Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 11. März 2014
Hallo Amazon
die Serie als DVD Staffel.... die mein Sohn gekauft hat ...gefällt uns sehr...
Der MP3 Song den ich heruntergeladen habe ....den finde ich auch ganz toll und super ..gefällt mir auch
den Titel-Song habe ich mir schon viele male angehört und er gefällt mir immer besser
von der DVD Serie habe ich bisher nur 2 komplette Staffeln gesehen ...auch diese ist super bisher ..
mehr Angaben kann ich nicht dazu machen ...aber es freut mich sehr zusammen mit meinem Sohn ..dass wir diese bei Ihnen erworben haben ... Herzlichen Dank ...LG Schmitt Armin
am 25. Januar 2014
Wollte dieses Lied schon seit langem für meinen Mann der ein Fan von Enterprise ist und den Titelsong liebt.
Das herunter laden des Songs ist kinderleicht, funktioniert einwandfrei und klingt super. Kann es bestens empfehlen.
am 27. März 2014
Ich habe schon lange nach dem Lied gesucht! Ein tolles Lied! Zusammen mit der Stimme von Russell Watson einfach nur schön!!! Der Herunterladen ging kinderleicht.
am 15. Juli 2014
Für Trekkies ein muss!
Aber auch vom klang her kommt dieses Stück sehr gut rüber, wenn man dieses Theme hört, denkt man automatisch an das komplette Intro.
am 25. Februar 2014
habe bei der serie die titelmelody sehr gut gefunden,deshalb download,qualität sehr gut gerne wieder hervorragend weiter zu empfehlen gerne wieder
am 18. Oktober 2015
Für "Trekkies" ist dieser Song bestimmt ein Muss, aber auch für alle anderen ist das ein echt toller Song, Russell Watson hat einfach eine tolle Stimme die perfekt zu diesem Song passt.
Einfach ein wunderschönes Lied!!!!!!!!!
TOP 1000 REZENSENTam 29. März 2015
Wer die Enterprise, alle Serien quer durch die "Jahrhunderte" verfolgt hat, der muß auch den jeweiligen Soundtrack haben. Auch diesen hier! Reinhören, runterladen, genießen. Paßt zu gut zum Country-Style.
am 10. August 2015
Mir gefällt der Text und die ganze Musik. Klar, es ist die Titelmelodie von den neuen Folgen von Enterprise, aber mir kam es eigentlich mehr auf den Song an. Ein bisschen Aufmunterung kann jeder gebrauchen!
am 22. Dezember 2014
toller song zur tollen Serie; super Vorspann zum Lied, einer der besten die ich kenne! Wenn man nur wüßte, wer im Einzelnen die Personen sind, einen habe ich erkannt, ist wohl Chuck Yeager.
am 24. Februar 2014
Das ist einer der besten Tracks, die eine TV-Serie jemals haben kann! ...ohne die Verbindung zu "Enterprise" würde es aber vielleicht schon eins bisschen zu einschläfernd wirken.

Where My Heart Will Take Me (Theme From ''Enterprise'')
True Stories