Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 29. Juli 2017
Nachdem ich dieses Lied zum ersten Mal in einem Konzert gehört habe, musste ich es haben. Mein Freund und ich finden uns darin total wieder. Es ist unser Lied geworden
am 20. Mai 2006
...wurde ein Titel der neuen Silbermond-Scheibe genannt. Und genau diese Ballade macht das Album zum Besten deutschsprachigen Liedgut in 2006. Insgesamt gesehen reicht diese CD nicht ganz an "Verschwende deine Zeit" heran, aber ist allemale 5 Sterne wert (da ich für das Debütalbum auch 6 gegeben hätte). Mit klasse Rocksongs, hervorragenden Melodiebögen und tollen Texten gehören Silbermond auch in diesem Jahr wieder zum Besten der Musikszene.

Auch das auf die 2.CD gepresste Livekonzert zeigt, dass die Band auch Live "ganz weit vorne spielt". Klasse auch die Darbietung des DIE HAPPY Songs 'Good Bye' zusammen mit DIE HAPPY-Frontsängerin Marta (die ich hier ebenfalls mal empfehlen möchte!).
am 4. Mai 2006
Wer ein Silbermond-Konzert besucht hat, wird davon begeistert berichten. Nicht nur sind die Lieder einfach hörenswert und die Texte von einer Leichtigkeit und Schönheit, von der andere Vertreter der neuen deutschen Musik nur träumen können, es sind vor allem die musikalischen Fähigkeiten der Band, die überzeugen. Gesanglich und instrumental gehören Silbermond sicher zu den besten live-Bands der neuen deutschen Musik. Und dies kann man jetzt auf der DVD über gut 70 Minuten selbst zuhause nachvollziehen. Für alle, die je ein Konzert besucht haben, ist die DVD eine großartige Reise zurück.

