Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Mai 2014
Als Brillenträger brauche ich diese Vergrößerung und ich kann prima ohne Brille alle Details sehen - kann erschreckend sein, wenn man sieht, was man vorher übersehen hat ;-)
Mit Gleitsicht-Brille habe ich für Nah nur ein kleines Sichtfeld, insofern ist dieser Spiegel die bessere Alternative. Man kann ihn stellen, aber auch mal kurz gut in der Hand halten.
am 22. Mai 2014
Dieser Spiegel hat ein gute Größe und lässt sich leicht bewegen. Die 10fache Vergrößerung ist perfekt um kleine Dinge zu sehen und zu dadurch greifen zu können. Die Größe ist optimal um sein Gesicht im ganzen von der Nähe betrachten zu können.
am 2. März 2016
Nach paar Wochen hat sich der Halter total gelockert und geht nicht mehr zu nachziehen... Jeden Tag widerholt sich das Elend, wenn sich es bei nötige Anstellung zusammenklappt... Seit dem, was ich diesen Spiegel habe, geh ich sehr komisch geschmint raus ;-) Muss was anderes besorgen, sowas ist nicht zum Gebrauch.
am 14. Juli 2014
Die 10 fache Vergrößerung ist aus meiner Sicht total überzogen; leider wußte ich das vorher nicht, sonst hätte ich den Spiegel nicht gekauft.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden