Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 20. Dezember 2016
Nach regelmäßigen einnehmen keinen Erfolg zu sehen und zu spüren.
Kann ich aus meiner Sicht nicht weiter empfehlen. Muss nicht mehr sein...
TOP 500 REZENSENTam 8. Juni 2017
Naja, das Produkt schadet zwar nicht - ist aber auch nicht weltbewegend toll.
Es ist zwar günstig - aber eben auch schnell leer - bei einer Einnahme von 3 Tabletten pro Tag.
Ich würde mir die Tabletten nicht mehr kaufen - kaue dafür lieber auf Karotten rum.

Eine kleine Bitte an die Leser meiner Bewertung:
Falls Ihnen meine Rezension bei Ihrer Kaufentscheidung geholfen hat - egal ob Sie sich für oder gegen das Produkt entschieden haben, freue ich mich riesig, wenn Sie unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA! klicken. Vielen lieben Dank dafür und ich werde mir natürlich auch weiter die Zeit für das Schreiben von Rezensionen nehmen.
am 18. Februar 2016
Ich würde mir das Produkt nicht mehr kaufen, da ich keinen großen Unterschied gemerkt habe aber kann bei jedem anders sein
am 30. Juli 2016
Am Anfang habe ich nicht geglaubt, dass die Tabletten etwas bewirken. Mittlerweile bin ich da aber anderer Meinung. Nach etwas Sonne werde ich wenigstens ein bisschen braun. Leider ist das Wetter oft schlecht und daher konnte ich sie noch nicht so richtig testen. Trotzdem werde ich sie wieder bestellen und hoffe auf mehr Sonne! :)
am 24. Juni 2015
Ist gut und wirkt wie erwartet. Es verfärbt aber bei angegebener tagesmenge die haut. Also ehr weniger als angegeben nehmen.
am 14. November 2014
Ich lag bislang im Urlaub immer direkt in der Sonne. Wirklich braun geworden bin ich aber leider nie. Hab jetzt 1 1/2 Monate vor meinem Urlaub in Ägypten diese (132 Dragees) mit der Empfohlenen tagesmenge zu mir genommen, sprich 3 am Tag am besten nach einer Mahlzeit. Nach einer Woche im Urlaub bin ich echt schön braun geworden und denke somit das es geholfen hat.
Für das Geld ist es aufjedenfall eine Kaufempfehlung meinerseits :)

Gruß'5***** von mir :)
am 14. November 2013
Wir nehmen regelmässig Vitamine und Mineralstoffe als Ernährungsergänzung zu uns.
Dabei verlassen wir uns eigentlich komplett auf Abtei Artikel und sind bislang sehr gut damit gefahren.

Die Verträglichkeit ist prima uns wir sind eigentlich nie krank :-)
Ob das direkt mit den Nahrungsergänzungen / Vitaminen zusammen hängt .... kann ich nicht beurteilen,
aber solange wir uns die Produkte leisten können, nehmen wir diese weiter.

Auch die Verpackungen und Blister sind sehr hochwertig.

WICHTIG: Nicht übertreiben mit Carotin, da man tatsächlich ein dunklere haut bekommt.... aber bei übermässiger Einnahme eine orangefarbene Haut :-(
3 Carotin Dragees decken den Tagesbedarf an Carotin.
am 27. Juni 2012
Ich nehme nun seit etwas mehr als einem Monat die Empfohlene Tagesmenge dieser Dragees!

Sie sind leicht zu schlucken und scheinen auch das zu halten was sie verbrechen!

Ich werde leichter braun als noch letztes Jahr und einen Sonnenbrand schein ich auch viel langsamer zu bekommen!

Kann dieses Produkt also weiter empfehlen!
am 4. April 2016
Habe mir die Carotin Tabletten vor unserem Urlaub gekauft . Und ich muss sagen ich bin total zufrieden. Meine Haut hat eine natürliche Bräune bekommen und endlich keinen Sonnenbrand .
Da einige Rezessionen das Thema unreine Haut hatten , also ich hatte das die ersten Tage auch . Ich habe mich aber nicht abschrecken lassen und einfach weiter 3 Tabletten täglich genommen. Vielleicht muss sich der Körper erst drauf einstellen . Also ich würde die Carotin Dragees jederzeit wieder kaufen .
am 7. Mai 2012
Ich habe mir diese Karotin-Tabletten gekauft, um meiner Sonnenallergie vorzubeugen. Nach einiger Zeit habe ich eine leicht gebräunte Haut bekommen, ohne in der Sonne gewesen zu sein und auch jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen ist meine Allergie sehr viel kürzer und harmloser ausgefallen als die letzten Jahre. Somit für mich ein sehr zufriedenstellendes Produkt.