Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. Juni 2017
Bislang habe ich meine externe Festplatte zum Schutz immer in eine Plastiktüte gesteckt, wenn ich sie einmal mitgenommen habe. Aber das ist auf Dauer ästhetisch unschön, und es ist auch unpraktisch, wenn man etwas in der Tasche sucht und da immer diese Tüte ist.

Also habe ich mir doch endlich einmal eine professionelle Hülle bestellt und bin mit dieser hier sehr zufrieden. Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl.
am 5. Juli 2017
Für 2 1/2 Zoll Platten ist die Tasche ein bisschen knapp genäht. Die vorhandene paßt aber so eben rein. Das Material ist Neopren in einer guten Stärke. Damit kann die Platte schon kleine Stürze überstehen. Außer der Platte paßt aber nichts zusätzlich in diese Tasche, kein USB Kabel.
am 8. September 2017
gute Ergänzung zur externen Festplatte, neben dieser hat alles Zubehör, wie Netzkabel und Datenkabel darin Platz, ist vor Staub geschützt, kann nichts verschrammen oder verloren gehen, selbst vor kleinen Stößen ist die Festplatte durch die Tasche gesichert.
am 10. Oktober 2017
Leider für den gedachten Einsatz, den sicheren Transport einer Festplatte von A nach B nicht zu gebrauchen, da die Hülle hier extrem Dünn und nicht gepolstert ist.
am 4. Juli 2017
and der Hama Festplattentasche habe ich nichts auszusetzten. Sehr gute Tasche Top Qualität kann ich nur weiter empfehlen. ein guter schutz für die platte
am 15. August 2017
Es war ein Geschenk, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.
Amazon wil aber unbedingt eine Bewertung haben.
Da der/die Beschenkte zufrieden ist gebe ich 4 Sterne.
am 17. November 2014
Die Tasche passt sehr genau, sodass die Festplatte, auch wenn sie alleine in der Tasche ist, kein Spiel hat.
Außerdem ist de Tasche aus relativ dickem geschmeidigem Material, was einen etwaigen Sturz ein wenig abfedern könnte.
Wenn man ein Kabel (20-30cm) mit in die Tasche packt wird es relativ eng, da es aber ein Netzfach für das Kabel gibt, scheuert es nicht an der Festplatte.
am 9. April 2015
Noch nie ein so extrem stinkendes Stück Textilie/Schaumstoff/Plastik gesehen/gerochen. Selbst die billigen Müllsäcke vom Baumarkt stinken nicht so.
Leider bekommt man (ich) auch Hautrötungen bei Berührung, speziell im Gesicht und am Unterarm.
Außerdem war die Hülle für die Festplatte bei der sie als Kombiprodukt empfohlen wurde zu klein.
51/4" mit Netzteil geht nicht!
am 5. Dezember 2014
Ich habe mir die Tasche für meine Intenso externe Festplatte, 3,5 Zoll, 2TB gekauft.
Die Festplatte passt perfekt hinein. Zwar wird es einwenig knapp, wenn ich das Ladekabel noch reinpacken möchte, aber es geht gerade noch so rein. Die Tasche sieht schick aus und der Stoff ist auch angenehm. Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen. TOP!
am 10. Juni 2016
Genau die richtige Größe für aktuelle 2,5" HDD's. Die meisten anderen Taschen waren mir einfach zu groß (da hätten oft zwei reingepasst). Habe sogar noch das Kabel mit dazupacken können.

1 beantwortete Frage anzeigen