find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juli 2016
Ja, naja. Der Hund frisst das gerne, macht aber um einiges größere Haufen als beim qualitativ hochwertigen Nassfutter. Es wird nur ab und zu neben dem Nassfutter gegeben.
am 2. März 2016
Das Produkt ist sehr hochwertig. Saubere Verarbeitung und Qualität verfeinern die Optik.

Würde ich mir bei Bedarf sofort wieder kaufen.
am 19. Juli 2015
Ich habe kürzlich auf dieses Hundefutter umgestellt. Die Umstellung völlig problemlos. Mein Hund (großer Mischling) verträgt nicht jedes Futter und deshalb vergebe ich fünf Sterne.
am 16. August 2013
Unsere 9 jährige Beagle Hündin frisst dieses oder anderes Boschfutter schon ihr ganzes Leben lang. Ihr bekommt es gut, hat ein schönes Fell und die Verdauung klappt auch ;-) Günstig ist es außerdem!
TOP 500 REZENSENTam 26. April 2016
Unsere beiden Hunde haben sich sofort auf das Futter gestürzt. Wenn es nach den Hunden ginge, wären also alle 5 Sterne fällig.

Aber wie bewertet man Hundefutter? Meine Kriterien waren folgendermaßen:
- Möglichst hoher Fleischanteil
- Möglichst keine Zusatzstoffe/Aromen/Zucker
- 100% Verträglichkeit bei den Hunden (was bringt das beste Futter wenn die Hunde Verdauungsprobleme bekommen?!)
- Möglichst keine Tierversuche
- Bezahlbar (mittlerweile sind bei Hundefutter nach oben keine Grenzen gesetzt, und wir benötigen relativ viel Futter da wir einen Irish-Setter-Mischling; ca. 20kg und einen Cane-Corso-Mischling mit ca. 35kg haben :-))

Was soll ich sagen. Alle Punkte werden eingehalten. Mittlerweile beziehen wir schon seit Jahren über das Amazon-Spar-Abo verschiedene Bosch-Produkte. Und die Firma bosch verzichtet auf Tierversuche. So soll es sein... Bedingungslose 5 Sterne!!!

Wenn Euch meine Rezension gefallen hat, freue ich mich über einen „Hilfreich“-Klick. Bei Fragen schreibt diese gerne als Kommentar.
am 31. Oktober 2013
Meine Kleine ist sehr wählerisch was Futter angeht. Verdauungsprobleme oder Hungerstreik waren ihre Mittel zu sagen "Schmeckt nicht!".
Bei diesem Futter hingegen läuft bisher (seit ca. 2-3 Monaten) alles gut. Sie frisst es gerne, hat keine Verdauungsprobleme, das Fell stinkt nicht und auch sonst kann ich nichts Negatives finden. Der Preis geht dafür voll in Ordnung, insbesondere da ich für schlechtere Qualität schon wesentlich mehr gezahlt habe.
Das Futter selbst riecht besser als viele andere Sorten. Die Pellets haben für meine Border Collie Dame eine perfekte Größe - andere Sorten liefern da größere Pellets, die scheinbar Schwierigkeiten beim Kauen verursachen. Also auch in dieser und jeder anderen Hinsicht ein sehr gutes Hundefutter!
am 1. Oktober 2011
Super Futter mit einem hervorragendem Preisleistungsverhältnis. Wurde von beiden Hunden sehr gut angenommen und vertragen. Das was hinten rauskommt, riecht auch bedeutend weniger :)

Kroketten haben verschiedene Größen und Formen, sie sind nicht so fettig und tranig, wie anderes Trockenfutter auf dem Markt. Die Hunde essen es wahnsinnig gern. Und als Bonus noch dazu: Die Firma Bosch führt keinerlei Tierversuche durch.

Bei der Futterumstellung bitte immer beachten, dass diese nach und nach geschehen sollte. In vielen Rezensionen liest man immer, dass man von einem Tag auf dem anderen das Futter komplett austauscht. Der Hund das dann selbstverständlich nicht unbedingt vertragen hat, man dann aber natürlich - wie sollte es auch sonst sein - dem Futter die Schuld gibt, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen.

Verpackung ist auch gut, leicht verständliche Produktbeschreibung. Versand und Verpackung durch Amazon wie immer spitze!
am 27. August 2011
Wir haben einen Cocker und füttern nur Trockenfutter. Dabei sind wir keiner Marke treu gewesen bisher und haben hier und da immer mal wieder was anderes gekauft. Cocker sind ja bekanntlich Allesfresser :-) und nicht gerade wählerisch. Innerhalb einer Woche nachdem ich dieses Futter eingeführt hatte , fiel uns auf , daß unser Cocker sehr viel besser aussieht und sich auch viel fitter benimmt. Das Fell ist so seidig glänzend, also so gut sah unser Hund noch nie aus. Wir werden bei diesem Futter bleiben und ich bin froh, es bei amazon gefunden zu haben, da es das hier in den Supermärkten nicht gibt.
am 13. August 2016
Mehrmals ausprobiert, leider frisst unser Hund dieses Produkt gar nicht. Unverständlich, da er nicht wählerisch ist. Ansonsten ist alles in Ordnung, Verpackung, Lieferung, alles Top
am 13. Juni 2013
meine kleine Mix-Hündin (Aussi / Husky) ist sehr lecker und lässt auch schon mal den vollen Napf stehen, obwohl sie kerngesund
ist und getobt hat usw. und Hunger haben müsste. Nachdem ich mehrere Sorten ausprobiert habe, die sie doof fand, habe ich dieses von Bosch versucht. Nun lässt sie den Napf nicht mehr stehen und ich bin froh dass sie etwas auf die Rippen bekommen hat. Sie sieht richtig gut aus, das Fell glänzt, sie frisst und ich bin sehr zufrieden endlich das richtige Futter für mein Leckermäulchen gefunden zu haben.