Aber nicht nur die DVD lohnt sich, auch die neuen Lieder sind absolut hörenswert. Neben dem rockigen "Meer sein" und den Baladen "Das Beste" und "Unendlich" überzeugt besonders "So wie jetzt". Silbermond zeigt sich als wandlungsfähige und originelle Band, die ihre rockigen Wurzeln aber niemals ablegt. Der Gitarren-Sound bestimmt (mit Ausnahme von "Das Beste") alle Lieder, und jeder, der ehrliche Rockmusik schätzt, muss diese CD haben.
am 26. April 2006
das album ist einfach nur super! die lieder sind grandios und die aufmachung der cd einfach nur klasse! es lohnt sich wirklich die premium version zu kaufen, die extras sind der hit, für das geld sogar noch ne dvd dabei. auf der cd ist noch eine studioreportage drauf die wirklich witzig und sehr interessant gemacht wurde. man lernt silbermond etwas näher kennen und was soll ich sagen?! sie sind einfach sympathisch und am boden geblieben! mein besonderer anspieltipp wäre "das beste", das liebeslied überhaupt. einfach nur wunderschön!
am 27. Juni 2007
Ich attestiere dieser Band eine goldene Zukunft... mich langweilt es wenn Kritiker immer auf etwas draufhauen, weil es erfolgreich ist oder wird - wie kann es auch sein das man noch Geld mit seiner Arbeit verdient !?! Die Silbermonde machen ihre Arbeit jedenfalls sehr gut. Wie heißt es so schön im Text der aktuellen Auskopplung: "Nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum stehn..." Sie sind vielseitig - ob super Balladen oder geiler Rock, sie sind live einfach super - hab mich selbst davon überzeugt, sie sind nicht abgehoben und halten Kontakt zu ihren Fans, sie entwickeln sich weiter, sie schreiben ihre Hits SELBER...!!!! Und sorry Jungs, aber mit dieser süßen Frontfrau kann ja nichts mehr schiefgehn... Macht weiter so - der Erfolg gibt euch recht und den habt ihr euch verdient ! Auf jeden Fall KAUFEN !!!
am 27. April 2006
Wer ein SiMo-Fan ist, der muss die Scheibe sowieso haben - ein abwechselungsreicher Mix aus Songs, bei denen man merkt, dass sich unsere Vier musikalisch echt weiterentwickelt haben! Ist alle noch ein bischen rockiger, als das erste Album..... Trotzdem werden einige Themen erneut aufgenommen, wie z.B. bei "Schick Love", welches der Nachfolge-Track von "A Stückel heile Welt" ist. Auch ein paar langsamere, einfühlsame Stücke sind dabei, bei denen einem ein Schauer über den Rücken läuft. Überwiegend ist es aber eher mitreißende Musik, bei der es einem schwer fällt im voll besetzten Bus den mp3 auf den Ohren nicht laut mitzusingen ;-) ..... Wer kein Fan ist wird spätestens jetzt einer - da kann man einfach nichts gegen sagen, sondern man muss es einfach mögen!
am 10. April 2006
Da ich bereits in alle Songs die Gelegenheit hatte reinzuhören kann ich diese CD einfach nur empfehlen!
Es sind wieder schöne rockige Songs wie "Meer sein" oder "Zu weit" oder auch "Lebenszeichen" vorhanden, aber auch ruhige Songs für schöne Stunden zu zweit wie zum Beispiel "So wie jetzt", "Unendlich" oder der einfach wunderschöne Song "Das Beste".
Das neue Album toppt das alte auf jeden Fall und wenn ihnen dieses schon Gefallen hat sollten Sie hier nicht länger zögern.
Auch wenn die "Premium Edition" etwas teurer ist schlage ich hier zu, da es sich bei der 2. "CD" um eine Live- DVD handelt, undzwar sind dadrauf ein paar Songs des Abschlusskonzertes letztes Jahr in Kamenz zu finden. Auch dies ist ein weiterer Grund warum dieses Paket in keinem CD-Regal fehlen sollte, da Silbermond live einfach richtig stark sind!
am 7. Oktober 2006
Nach dem tollen ersten Album von Silbermond waren die Erwartungen sehr hoch gesteckt. Die Band hat es meiner Meinung nach geschafft diese zu erfüllen. Es sind ein paar wirklich tolle Tracks auf der CD. Vor allem die Songs "Unendlich", "Das Beste", "Kartenhaus" und "Ich wünsch Dir was" sind hervorragend gelungen. Die Melodien und Texte sind sehr eingängig auch wenn sich der ein oder anders Song erst beim zweiten oder dritten hören erschließt. Für jeden Silbermond-Fan ein absolutes muss aber auch eine Kaufempfehlung für jeden der gerne Juli oder Rosenstolz hört.
am 23. April 2006
Silbermond haben es wiedermal geschafft zu zeigen das sie Musik LIEBEN und LEBEN! Dieses Album ist der Wahrnsinn. Einige Songs haben sie bereits bei ihrer Tour 2005 vorgestellt und nun sind diese mit ebenfalls weiteren super Songs hier auf CD!

Wenn ihr glaubt das Album wäre schon Top,dann müsst ihr erleben wie Silbermond die Songs auf der Bühne präsentieren! Ein wahres Konzerterlebnis der ersten Klasse.

Nicht nur ihr erstes Album "Verschwende Deine Zeit" war nicht mehr aus dem CD Player zu bekommen sondern auch ihr zweites und damit aktuelles Album "Laut Gedacht" macht deutlich süchtig!

Danke,das es noch Bands gibt die wissen was Musik bedeutet!
am 3. Mai 2006
Ich habe mir das Album gekauft da auch ich auch das vorige Album toll gefunden habe und meine Anforderungen wurden nicht enttäuscht, nein, im Gegenteil ich wurden sogar positiv Überrascht.

-Zum "einen" sind die Lieder einfach Wunderbar.

-Die Bonus DVD ist von der Ton und Bildqualität super und ein Stimmungsmitreiser.

-Zum "anderen", wer ein Fan von der Band ist, für den ist die "Premium Edition" von Silbermond ein MUSS!

Das Beste
Himmel auf