Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 31. Juli 2016
Wir sind schon seit Jahren Crocs Liebhaber und haben mittlerweile sogar jeweils 2 Modelle (eines für draußen und eines für drinnen)
Nun war es wieder an der Zeit ein paar auszutauschen und bis jetzt können wir auch fast nur Positives davon berichten:

+ sie sind bequem
+ sie sind geruchsneutral (haben auch am Anfang nicht chemisch oder unangenehm gerochen)
+ schnell an- und auszuziehen
+ leicht zu reinigen
+ besonders langlebig, trage sie seit ca. 2 Jahren und kann nur sehr geringe Gebrauchsspuren feststellen (das Logo ist ein wenig abgeblättert)
+ im Gegensatz zu anderen Schuhen haftet Schmutz nicht sofort auf der Sohle, deshalb habe ich auch ein eigenes Paar für die Gartenarbeit
+ Preis ist in Ordnung (€ 27,65 Stand 04.11.2014)

In den anderen Bewertungen habe ich von erheblichen Qualitätsunterschieden je nach Herkunftsland gelesen (Vergleich Italien und China)
Wie man auf dem Foto sehen kann, sind meine "Made in Vietnam" und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Mir ist aber aufgefallen, dass die Crocs in den vergangenen Jahren "geschrumpft" sind, das heißt ich muss mittlerweile eine Größe größer wählen, als noch vor ein paar Jahren. Trage Größe 42 und in diesem Fall passen mir die Crocs in Größe 42/43 bzw. M9 W11.
am 9. September 2016
Trägt sich sehr leicht und für viele Zwecke. Ich benutze sie, um nach draußen in den Garten zu gehen. Ideal ! Auch die Größe passt entsprechend der Angaben. Und sie kleben auch nicht, wenn man barfuß hineingeht.
am 22. Juni 2017
Qualität ok, Passform ok, Farbe leider nicht bläulich/violett wie am Bild, sondern satt blau. Sonst keine Einwände, man sollte die Crocs jedoch vor dem ersten Tagen gründlich waschen, die Imprägnierung geht auf die Haut los (zumindest bei meinen empfindlichen Füsschen).
am 14. Juni 2017
Hab mir das erste Mal ECHTE CROCS geleistet, und danach noch in 2 weiteren Farben mir welche zugelegt. Auch meinem Freund hab ich 3 verschiedene Paare gekauft.
Man merkt die Verarbeitung, und man hat jedes Mal Freude, wenn man die Schuhe trägt.
am 14. April 2017
Die crocs sind toll aber ich hätte lieber nicht auf die vielen Rezessionen hören sollen die empfehlen eine Größe größer zu bestellen. Sie sind mir jetzt viel zu groß aber ich habe sie trotzdem behalten. Es ist ok und wenn sie im Sommer mal in der Sonne stehen können Sie ruhig ein bisschen einlaufen.
am 9. Dezember 2016
Die Schuhe sind sehr bequem. Allerdings schwitzen die Füße darin schon sehr und das trotz der vielen Öffnungen...

Dennoch sind sie sehr praktisch, da man sie entweder als normale Handschuhe anziehen kann oder auch mal zum Spazieren gehen oder Einkaufen.
am 17. Mai 2016
Tolle Qualität, wie von Crocs gewohnt super bequem und leicht. Wollte sie eigentlich als Gartenschuhe im Sommer verwenden hab sie kurzerhand zu Hausschuhen umfunktioniert, da sie viel bequemer als meine Hausschuhe sind.
am 23. Januar 2016
War mir unschlüssig wegen der Größe, hab normal 40/41. Sie sind ein bissl groß, aber des macht nix. Sind super bequem und riechen überhaupt nicht. Meine ersten waren NoName aus China, die stanken wie ein Chemieunfall und waren so weich, das von gutem Halt keine Rede war.
Ich würd mir die Crocs Baya immer wieder kaufen!!
am 27. Juli 2016
Einfach Crocs bestellen- Crocs haben. Qualität die es seit langem gibt ist gut und preislich ok. Eine Zeitlang wurde billig produziert, das scheint vorbei zu sein.
am 28. September 2015
Meine ersten "echten" Crocs. Trotz einiger negativen Rezensionen habe ich mich getraut. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Clocks lassen sich super tragen. Die Farbe ist ganz toll - für Pink-Fans. Die Schuhe sind angenehm weich und die Füße werden beim laufen massiert. Sehr zu empfehlen. Kein Geruch oder sonstiges.