.

1 beantwortete Frage anzeigen