Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. Januar 2016
...und richtig grosse Augen beim auspacken. Sieht sehr edel aus und ich wunderbar zu dekorieren. Ich habe mit diesen Wandleuchtern echt ins Schwarze getroffen. Kann sie nur empfehlen, wenn ihr gerne dekoriert oder jemandem der es macht eine Freude bereiten wollt.
am 7. Dezember 2017
And diese solch eine gute Idee, da diese fuer Teelichter sowohl als Blumenhalter genutzt werden koennen. Habe diese braun gesprayt, da diese besser in unser Haus passen. Einfach toll!
am 21. September 2017
Unser Gästezimmer ist u.a. mit diesen Wandelementen dekoriert. Die Materialoberfläche passt sehr gut zu fast Allem, das Design ist zeitlos elegant und ist optisch wertig.
am 26. November 2017
Formschöne Wandhalter. Sie sind sehr stabil und dank der Vasen als Bümchenhalter nutzbar. Aber auch ein Blickfang wenn man die Vasen heraus nimmt und nir ein Teelicht reinstellt.
am 30. Mai 2017
Sehr schöne Halterung . Kann ich nur weiter empfehlen. jederzeit würde ich es wieder bestellen . was ich gut finde das man auch statt Kerzen , Blumenhalter nehmen kann.
am 11. November 2017
Machen sich an der Wand sehr schön, habe sie mit Blumen geschmückt, es ist ein schöner Anblick wie alle die es gesehen haben sagen.
am 20. April 2017
Wir haben Sie im Wohnzimmer angehängt. Sie sehen prima aus! Ich habe leider die rote Blume nicht gesehen. Es hätte perfekt sein können.
am 9. Mai 2017
Von mit gibt es nur Einen Stern da die Qualität sehr zu wünschen übrig läst. Scharfe Kanten, Verbogenes Material und zu guter Letzt sind die Teelicht Halter Schief angeschweißt.

Vorsicht beim Kauf Dieses Artikels
am 11. August 2017
Für den Preis top ich habe nun 4 Stück davon dabei hab ich in zwei kunstblumen und in den anderen Kerzen, das Design ist für mich Schock
am 19. April 2017
Sehr schöner Blickfang, wird oft von Gästen bewundert.
Die Wandleuchter / Blumenhalter sind vielseitig gestaltbar, können super den Jahreszeiten entsprechend gestaltet werden.