Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 5. Februar 2012
Einfach ein Super Lied in guter Qualität...kann ich jeden nur empfehlen.
Da werden wieder Erinnerungen an den Film wach...einfach abschalten und träumen.
am 21. April 2014
Jeff Buckley sagte mir als Name eigentlich nichts - aber den Titel kannte ich, auch in mehreren Versionen, die alle auch auf ihre Art super sind. Aber ich finde, gerade dieser Interpret legt alle Emotionen hinein, die man haben kann - und es kommt beim Hörer an. Ich wollte mir den Titel schon lange zulegen - nun habe ich es gemacht. Und habe nun die schöne Möglichkeit, ihn mir immer wieder anzuhören, so oft ich möchte... Man kann ihn nicht genug hören. Eigentlich mag ich Frauenstimmen lieber, z.B. auch von den Celtic Women, speziell von Haley Westenra. Aber Jeff Buckley schafft es sogar, dass ich ihn lieber höre... Super.
am 16. Januar 2013
Wie schon gesagt, Jeff Buckley singt dieses Lied am eindrucksvollsten.
Ich kann mir das immer wieder anhören. Danke dafür, Jeff.
Ich habe dieses Lied 6 x heruntergeladen und auf CD gebrannt, davon 3x von Jeff Buckley und lasse es
zur Zeit - insgesamt 35 Minuten - immer wieder laufen.
Wunderbar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2014
Einfach schön! Jeff Buckley hat eine für mich eine einmalige Stimme und beim Anhören bekommt man Gänsehaut. Es gibt mehrere Sänger für dieses Lied, doch für mich bringt Jeff Buckley sämtliche Emotionen an den Hörer. Sehr gefühlvoll.
am 24. Juli 2013
.. aber wohl wenige werden es gekauft haben. Klar, ist es kein Lied das man was man auf seinen mp3 Player macht und auf den Weg zur Arbeit hört. Dennoch höre ich es mir gerne an und bei dieser guten Qualität auch gerne.
am 15. September 2014
Habe das Lied in meinem Lokalsender gehört.Es gefiel mir so gut,habe es mir sofort auf meinen MP3 geladen.Ein"Gänsehaulied".Sehr zu empfehlen wenn man es mal "ruhiger"mag
am 20. Juni 2014
Ich hatte den Song bereits vorher im Radio gehört und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Leider ist meine Frau vor 3 Monaten verstorben. Bei der Trauerfeier spielten wir diesen Song.
am 16. März 2014
Ein muß zur Weihnachtszeit, gibt doch nichts schöneres als die alten Hits, denn die kann man immer wieder hören vorallem wenn man "last Christmas" von Wam über hat ,-)
Musik ist eine Geschmacksache und dieser Titel gefällt mir gut. Die Qualität des überspielten Titels ist super. Wem dieser Song gefällt, der sollte ihn kaufen.
am 21. Dezember 2012
erstmaliger Download, echt unkompliziert.. Zu Weihnachten immer wieder ein Muss anzuhören. Musss man in seinem Repertoire einfach auch haben. KLasse