Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juni 2013
Ich habe, in einer Lieferung, die Größe L und S bestellt.
Die Größe L war originalverpackt, hingegen die Größe S nur in einem Kunststoffbeutel eingeschweißt war.
Bei der Größe S fehlt der Aufdruck "Hey Ho lets go" auf dem Rücken, bei Größe L vorhanden.

Wie kann das denn bitte passieren? Mir scheint hier die Größe S kein Original Merchandise zu sein. Daher geht das
Shirt zurück.
am 2. April 2014
Sehr schönes, qualitativ hochwertiges Original - fällt allerdings eher klein aus, besonders an den Armen. Die Rücksendefrist haben wir leider übersehen - mein Freund trägt es daher nicht weil es ihn an den Achseln einschnürt (Größe S). Evtl eine Nummer größer bestellen
am 23. November 2012
Originales Merchandising-Produkt, in guter Qualitaet ("Fruit of the Loom"). Die Groesse M faellt normal gross aus, es stimmt nicht , dass die Groessen gross ausfallen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 24. März 2016
ich hatte es bereits bei einigen Vorgänger-Bewertungen gelesen - aber echt nicht für möglich gehalten!
Was soll der Mist? Auf den Produktfotos ist der große Schriftzug auf dem Rücken dargestellt - nur leider ist er nicht vorhanden. Grenzt für mich an Betrug - nach dem Motto, wir versuchen's einfach mal * ... und wenn's nur ein geringer Prozentsatz der Kunden zurück sendet, haben wir immer noch 'nen guten Schnitt gemacht. Für mich ärgerlich, da wieder mit zusätzlichem Aufwand verbunden - aber klar, geht das Teil postwendent zurück.
am 23. Oktober 2013
T-Shirt und Druck haben eine gute Qualität, bei meiner Lieferung war das "Hey Ho Let's Go" auf dem Rücken drauf.

Scheinbar schwanken Druck und Baumwollqualität zwischen den einzelnen Größen.
Bei mir (L) war die Lieferung schnell, die Baumwoll-Qualität gut und auch vom Druck lösen sich nach mehrfachem seitenverkehrten Waschen und Bügeln keine Stellen ab.
am 13. Januar 2015
Shirt war wie ichs mir erhofft habe. Von der größe her hat es gut gepasst (Grösse M bei einer Größe von 183cm), es liegt perfekt am körper an so wie es mir gefällt. Die qualität des shirts ist ganz gut und der druck ebenfalls.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem coolen shirt :p
am 3. Juli 2013
Der Este Gesamteindruck war nicht überzeugend (druck ehr grob mit leicht verwischten Kanten )
nach 2 mahl waschen lösen sich bereits teile des Druckes und darunter kommt Hässlicher gelber Kleber zum Vorschein.
Der Stoff wird zwar beim Waschen nicht kleiner,
aber selbst nach der zweiten Wäsche fühlt er sich an wie Plastik und man schwitzt auch sofort darin.
Ich würde dieses T-Shirt selbst zu dem geringen preis hier nicht mehr kaufen.
am 13. Juni 2013
Habe das shirt bekommen und bin auch zufrieden, aber finde es echt schade das der Aufdruck, der hier auf den Rücken abgebildet wird in Warheit nicht drauf ist. :( schade kein Hey ho lets go......
am 24. Oktober 2012
Nettes T-Shirt - fällt aber sehr groß aus!! Würde eher eine Nummer kleiner bestellen - L erscheint mir riesig (sollte eher XL sein).
am 22. Februar 2010
Das Shirt ist weder von besonderer Stoffqualität noch von überragender Verarbeitung.
ABER:
+ Preiswert
+ riecht nicht nach chinesicher Farbenchemie
+ der Druck hält gut beim Waschen.
Die Motive sind natürlich über alles erhaben :-)

18,08 €-23,91 €