Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Nicht so ganz mein Geschmack. Gibt schönere Versionen, wo nicht soo viele Instrumente gleichzeitig spielen. Vom Temp und Länge her in Ordnung (auch da gibt es gewaltige Unterschiede)
am 14. Juni 2014
Diese Melodie weckt Erinnerungen. Erinnerungen an eine schöne, liebevolle Zeit die ich erleben durfte. Außerdem ist der "Canon in D" sehr bekannt.
am 28. Dezember 2012
Perfekte Musik für feierliche Momente, die nicht in Kitsch verfallen sollen. schöne lange Version, die aber auch jederzeit unterbrochen werden kann.
am 26. Oktober 2013
alles prima, genau was ich wollte.die amazon mitarbeiter haben mir beim runterladen geholfen und die mitarbeiter waren super nett. Danke!
am 6. Februar 2014
es ist ein absoluter Traum dieses Lied
würde sich jederzeit wieder lohnen!!!!
es gehört zu den besten seiner Art !!
am 6. September 2013
Es ist eine gute Ware zum guten Preis, der Download ist komplikationslos gewesen, die Qualität ist in Ordnung, gerne wieder.
am 27. Dezember 2013
schönes Lied, ideal das man es sich vorher anhören kann kann ich nur empfehelen o k o k o k