Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Brio 33042 - Bahn-Set Starterset
Größe: one size|Farbe: natur-schw|Ändern

am 1. Januar 2016
Gekauft, um zu sehen, ob unser Sohn damit spielen würde und sich ein großes Set lohnen würde. Unser Sohn fand die Bahn toll, weswegen wir dann auch das Deluxe-Set gekauft haben. Auf Dauer ist dieses Set hier wohl zu langweilig (weil es eben nur eine kurze unspektakuläre Strecke ist). Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß sehr gut. Als Test, ob sich eine Erweiterung lohnt, absolut empfehlenswert.
am 28. Oktober 2015
Ich kenne Brio seit meiner Kindheit und ich freue mich, dass es dies noch immer gibt. Das Holz ist absolut spitze, die Farben färben nicht ab und ich finde der Umfang der Starter-Box hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 18. November 2016
Dieses Starterset ist unentbehrlich, wenn man für das Kid eine Holzeisenbahn zusammenstellen will. Sehr wesentliche, schöne Teile für den Beginn sind enthalten.
am 26. Februar 2014
... nicht nur bei den Kleinen... Auch für die Großen ist es ein toller Spielspaß. Dieses Set eignet sich super als starterset, Es ist ein Rundcours dabei und eine Lok. Achtung bei kleinen Kindern und Hunden die gerne nagen, die Bäume sind leicht verschluckbar und schnell zerbissen.
am 28. Juli 2015
Die Einzelteile der Schienen sind gut verarbeitet. Die Passform könnte jedoch exakter sein. Die Eisenbahn selbst gefällt es außerordentlich gut. Ich würde Brio dem Modell von Ikea vorziehen.
am 24. Februar 2016
Das Bahnset bekam ein 2 jähriger Junge. Er war ganz voller Freude.
Denn er konnte auf den Gleisen auch viele Autos fahren lassen.
Somit hatte er zugleich auch noch eine Autobahn. Super!!
am 2. September 2015
Macht riesig Spaß (Achtung, nicht Fun. Keine Blinklichter und keine Effekte) braucht aber noch Zubehör. So sinds einfach zu wenig Gleise.
am 9. November 2012
für jeden der mit brio anfangen möchte ist dieses sett das perfeckte starter modul
es ist fü ein kind vollkommen ausreichend und gut zum üben
nicht zu klein und nicht zu gross
und wenn das kind übung hat kann mann es super erweitern
am 3. Dezember 2014
Der kleine Mann der sie zum Geburtstag bekam ist glücklich ;-))))
am 25. September 2017
Also Die Qualität ist echt gut, allerdings sind die Größenverhältnisse winzig. Da kommt eine riesige Verpackung mit winzig kleinen Spielelementen daher für einen doch sehr stolzen Preis. Würde ich nicht nochmal kaufen, auch wenn die Qualität selbst sehr gut ist. Kein Mensch der das Ding ausgepackt sieht würde es auf so einen hohen Preis schätzen!

1 beantwortete Frage anzeigen