Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2014
Ich habe diesen Charm Anhänger als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Leider muss ich sagen das dieser Anhänger keine gute Qualität hat und von mir wieder zurück gesendet werden musste. Schon nach kurzer Zeit fiel eines der steinchen ab was auf mindere Verarbeitung hindeutet. Für die Größe eines Charm Armbandes und für den Preis sollte man aber ein Produkt erwarten können das zumindest mal 1 - 2 Jahre hält ohne Probleme.

Die Schmuckverpackung ist lieblos. Es handelt sich um eine Standard Schmuckverpackung wie man sie bei jedem Juwelier bekommt leider auch nicht mit genug Schaumstoff zur Polsterung. Der Anhänger flog durch das Kästchen was auch dazu geführt haben könnte der Anhänger einen Schaden bekam.

Fazit : Rafaela Donata kaufe ich nicht mehr und gebe lieber gleich 50 Euro für einen Anständigen Anhänger aus. Rücknahme funktionierte aber tadellos dank Amazon daher noch 2 Sterne.
am 6. September 2017
Liebevoller Engel mit schönen Details. Steinchen Funkeln im Licht. Guter Preis für diesen schönen Schmuck. Meine Frau hat sich sehr über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut.
am 16. März 2017
Sehr schöner Anhänger. Von der Qualität und auch von der Größe her super. Die Plastik Box könnte etwas hochwertiger sein aber der Anhänger selber sieht toll aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2014
War ein Valentinstags-Geschenk. Ist sehr gut angekommen. Gute Verarbeitung. Lässt sich gut an den Schlüsselbund anbringen ohne Aufzutragen. Mit Liebe geschenkt.
am 13. Mai 2013
Ich habe mir diesen kleinen Engel als Anhänger für das Heartbreaker Damen-Charmarmband 925/- Sterling Silber HB BL 07-Lbraeker bestellt.Sieht super aus .
am 30. März 2011
ich hab diesen anhänger gesehen und fand ihn total schön.hab ihn mir dann auch geholt.lieferung wie immer bei amazon superschnell.abends bestellt tags drauf war es schon unterwegs...der anhänger selbst ist sehr solide verarbeitet.hab normal nur esprit anhänger an meinem armband.und da kann der anhänger locker mithalten von der qualität.wirklich ein sehr schönes stück.fällt auch unter den anderen anhänger immer wieder auf.
lieben gruss
am 26. August 2013
Der Anhänger sieht eigentlich schön aus,allerdings fallen nach kurzer Zeit die Steine raus. Das hat sich auch nicht geändert nachdem ich den Anhänger eingeschickt habe und einen neuen bekam.
am 18. Februar 2011
Der Charmanhänger ist sehr schön gearbeitet und total liebevoll. Ich trage ihn an einem Armband aber ich denke, dass er sich auch schön an einer Kette macht.
am 9. Juli 2013
Ein Glückengel für die Liebe. Er leuchtet und funkelt bei jeder Bewegung, so dass mich einige bereits angesprochen haben. Alle Angaben sind richtig, Größe und Gewicht stimmen auch.
am 12. März 2012
Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet. Er ist im unteren Teil mit Zirkonia besetzt, was in der Produktbeschreibung gar nicht erwähnt wurde. Damit keine Missverständnisse auftreten, die Höhe von 30 mm bezieht sich natürlich auf die Gesamtlänge incl. Öse. Der Engel allein hat eine Länge von 15 mm. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen