find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. März 2017
Unboxing:
Folgendes Bild bot sich :
Billiges Blech, statt 4 Spanner ( 1 für jede Seite ) waren nur 3 drin, was dazu führte das die Seite ohne Spanner verbogen war.

Dann ein Rücksende Etikett dafür erstellt, Adresse: Prag, Deutschland. Mal sehen ob das ankommt.

Amazon Qualitätssicherung: Nicht existent, Produkt qualitativ minderwertig, aber 1000 ***** Bewertungen weil man die ja mittlerweile kaufen kann bzw. die "schenk mir eins dann schreib ich Dir ne gute Rezension" Masche das Bewertungssystem unterwandert.

Ich war hier eigentlich ziemlich happy. Jetzt kauf ich lieber bei fasttech direkt in China oder ebay.

Schade, Amazon.
review image
am 8. Februar 2017
Was soll man groß zu einem Bilderrahmen schreiben. Hängt an der Wand und fällt nicht ab, aber das liegt vermutlich auch am Nagel in Zusammenarbeit mit der Wand. Allgemien merkt man schon, dass es kein teurer Rahmen ist, aber das sollte man auch schon am Preis sehen. Für meine Zecke absolut ausreichend und mir fallen auch keine anderen Zwecke ein, für einen Bilderrahmen. Okay vielleicht Schönheit, aber das ist geschmackssache und ich finds schlichter schöner.
am 7. April 2014
Die Qualtität des Rahmens ist sehr dürftig. Plexiglas ist milchig.
Für den Preis allerdings nicht anders zu erwarten.
Würde ihn mir nicht nochmal bestellen.
am 22. Mai 2013
Schöner Rahmen, passgenau für ein DIN A-4 Dokument, und durch das Plexiglas weniger schwer und zerbrechlich.
Klare Kaufempfehlung z.B. für Zeugnisse oder Diplome
am 31. Mai 2014
In meinen Augen ist dies eine technisch wie optisch optimale Lösung für ein DIN A4 Bild,
so wie es meine Enkelin gezeichnet hat. Der edel glänzende Rahmen nimmt nur wenig vom Bild weg,
und der Preis ist unschlagbar. Übrigens DIN 44 ist falsch, ein DIN A4 Blatt passt genau hinein.
am 21. Dezember 2012
Gesucht war ein haltbarer Rahmen für ein A4 Dokument.
Der Alurahmen mit Plexiglas und schutzfolie ist perfekt und stabil.
Das Dokument passt genau in den Rahmen ohne Rand.
Das Preis Leistungsverhältniss stimmt.
Gerne wieder.
am 14. Dezember 2016
Laut Verkäufer kann der Rahmen aufgestellt werden. Nur aus diesem Grund hab ich den Rahmen bestellt. Kann aber auf keiner der beiden Seiten ein Gestell finden. Daher nur 1 Stern. Der Bilderrahmen geht morgen wieder zurück.
review image
am 23. Februar 2013
für diesen Preis bin ich sehr zufrieden mit diesem Rahmen. Allerdings handelt es sich bei der Scheibe nicht um Glas, sondern Kunststoff. Ich gehe davon aus, dass die Scheibe dadurch leichter zerkratzen kann. Also einmal an die Wand gehängt und dort in Ruhe gelassen ist das kein Problem. Wer aber plant den Rahmen öfters mal in die Hand zu nehmen oder bei einem Umzug irgendwo zwischen rein verstaut, sollte eher nach einem Echtglas-Rahmen Ausschau halten.
am 28. September 2015
Ich brauchte einen Rahmen, um eine Zeichnung schön in Szene zu setzen und habe mich für dieses Modell entschieden. Die Verarbeitung ist in Ordnung, das Bild hält sehr gut in dem Rahmen und optisch macht das Ganze auch viel her. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder dieses Modell bevorzugen.
am 3. Februar 2014
Habe diesen Bilderrahmen für eine Urkunde zum Verschenken benötigt.
Der Rahmen ist jetzt nicht gerade hochwertig, aber für diesen Preis ist der Bilderrahmen im normalen Gebrauch absolut zu empfehlen. Für hochwertige Bilder sollte man vielleicht etwas mehr investieren.

1 beantwortete Frage anzeigen