WMF Crepes-Teigverteiler 19 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl Kunststoff teilmattiert
Stil: Profi Plus|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 5. Mai 2017
Der Teigverteiler wurde zu spät geliefert. Zudem ist er wirklich sehr klein. Wirkte unhandlich. Auch die Grifflänge ist eher ungeeignet für Männerhände.
Ging daher umgehend zurück.
am 15. März 2017
Ich komme mit dem Teigverteiler sehr gut klar. Ich finde es wichtig, dass sich der Teigverteiler hygienisch in der Spülmaschine reinigen lässt, deshalb ist es für mich das ideale Gerät. Bei mir klebt der Teig nicht daran, lässt sich gut mir arbeiten.
am 8. September 2017
Der Crepés Verteiler ist gut verarbeitet und funktioniert sehr gut, allerdings könnte der Stab ein bisschen größer sein, daher ziehe ich einen Stern ab.
am 16. Juni 2017
Super Teigverteiler. Crepes werden schön dünn, wie man es sich wünscht. Kinder sind begeistert, dann sind auch die Eltern begeistert. Das Teil ist stabil und hält unserem Spülmaschinen- Darwinismus stand. ( survival of the Spülmaschine)
am 8. Januar 2017
Habe mit diesem Produkt einen Holzverteiler ersetzt. Mit dem Verteiler gelingen die Crêpes gut. Er ist leicht zu reinigen und liegt gut in der Hand.
am 23. März 2016
für unsere Pfannkuchen irgendwie ungeeignet
der Teig verteilt sich nicht gut, das geht mit dem Löffel sehr viel besser, vermutlich ist das Teil zu schwer
am 21. September 2017
mit diesem produkt kann jeder sehr zu frieden sein liegt gut in der hand und der teig lässt sich schön verteilen , gute qualität und schnelle lieferung
am 8. März 2017
Endlich mal nicht aus Holz.Etwas gewöhnungsbedürftig wegen dem Gewicht. Wird viel genutzt bei uns.
Preis, Lieferung und Gebrauch sind super. :-)
am 7. November 2013
ja, das ding erfüllt den zweck :) ich verstreiche den palatschinkenteig in der pfanne sehr gut mit dem gerät... ist okay
am 8. Januar 2013
Super Werkzeug um perfekte Crepes und Palatschinken zu machen. Mit etwas Übung bekommt man die hauchdünn hin und schmecken super gut

1 beantwortete Frage anzeigen