Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Ally McBeal: Season 4 [6 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 30. September 2017
... auf der 4. DVD ist nichts drauf??? Der Rest funktioniert, nur die 4. DVD ist leer - komisch da die DVDs eingeschweißt waren.
am 30. Januar 2007
ob es nun die beste oder nicht beste staffel ist - das muss jeder fuer sich entscheiden, pure geschmackssache.

sicher ist, dass es die 5. und letzte staffel nicht ist :))

es gefaellt mal generell die aufmachung der box mit booklet drin.

das bild ist nachwievor fantastisch, die effekte, der sound, die musike sowieso dank vonda und vielen anderen gaststars - allererste sahne.

der einstieg von mr. downey jr. gibt dem ganzen noch einen schub mehr nach vorne. leider musste der nach weiteren drogenproblemen das set danach raeumen.

der rest der truppe ist ebenfalls in bestform, also wirklich kein grund zum meckern.

der titeltrack ist mit elektr. gitarren ein wenig schmissiger gemacht.

fazit: fein ausgedachte geschichten mit humor, tiefgang. interessante faelle, viel beziehungschaos und fuer eine tv serie eine begeisternde optik und klang!
am 25. November 2013
Als die Serie im Fernsehen lief, fand ich sie blöd. Jetzt habe ich sie bestellt, weil ich eine Serie in Englisch haben wollte und kann mich sehr darüber amüsieren. Ich habe mir alle Staffeln nach und nach zugelegt, würde aber jedem empfehlen, die 5. und letzte Staffel nicht anzusehen, weil sie eine ganz andere Machart hat und man sich darüber nur ärgert.
am 4. Mai 2011
ich habe nach langem zögern diese dvd collection gekauft,aber da ich schon die vorgänger hatte musste ich sie einfach kaufen.
ich wurde nicht enttäuscht den selbst wenn viele der darsteller nicht mehr all zu oft vor die kamera tretten schafft es ally noch einmal und zu begeistern und zu zeigen wie so manche frau doch tickt.
eine dvd die ich nicht mehr missen möchte aber und das ist mir wichtig zu sagen für mich die letzte aus der dvd reihe die ich gekauft habe...denn irgendwann ist jede story zuende erzählt
am 17. März 2015
Artikel entspricht leider nicht dem von Amazon beschriebenen Zustand, da Disk 5 mehrere male hängen bleibt. Rücksendung leider nicht mehr möglich da die Frist abgelaufen ist.
Liebe Amazon-Verantwortliche, bitte kontrolliert doch künftig die Funktion eurer DVD's bevor ihr eine Zustandsbeschreibung zuordnet, die nicht stimmt.
Ansonsten, was nichts mit Amazon zu tun hat, Ally McBeal ist
eine klasse Serie...
am 25. April 2005
Season vier ist meiner Meinung nach der Höhepunkt der Ally-Reihe. Robert Downey Jr. als Mann an Allys Seite verleiht der Serie neuen Charme. Anne Heche glänzt zwischenzeitlich als Freundin von John Cage. Ausserdem gibt es viele Gastauftritte bekannter Stars wie Barry Manilow, Anastacia und sogar Sting!
Zusätzlich dazu enthält Season vier die besten Einzelfolgen (z. B. Folge 16: Tapetenwechsel oder Folge 22: Ring frei).
Wem der typische Ally-Humor liegt, muss hier nicht lange nachdenken: Kauftipp!
am 3. November 2008
Zum Serieninhalt von Staffel 4 ist schon alles in den vorherigen Rezensionen gesagt worden. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die hier enthaltenen Folgen ganz wunderbar sind.
Was ich aber in all den vorangegangen Kundenmeinungen vermisse, ist eine Äusserung zur Aufmachung der DVD-Packung.
Kein Booklet, noch nicht mal "Werbung" für die anderen Staffeln sind enthalten. Die Halterungen für die Discs sind lausig, somit fallen die Scheiben entweder ständig raus beim Öffnen oder müssen bei jedem Schliessen schon neu gerichtet werden. Davon bin ich mehr als enttäuscht und finde, dass wenigstens ein ansprechendes Booklet nicht zuviel erwartet wäre. Deswegen nach meiner Meinung ein Stern Abzug für das Produkt!
am 27. Dezember 2007
Auch meiner Meinung nach die beste von allen Ally McBeal Staffeln. Alles dabei, von superlustigen Szenen bis zum tiefsten Herzschmerz. Es besteht die Gefahr, nicht mehr vom DVD Player und Fernseher wegzukommen!
am 30. Dezember 2012
Diese Staffel lebt und atmet mit den Gaststars der Serie, allen voran der Neuzugang Robert Downey, jr. als Larry Paul, der Allys Herz im Sturm erobert. John findet in Anne Heche endlich die Frau seines Herzens, die tugendhafte Kimmy Bishop (einfach super gespielt von Jamie Gertz) verklagt mal wieder Ally, die wie immer aus der Rolle gefallen ist und nicht zuletzt Sting selbst gibt sich in der Bar die Ehre und singt für Ally ein Geburtstagsständchen.
Und natürlich sind auch die bekannten Charektere wieder in ihrem Element; kurzum endlich wieder jede Menge Verrücktheiten, Herzschmerz und tolle Dialoge - so wie ich es in Erinnerung habe!
am 20. Mai 2014
Das ist die beste Staffel der Serie. Ich liebe Larry Paul und Melanie (Anne Heche), beide bereichern die Serie mit ohnehin schon super Charakteren noch um ein Vielfaches. Schade, dass die 5. Staffel dann so schlecht war...