am 6. Januar 2018
Meinem 6-jährigen Sohn habe ich den Sortierer zum Geburtstag geschenkt. Es funktioniert super. Leider ist der Kunststoff sehr spröde, und wenn die Kids ihn aufmachen, um das Geld herauszuholen, ist schnell ein Sprung drin. Auch ist das seitliche "Schlösschen" totaler Spielkram, das hätte man auch weglassen können, denn es leiert mit der Zeit aus und ist praktisch wirkungslos.
am 2. Oktober 2017
Das System der Spardose funktioniert einwandfrei. Den Kindern (und Erwachsenen) macht es Spaß die Münzen einzuwerfen. Einzig das Schloss könnte qualitativ etwas hochwertiger sein. Preis-Leistung aber top!
am 21. Mai 2017
Alles Top, wie die anderen reviews bereits erwähnten, kann es mal vorkommen, dass eine Münze sich vielleicht verdreht aber ansonsten läuft das Ding reibungslos. Wenn einige 'Wirtschaftler-kollegen' zu besuch sind, ist die Versuchung immer groß es selber einmal auszuprobieren.
Cooles Teil !
am 7. April 2017
geniale Spardose. Man kommt leicht an die Münzen heran, es ist witzig wie die Münzen zu ihrem Fach rollen und man sieht gleich wie viel Geld drin ist! Prima!
am 4. Juli 2017
Für kleine Kinderhände eine prima Spardose. Lässt sich prima reinsortieren. Ein sehr guter Kauf. Hab schon so eine für meinen großen Sohn.
am 23. Mai 2017
gutes Produkt... für alle die das Hosentaschen-Kleingeld sortieren möchten...
das Öffnen ist etwas "hackelig" aber sonst sehr gut.
gerne wieder !
am 20. Oktober 2017
Geschenk an meine Tochter. Funktioniert einwandfrei jede Münze findet ihren Weg. Hatten noch nie ein Problem damit. So lässt es sich einfach sparen
am 16. Dezember 2014
Mein Sohn hat sich unbedingt diese Spardose gewünscht. Deshalb haben wir sie ihm gekauft, obwohl ich den Preis doch ziemlich hoch fand.
Egal! Mein Sohn ist happy und wir alle haben eine Menge Spaß immer wieder Kleingeld reinzuwerfen. Hoffentlich hält sie auch relativ lange.
am 9. Januar 2018
Der Münzsortierer funktioniert einwandfrei. Jedoch hat das Gerät bereits Kratzer auf der Vorderseite und Rückseite. Für etwas neues ist es enttäuschend.
am 9. März 2016
Good design, i like the color and the material seems to be good. It has a small key to open it and a small compartment for banknotes.

1 beantwortete Frage anzeigen