Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. August 2013
Die Kröte selbst ist ungefähr so groß wie ein Fußball. Das Baby kann Romeo bereits ab dem 5. Monat wie einen Ball "umarmen". Fisch, Fliege, Krabbe & Qualle können ab dem 3.-4. Monat bereits entdeckt werden.
Das Maul ist innen aus rotem Samt. Die 4 Tiere können tief in das Maul hineinversteckt werden. Stoffe sind unterschiedlich, gut für Babys Tastsinn: Am Bauch flauschig, der Rücken aus Cord, das Maul aus einem Blumenstoff. Am Bauch befindet sich ein Spiegel. Die großen Kulleraugen knistern. Die Krötenfüße rasseln, knistern. Ein Krötenfuß quakt sogar auf Knopfdruck! Ein sehr lohnenswerter Kauf.
am 23. Dezember 2013
ROMEO ist so, so, so toll!! Unglaublich! Ich dachte beim Bestellen"Ohje, wer weiss wie "klein" der jetzt ist, und das für den Preis!"
Heute kam er an&wir und unsere kleine Tochter ist so begeistert! Romeo ist sehr groß, ist liebevoll verarbeitet, hat tolle, verschiedene Stoffe- macht tolle Geräusche-nicht zu laut!Und die Tiere die dabei sind, sind auch einfach schön und kingerecht! Romeo ist nur zu empfehlen!!! Romeo ist jeden Cent wert!
am 16. Februar 2017
Romeo kann gut verpackt recht zügig bei uns ab. Als ich ihn auspackte war ich total begeistert. Er ist fast so groß wie ein Fußball und schön rund und fest, so dass man ihn als Ball zum werfen und spielen benutzen kann. Seine Augen und Hände knistern schön. Seine rechte Hand rasselt und sein linker Fuß quakt wenn man ihn drückt. In seinem Maul ist viel Platz um die süßen Tierchen, welche Rasseln, knistern und quietschen, verstecken zu können. Man kann natürlich auch andere Dinge darin verstecken. Romeo ist sehr gut verarbeitet und besteht aus verschiedenen bunten Stoffen, welche eine unterschiedliche Struktur besitzen und somit den Tastsinn von Babys anregen. Unsere Kinder (2,5 Jahre und 8 Monate) spielen beide gerne mit Romeo.
Der relativ hohe Preis lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe den Kauf keinesfalls bereit und bin sehr zufrieden.
am 20. Februar 2012
Der gefräßige Frosch und sein Inhalt sind wirklich spitze! Viele verschiedene Materialien, die entweder knistern oder klingeln, glitzern oder rasseln! Sieht toll aus und wird auch gern bespielt und entdeckt!
Kann ich nur empfehlen :o)
am 14. Oktober 2014
Die Kröte ist echt riesig und daher ist der Preis auch ok.
Leider ist der Bauch innen nicht so groß, da der Rücken mit Schaumstoff ausgefüllt ist, das gibt Abzug da nicht so viel rein passt.
am 21. März 2016
Mein Sohn liebt diesen Frosch... die vier Figuren können unterschiedliche Sachen (knistern, klingeln, rasseln, kitzeln usw...) und auch der Frosch hat in jedem seiner Füße etwas anderes... Ein tolles Spielzeug! Qualität und Besonderheit sind echt super! Bei der ersten Bestellung war zwar ein Frosch-Fuß kaputt wurde aber ohne Probleme umgetauscht... (kann ja mal vorkommen) ich bin von der Marke sehr fasziniert!
am 14. Mai 2013
Wir haben Romeo, die Allesfressende Kröte für unsere 6 monate alte Tochter zu Ostern bestellt. Das war liebe auf den 1. Blick :-)
Ein tolles Spielzeug, auch schon für die kleinsten. Sie spielt regelmäßig mit den kleinen Tieren, die Rasseln, quieken, knistern ..... Aber auch an Romeo, gibt's viel zu entdecken! Würden wir wieder kaufen. Prima Qualität und Verarbeitung!
am 5. Januar 2017
Super! Unser Baby liebt den Frosch und alles was er essen kann. Selten so eine gute Verarbeitung gesehen. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und verarbeitet. Immer wieder!
am 9. Dezember 2013
Meine Tochter (10 Monate alt) liebt die Kröte "Romeo" und mag es die kleinen Tiere aus seinem Maul zu holen.
Bei soviel Spaß am Spiel gebe ich gerne 5 Sterne.
am 5. Januar 2011
Egal ob Krabbe oder Kröte - es soll wohl eine Kröte sein, denn ein Fuß erzeugt eindeutiges Quaken einer Kröte. Das Spielzeug ist bei uns sehr gut angekommen, es unterhält den Neffen mit 5 Monaten und weckt die Neugierde der 11 Monate alten Babies. Zum Davorsitzen eignet sich die Kröte auch sehr gut. Es ist für jeden was dabei, der Inhalt der Kröte oder der Spiegel vor dem Bauch. Ein Einhänger an der Kröte kann auch noch fürs Bettchen oder den Laufstall gut verwendet werden.