Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 17. November 2014
Die Tasche passt sehr genau, sodass die Festplatte, auch wenn sie alleine in der Tasche ist, kein Spiel hat.
Außerdem ist de Tasche aus relativ dickem geschmeidigem Material, was einen etwaigen Sturz ein wenig abfedern könnte.
Wenn man ein Kabel (20-30cm) mit in die Tasche packt wird es relativ eng, da es aber ein Netzfach für das Kabel gibt, scheuert es nicht an der Festplatte.
am 9. April 2015
Noch nie ein so extrem stinkendes Stück Textilie/Schaumstoff/Plastik gesehen/gerochen. Selbst die billigen Müllsäcke vom Baumarkt stinken nicht so.
Leider bekommt man (ich) auch Hautrötungen bei Berührung, speziell im Gesicht und am Unterarm.
Außerdem war die Hülle für die Festplatte bei der sie als Kombiprodukt empfohlen wurde zu klein.
51/4" mit Netzteil geht nicht!
am 5. Dezember 2014
Ich habe mir die Tasche für meine Intenso externe Festplatte, 3,5 Zoll, 2TB gekauft.
Die Festplatte passt perfekt hinein. Zwar wird es einwenig knapp, wenn ich das Ladekabel noch reinpacken möchte, aber es geht gerade noch so rein. Die Tasche sieht schick aus und der Stoff ist auch angenehm. Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen. TOP!
am 10. Juni 2016
Genau die richtige Größe für aktuelle 2,5" HDD's. Die meisten anderen Taschen waren mir einfach zu groß (da hätten oft zwei reingepasst). Habe sogar noch das Kabel mit dazupacken können.
am 12. Februar 2017
Daumen hoch für diese Festplattentasche. Man muss aber unbedingt auch die Infos zu den Innenmaßen lesen. Diese hab ich beim Kauf "überlesen", sah nur die 13cm Länge. Meine Festplatte ist 12,3cm lang, 8,1cm breit. Sie geht dennoch hinein, nur beim Schließen des Reißverschlusses tu ich mir am Eck etwas schwerer. Dass sie also etwas eng für meine Platte ist, ist also meine Schuld.
Dennoch behalte ich sie, weil die Platte und auch das Kabel dazu hineinpasst.
Ich sag mir, lieber eine enge passende Tasche als eine viel zu große.
am 4. Januar 2016
Die Tasche ist alles in allem recht praktisch, zumindest dann, wenn man die Festplatte schützen will, so lange sie nur im Schrank liegt oder zusammen mit anderen Utensilien in einer größeren Tasche transportiert werden soll, die keine geeigneten Fächer besitzt. Für den "Solo-Transport" würde ich sie nicht empfehlen und hätte sie auch nicht gekauft. Da gibt es bessere Lösungen.
am 4. August 2015
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und ist auch gut verarbeitet. Leider ist das Seitenfach für Kabel und Netzteil viel zu klein. Presst man diese dennoch hinein, dann entsteht eine hässliche Beule. Das andere Problem ist der starke Plastikgeruch, der von der Tasche ausgeht. Vor gebrauch erst mal ein paar Tage lüften, oder nur im Freien zu gebrauchen.
am 15. November 2016
Die Hülle hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist einfach und praktisch zu handhaben. Das Material fühlt sich recht wertig an. Ein zusätzliches kleines Fach wäre wünschenswert, um die Kabel (USB+Netzstecker) besser (und getrennt) verstauen zu können. Dafür (nur) 4 von 5 Punkten.
am 4. März 2014
An und für sich ein qualitativ hochwertiges Produkt, allerdings für die Samsung externe Festplatte STSHX-D301 viel zu klein. Der "Körper" der Festplatte passt hinein, das USB Kabel auch noch, aber für das Netzteil ist kein Platz. Wird zurück geschickt.
am 19. Mai 2014
Hatte lange Zeit nach einer Tasche für einen externen CD/DVD-Brenner gesucht. Die Tasche passt perfekt damit man das Netzteil und das Anschlusskabel ebenfalls mit unterbringen kann. Qualität scheint (so meine Erfahrungen bis jetzt) OK zu sein.

1 beantwortete Frage anzeigen