Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.460
Größe: ?|Farbe: schwarz|Ändern

am 12. November 2016
Ich habe einen Spiralschneider von GEFU bestellt. Was ich bekommen habe war eindeutig nicht von GEFU. Die Verarbeitung der Klingen war schlecht, ein Teil schon weggebrochen und der Kunststoff an Klingenrand sehr unsauber gegossen, so das Lücken vorhanden waren. Da dieser Spiralschneider nicht von GEFU, sondern eine Fälschung, ist hab ich ihn zurück geschickt. Anbieter ist "zenum", dort bestelle ich bestimmt nicht mehr!
TOP 500 REZENSENTam 9. März 2015
In vielen (veganen) Facebookgruppen sind Gemüsenudeln der Renner. Da die gekochten Mahlzeiten immer optisch sehr ansprechend sind, habe ich eine kurze Umfrage gemacht, mit welchem Spiralschneider die meisten Nutzer zufrieden ist.
Ich habe mich für den GEFU Spiralschneider wegen seiner kleinen Größe entschieden.
Das Schneiden von Gemüsestreifen (Gemüsenudeln) funktioniert einigermaßen. Mit Zucchini ganz gut, aber bei Karotten ist das etwas schwieriger in der Handhabung.

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist dass der Restehalter überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Es bleibt immer noch wahnsinnig viel Gemüse einfach so übrig.
Auch die Reinigung ist gar nicht so einfach. Bei mir blieben auch nach dem Einweichen etliche Gemüsereste an der Klinge hängen.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 24. Februar 2017
Da mein Freund sich seit 2 Jahren low carb ernährt, wollten wir gerne mal "Zucchini-Nudel" ausprobieren. Diese lassen sich mithilfe dieses Spiralschneiders gut herstellen. Reinigung im Geschirrspüler klappt.
am 16. Februar 2017
Super. Scharfe Klingen. Ich habe bisher nur Zucchini geschnitten, aber das klappt prima. Das Einzige worauf man achten muss, ist die Dicke des Gemüsestücks. Das Gehäuse bleibt übrig und ich schneide es am Schluss klein.
am 6. Mai 2017
Super praktisches Küchengerät. Die klingen sind sehr scharf, sodass man auch Möhren damit locker "anspitzen" kann, wenn man sie im richtigen Winkel ansetzt (ganz gerade).
Ein Stern Abzug weil es zum Ende des Gemüses hin recht schwer wird, es zu greifen und weiter zu drehen. Auch mit dem Aufsatz als Dreh-Hilfe bleibt recht viel übrig weil man nicht bis ganz zum Ende anspitzen kann.
Ein Bonus ist wiederum, dass die Mitte des Gemüses als ein langer Stil übrig bleibt (so als würde man bei einem Bleistift nur das Holz abspitzen und die Mine bleibt übrig) - bei Möhren der beste und leckerste Teil, den man dann beim Kochen schon mal nebenbei knabbern kann ;)
am 2. Dezember 2015
Ich habe diesen kleinen Küchenhelfer bestellt, Lieferungsdauer und Verpackung top!
Geich ausprobiert, dafür das er eher im Günstigsegment einzustufen ist, bin ich sehr zufrieden damit.
Die Gemüsestreifen ähneln gar nicht Spaghetti, eher Linguine aber die Zubereitung geht fix, das bekommt man ohne nicht so schnell hin!
Die Reinigung des Spiralschneiders ist etwas tricky aber mit einer herkömmlichen Spülbürste geht es auch ganz gut.
am 4. Mai 2017
Super Teil, aber ganz ganz blöd zu reinigen. Habe mich bereits mehrfach beim Reinigen leicht verletzt, nich schlimm aber lästig. Habe noch keine Lösung wie man es effektiv und gründlich sauber bekommt.
Was die schneidleistung angeht und die Handhabung ist es SUPER!
am 21. Mai 2017
Funktioniert fast wie beschrieben, ist aber im wirklichen Leben viel zu umständlich. Zumindest für mich. Nach zweimaligen Benutzen liegt das Teil nur noch in der Schublade. Gemüse kann man auch anders essen. Fazit: Nette Spielerei, aber dieses Teil kann man sich eigentlich sparen.
am 13. August 2015
Gute Idee, Umsetzung aber noch verbesserungswürdig. nicht für breites oder nicht (exakt) rundes Gemüse geeignet. Außerdem gibt es viele Reste. ich zerkratze mir immer meine Fingernägel daran - innen steht der Metallrand der Klingen ab. Außerdem lässt er sich nur schlecht reinigen.
am 10. März 2017
Dieser Spiralschneider funktioniert einfach und zuverlässig. Er ist zudem sehr einfach zu reinigen. Verwende den Schneider für meine Zucchini Spiralnudeln.