am 23. Juni 2015
Das ganze Set war super schön in einem großen Karton verpackt.
Es war ein Taufgeschenk und kam sehr gut an.
Gute Qualität zu gutem Preis.
am 22. April 2012
Das Kinderset ist wunderschön. Das Motiv ist ganz bezaubernd. Weiter kann ich nichts darüber sagen, es war ein Geschenk zur Taufe, ist also noch nicht in Benutzung.
am 1. August 2012
Zur Geburt haben wir uns sehr über dieses Set gefreut, leider löste sich nach ein paar Spülgängen die Ente im Löffel völlig ab, die Tiere auf den Griffen fange auch schon an sich abzulösen. Schade, hätte ich bei dieser Marke und diesem Preis nicht erwartet. Da wir das Besteck natürlich nicht nach der Geburt direkt eingesetzt haben und da jetzt kein Kaufbeleg mehr existiert, haben wir leider Pech. Das Porzellan ist aber schön und gut zu spülen.
am 11. Februar 2010
Wir bekamen dieses Set zur Taufe unseres Sohnes geschenkt, und nun habe ich es zufällig hier entdeckt. Das Muster ist wirklich sehr schön, vor allem auf dem Besteck - welches auch bisher nur im Einsatz ist, mit den Porzellanteilen warten wir lieber noch ;-)

Die Form der Löffel ist sehr angenehm, sie sind etwas breiter geformt und haben also nicht das typische Löffeloval. Wenn der Kleine selber isst, kann er damit schön schaufeln und wenn die Mama füttert, passt dadurch praktischerweise auch mal etwas mehr drauf. Natürlich sind die Teile auch kürzer als Erwachsenenbesteck.
Optisch macht es jedenfalls ganz schön was daher, und das Kind hat natürlich auch gleich ein ganz anderes Essgefühl als mit dem üblichen Plastikbesteck.
Das Spülen in der Spülmaschine ist zum Glück auch kein Problem, auch nach längerer Zeit sieht es immer noch aus wie neu.

Geliefert wird das Set in einer schönen großen Schachtel, die ebenfalls mit den bunten Tieren bedruckt ist

Fazit: wer ein besonderes GEschenk z.B . zur Taufe sucht, ist hiermit gut beraten!
am 28. Mai 2011
Das Besteck ist sehr kindgerecht geformt. Mit der Gabel können Kinder auch schaufeln, aus den Löffeln läuft nicht gleich alles heraus und das Messer ist schön kurz, so dass Kinder tatsächlich schneiden lernen. Das Besteck liegt sehr gut in Kinderhänden. Das Service ist nicht bruchfest, daher erst in entsprechendem Alter zu benutzen. Alles hält problemlos die Spülmaschine aus und sieht aus wie am ersten Tag.
Unser Sohn hatte das Set geschenkt bekommen und wir werden es nun auch verschenken.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 7. August 2015
Ich hatte extra hier das Geschenk für meine Enkelin bestellt, da meine Schwiegertochter gerne das Set der Marke Auerhahn wollte (ich hatte schon einmal ein Janosch-Set dieser Marke gekauft). Bekommen habe ich eines Von WMF. Das ist für mich Irreführung, dann soll es auch unter WMF verkauft werden. Am liebsten hätte ich das Set zurückgeschickt, es ist aber ein Geburtstaggeschenk, da ist die Zeit zu knapp. Bei dieser Firma werde ich sicher nichts mehr kaufen!
am 19. Januar 2012
Ich habe diesen Artikel über Tischideen & Ambiente bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Bestellt hatte ich am Dienstag Abend und die Lieferung erfolgte bereits am Donnerstag Morgen, also echt schnell. Da das Set aus Porzellan besteht wurde es vom Verkäufer sehr gut verpackt und der Karton wurde außen ebenfalls mit einem Klebeband (Vorsicht Bruchgefahr) versehen. Tischideen & Ambiente haben sich also viel Mühe gegeben, dass das Paket schnell und im Ganzen bei mir ankommt. Alleine das verdient schon 5 Sterne. Das Kinderset Farmily von Auerhahn ist echt süß und ist identisch mit der Abbildung der Produktbeschreibung. Das Ganze kommt dann auch noch in einem großen und sehr farbenfrohem Geschenkkarton, da es auch ein Geschenk an mein Patenkind ist, ist das ja echt passend. Das Porzellan und Besteck sind gut verarbeitet und machen einen robusten Eindruck, so dass man lange etwas davon haben sollte. Laut Kartonaufdruck ist alles auch spülmaschinenfest. Ich denke, mit diesem Set macht Essen Kindern nochmal etwas mehr Spaß.
am 16. September 2014
Ich habe das Set für meinen Jungen zum 1. Geburtstag bestellt. Dank Amazon Prime kan es direkt am nächsten Tag, also pünktlich, an.
Direkt das Paket geöffnet war ich vom superschönen Außenkarton begeistern. Den werde ich niemals wegwerfen, lässt sich sehr gut als Erinnerungsbox nehmen.
Dann ging es ans Eingemachte: das Geschirr ist sher dick, sauber gearbeitet und fühlt sich stabil und hochwertig an.
Ich dachte zuerst es wäre Plastik, wurde also Positiv überrascht.
Auch das Besteck ist für kleine Kinderhände wie geschaffen. Das Messer nicht zu grobzahning gut für die Anfänge geeignet. Der Esslöffel könnte nach meinem Geschmack mehr aufnehmen, aber ist ja auch für Kinder - was weiß ich da schon :)
Auch die Gabel und der Teelöffel, alles ist toll verarbeitet, sieht großartig aus und erfüllt all meine Erwartungen.
Da teilweise bemängelt wurde, das Geschirr und Besteck sei nicht spülmaschinenfest werde ich mich da auch nicht herantrauen.

Ich kann und werde es weiterempfehlen!
am 23. September 2012
Habe ein Geschenk für mein Patenkind gesucht und gefunden! Habe es dienstags bestellt und dOnnerstag war es schon da! Habe es ausgepackt und es war noch schöner wie auf den Bildern! Mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut! Würde es jederzeit wieder bestellen! Vor allem das Motiv ist zeitlos! Zusammengefasst: eInfach Super !
am 7. Dezember 2012
Immer wieder ein schönes Taufgeschenk!
Zusätzlich lass ich noch immer den Namen ins Besteck gravieren.
Ich würde immer zur Sicherheit, gleich rein schauen, ob alles heil geblieben ist.