Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2014
Ich habe diesen Charm Anhänger als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Leider muss ich sagen das dieser Anhänger keine gute Qualität hat und von mir wieder zurück gesendet werden musste. Schon nach kurzer Zeit fiel eines der steinchen ab was auf mindere Verarbeitung hindeutet. Für die Größe eines Charm Armbandes und für den Preis sollte man aber ein Produkt erwarten können das zumindest mal 1 - 2 Jahre hält ohne Probleme.

Die Schmuckverpackung ist lieblos. Es handelt sich um eine Standard Schmuckverpackung wie man sie bei jedem Juwelier bekommt leider auch nicht mit genug Schaumstoff zur Polsterung. Der Anhänger flog durch das Kästchen was auch dazu geführt haben könnte der Anhänger einen Schaden bekam.

Fazit : Rafaela Donata kaufe ich nicht mehr und gebe lieber gleich 50 Euro für einen Anständigen Anhänger aus. Rücknahme funktionierte aber tadellos dank Amazon daher noch 2 Sterne.
am 6. Februar 2017
Ich habe es einem jungen Mädchen für ihr Armband geschenkt und es sieht ganz hübsch aus. Leider funkeln die Steinchen nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Über die "Haltbarkeit" kann ich noch nichts sagen, macht aber einen ordentlichen Eindruck.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2011
Der Charmanhänger ist sehr schön gearbeitet und total liebevoll. Ich trage ihn an einem Armband aber ich denke, dass er sich auch schön an einer Kette macht.
am 30. März 2011
ich hab diesen anhänger gesehen und fand ihn total schön.hab ihn mir dann auch geholt.lieferung wie immer bei amazon superschnell.abends bestellt tags drauf war es schon unterwegs...der anhänger selbst ist sehr solide verarbeitet.hab normal nur esprit anhänger an meinem armband.und da kann der anhänger locker mithalten von der qualität.wirklich ein sehr schönes stück.fällt auch unter den anderen anhänger immer wieder auf.
lieben gruss
am 12. März 2012
Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet. Er ist im unteren Teil mit Zirkonia besetzt, was in der Produktbeschreibung gar nicht erwähnt wurde. Damit keine Missverständnisse auftreten, die Höhe von 30 mm bezieht sich natürlich auf die Gesamtlänge incl. Öse. Der Engel allein hat eine Länge von 15 mm. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
am 21. Februar 2017
Der Artikel ist gut angekommen. Gut verarbeitet

Er hat auch der Person die es geschenkt bekommen hat gut gefallen.

Im Anhang auch ein Bild. Leider etwas schlechte Bildqualität aber der Anhänger ist wirklich etwas besonderes.

Was mich als einziges gestört hat, war, dass ich den Artikel zweimal bestellen musste. Grund dafür war, dass beim ersten Mal eine leere Verpackung geschickt wurde.

Nach einem 10-minütigen Telefonat mit einem Mitarbeiter in der Kundenhotline war das Problem allerdings geklärt und ich bekam zwei Tage darauf einen Ersatz für die fehlende Ware. Der Betrag wurde zurückerstattet und nochmal neu abgebucht.

Auch eine kostenlose Expresssendung wurde mir angeboten.
review image
am 26. August 2013
Der Anhänger sieht eigentlich schön aus,allerdings fallen nach kurzer Zeit die Steine raus. Das hat sich auch nicht geändert nachdem ich den Anhänger eingeschickt habe und einen neuen bekam.
am 16. März 2011
Lieferung super schnell. Sonntags spät bestellt und Dienstag erhalten. Das ist natürlich super!! Engel sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Bin schon drauf angesprochen worden. Nieldich. Rückseite nicht ganz so schön, aber das hatte ich erwartet. Qulität scheint auch gut zu sein. Sehe keinen Unterschied zu teureren Charms! Gibt echt nichts zu meckern!
am 9. Juli 2013
Ein Glückengel für die Liebe. Er leuchtet und funkelt bei jeder Bewegung, so dass mich einige bereits angesprochen haben. Alle Angaben sind richtig, Größe und Gewicht stimmen auch.
am 25. Juli 2012
Der Anhänger ist wirklich wunderschön...Allerdings läßt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Hatte den Charm direkt nach der Lieferung an meine armkette gehängt, und eine Stunde später gemerkt das er fehlt. Er ist direkt an der Öse abgebrochen. Kann mich nicht erinnern das ich irgendwie hängen geblieben bin. Schließlich sind die anderen 8 anhänger auch noch da...naja schade...werde mir von dieser Marke nichts mehr bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet