flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Juli 2014
Man kann sie leise beim Arbeiten hören oder auch richtig schön laut, ob man traurig ist oder grad glücklich.

Tolle Stimme, tolle Musik, man fühlt sich eingekuschelt oder anderes geht tief ins Herz / in den Bauch.

Nur 4 Sterne, weil gebraucht gekauft, hört man (ab u zu Knacken) und Hülle "abgegrabbelt", aber nicht schlimm, mein Vorgänger wird sie rauf u runter gehört haben ... ghghghg, is ok, nun bin ich dran.

Versand wie immer top und schnell.
am 17. Januar 2015
Ins Auto setzen, Musik an, Bass an und los geht es. Es gibt nichts besseres. Die Musik von One Republic ist einfach großartig. Das Gefühl wird mit jedem Song einfach so gut rübergebracht, dass man einfach irgendwann nicht anders kann als mitzusingen. Meiner Meinung nach eine grandiose Band, die es wirklich drauf hat.
am 4. Mai 2013
naja, hatte mir von dem Album echt mehr versprochen. Bis auf die bekanntesten Songs finde ich es eher durchschnittlich fast schon langweilig...mir fehlt der Pep. Reibungsloser Ablauf
am 11. September 2014
Ich bin ein Fan von One Republic und ich höre sooft ich kann die Musik. Der Album gefällt mir sehr gut. Die markante Stimme von Ryan Tedder höre ich immer wieder gern. Ich finde dass der Album sehr gut gelungen ist.Von mir, ganz klar 5 Sterne.
am 17. November 2015
Schön Schön Schön
Mehr kann man dazu nicht schreiben
. . . . . . . . . . .
am 4. September 2013
Die Texte, die Melodien, die Rhythmen und die Stimme, sind eine einzige perfekte Komposition aus Herz, Blut und Leidenschaft und von einem fantastischen und unverbesserlichen Interpreten. LG Hazel
am 8. Februar 2015
...um es einfach mal so nebenbei zu hören und mit zu träumen. Also ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 5. Februar 2014
Wer One Republik mag, der liebt diese CD. Balladen, gefühlvoll, auch mal für alleine. Ich empfehle sie sehr.

Unbedingter Kauftipp.
am 23. Juni 2013
Eine kleine Bereicherung für jede Festplatte - sollte in jeder
Sammlung mal vorkommen. kann ab und zu mal gehört werden
- OK !
am 16. Februar 2014
Ich liebe diese CD, die immer wieder trotz der teilweise langsamen Lieder eine gute Stimmung macht. Geht ins Ohr, besonders natürlich "Apologize". Meiner Meinung nach eine der besten CDs von One Republic.

Waking Up
Oh My My