am 23. Februar 2014
Die Lieferung kam pünktlich und es war alles super verpackt. Nichts war kaputt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die großen Teller sind wirklich groß, da geht so einiges drauf.
Das gleiche kann man auch von den Suppentellern sagen.... :-)
Sie haben auch bereits einige Spülmaschinengänge durch und sind immer noch wie neu.

Wo man nur aufpassen muß ist der Tellerboden. Da dieser nicht mit glassiert ist, ist er ein wenig "scharfkantig" / rauh. Ich habe mir leider zwei Teller bereits verkratzt als ich sie beim aufeinander stapeln auf einander geschoben hatte.

Leider sind nicht alle Teller gleich dick oder gleich geformt. Wenn man sie übereinander stabelt, was trotzdem wunderbar geht, merkt man es. Doch bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man sich auch darüber nicht beschweren.

Für den Alltäglichen Gebrauch ist das Kombi Geschirr auf jedenfall klasse geeigned. Ich habe mir aus diesem Grund einen Zweiten Satz direkt nachbestellt.

Ich habe mir aus dieser Serie auch gleich die Kaffeebecher und Salatschalen geholt.
Und auch mit diesem bin ich sehr zufrieden.
am 18. August 2016
Meine Stiefmutter wollte ein neues Tellerset haben und dieses gefiel ihr vom Preis und dem Design her am besten, deshalb habe ich es für sie bestellt. Trotz angegebener langer Versandzeit, kamen das Set komischerweise direkt am nächsten Tag, was für die bevorstehende Familienfeier in dem Moment ein Segen war. Die Qualität ist sehr gut und das Aussehen wirklich modern. Können wir nur empfehlen.
am 5. Mai 2014
Es ist schön aber wie ich bereits bei den Tassen beschrieben habe,keine 1. Wahl. Ich habe wegen Kratzer und Decorfehler bei Amazon reklamiert,habe zu Ausstausch ein drittes Service bekommen.

Lief ganz glatt mit Amazon,so soll es auch sein.

Achtet bitte darauf ,besonders wenn es ein Geschenk sein sollte auspacken und kontrollieren.

Kein Problem für die Spülmaschine nach 30 Waschgängen ist das Decor noch dran.
am 3. April 2013
Generell ist das Geschirr super schön, das Problem ist nur das in den meisten flachen Tellern Kratzer sind, das ist natürlich ärgerlich für "neues Geschirr". Die Kratzer sind auch deutlich sichtbar.
am 28. August 2017
Ich war echt begeistert.lierferung 1 tag vor angegebenem datum.gut verpackt.sehr schönes Geschirr. Leider gab es einen kleinen Mangel an einer der Tassen.diesen werde ich reklamieren.mal schauen wie das ausgeht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2017
hab dieses Geschirrset vor ü 4 Jahren gekauft und ich muss sagen, dass es wirklich noch sehr gut und modern aussieht. Ich habe das Geschirr meistens per Hand gewaschen. aber auch einige Spülmaschinengängen machen dem Material nichts aus :) Kann es nur empfehlen.
am 10. März 2014
Habe das Geschirr gekauft und verschenkt.
Und zwar schon im August 2012.
Das ist nun schon fast 11/2 Jahre her.

Das Muster ist noch wie am ersten Tag und das Porzellan sehr stabil.

Kann ich nur empfehlen.
am 10. Juli 2017
Weil alles super ist ,produkt super lieferung super...alles super.kann nix negatives sagen alles ist supi.bin einfach zufrieden...oder mehr als zufrieden und ich werde immer wieder kaufen
am 17. Oktober 2012
Sehr schönes Geschirr!
Qualität in etwa wie bei IKEA, Optik ist super, zwar nicht wie abgebildet, aber mindestens genauso schön, schnörkel-Muster in der gleichen Art, ein großer Teller hatte eine kleine Macke am Rand und die Größe der jeweiligen Teller unterscheidet sich wirklich um ca. 2-5 mm, doch bei dem Preis ist das nur ein kleiner Fehler!
am 14. Mai 2013
ein ziemlich elegantes geschirr.Passt bei uns zur klassischen Einrichtung. 'Wir haben das Geschirr seit ca. 2 Wochen ist bei den meisten Gästen total gut angekommen