Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2012
Ich war hin- und hergerissen zwischen dieser Wasserwaage und einer für 200 €. Die teurere hatte statt 0.2 Grad Genauigkeit 0.1 Grad (bei der Digitalanzeige). Als ich dann nachgerechnet habe, was das bedeutet, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Nach Erhalt der Lieferung habe ich dann natürlich sofort alles mögliche nachgemessen, u.a.:
- die Arbeitsplatte in der Küche (kam mir immer recht waagerecht vor - aber diese Waage sagt: 0.1 Grad Abweichung, und tatsächlich: eine Murmel setzt sich ganz langsam in Bewegung...)
- mein Schreibtisch (0.0 Grad - Murmel bleibt, wo sie ist)

Die Fenster im neuen Haus: absolut im Lot, max. 0.1 Grad Abweichung. Und tatsächlich bleiben die geöffneten Fenster in der Position und schließen oder öffnen sich nicht von allein.

Für meine Zwecke absolut ausreichend - ich muß ja keine Raketenlaufbahn vermessen, wo es auf 0.00001 Grad ankommt...;-)
am 11. März 2013
Habe mir diese Wasserwaage bestellt, weil ich für Renovierungsarbeiten ein kürzeres Modell benötige. Hierfür ist die perfekt.
Dieser Hersteller scheint die Wasserwaage/Libellen mal einzumessen und dann zu verkleben. (Das ist leider bei manchen Wasserwaagen, insbesondere den preiswerten Modellen aus dem Baumarkt, nicht immer der Fall).
Die zeigt absolut perfekt an. Sowohl die Libellen als auch die digitale Anzeige.
Würde sie wieder kaufen.
am 5. April 2014
Nun hab ich den Laserliner immer dabei. In der mitgelieferten Schutzhülle passt dieses Perfektionsmessgerät perfekt in meine Werkzeugtasche. Praktisch ist auch die Magnetbefestigung beim Stahlbau. Messen mit Tonsignal ist sehr praktisch, da man(n) nicht immer draufschauen muss. Ein tolles Messinstrument was jede normale Wasserwage überflüssig macht.
Nun macht das Messen richtig spaß - und dazu noch sehr präzise - von mir fette 6 Sterne :-)
am 23. Januar 2013
Die Wasserwaage ist für mich als Industriemonteur ideal, mit Magneten und dem akustischen Signal grade zum Ausrichten von
Industrieregalen und Arbeitsplatzsystemen wo eine direkte Sicht oft nicht möglich ist.

Noch dazu der Preis der für diese Leistung hervorragen ist.
am 29. Oktober 2014
Ich bin begeistert, für den Preis, der Hammer.
Hab diese Waage zum Umbauen eines Schrankes gekauft welcher an die Dachschräge
angepasst warden sollte.
Die Waage ist super, kann sie nur empfehlen.
am 14. Juni 2016
Das Gerät ist eigentlich ein Spielzeug, kein Messgerät. Die Libellen waren bei mir nicht perfekt waagrecht und senkrecht eingeklebt. Jetzt ist das Gerät 4 Jahre alt und eine der Libellen hat bereits Wasser verloren wodurch die Luftblase gross und ungenau geworden ist.
am 16. Juni 2013
Ich war ja am Anfang etwas skeptisch was die Qualität bei dem Preis angeht. Doch wurde ich in dieser Beziehung wirklich entäuscht. :-) Top-Produkt bei einem Top-Preis. Kaum hatte ich sie ausgepackt, fing ich auch sofort an alle möglichen Dinge im Haus zu überprüfen. Zuerst hatte ich ja gedacht, dass die Laser-Wasserwage immer 0° anzeigt, egal wie was ich messe. Habe sie dann aber mit dem Wasserlevel meines Aquariums abgeglichen und muss nun sagen. TOP!! Absolut exakt! Bin richtig zufrieden damit.
am 16. Oktober 2013
Bin zufrieden mit der Wasserwaage. Klein, einfach und zuverlässig. Der riesen Vorteil einer digitalen Waage ist ja nicht die vermeintlich bessere Genauigkeit die einem durch die 1/10 Anzeige vorgegaukelt wird sonder das man Winkel abnullen und somit übertragen kann wohin man will.
am 6. Januar 2013
Einfachste Bedienung, präzise Anzeige, für meine Anwendungen (Messen von Neigungswinkeln) bestens geeignet und top im Preis-Leistungsverhältnis. Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung ab
am 8. Dezember 2013
Habe lange nach so einer Wasserwagge mit Neigungssensor gesucht! Habe in einigen Baumärkten gefragt / gesucht, doch in keinen gab es so was. Das was es gab und mir gezeigt wurde, war alles grösser und um die 200 Euro teuer! ( z. b. von Bosch..)
Nach langen suchen dann bei Amazon diese kleine Wasserwagge gefunden, und dachte nur ob das was gutes ist um diesen Preis!
Habe sie dann doch bestellt, und mir gedacht falls das nicht`s gutes ist habe ich halt eine kleine normale Wasserwagge mehr!

Als ich sie dann bekommen habe wahr die Neugier natürlich gross, ausgepackt Batterien hinein und die Beschreibung mal gelesen und dann Getestet, und war sehr angenehm überrascht!

Habe dann damit meine neuen Aussenfensterbänke eingebaut, und der Neigungssensor hat super funktioniert. Das Display zeigt alles super an.

Fazit: Um wenig Geld Klein - Fein - Super !!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken