find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Februar 2014
ich bin eigentlich kein Robbie Williams-Fan aber diese CD ist einfach nur gut. Robbie interpretiert die alten Swing-Standards mit Charme und Gefühl und hat sich damit einen Platz im Swing-Olymp direkt neben Frank Sinatra verdient.
am 6. Februar 2013
toller Musiker,tolle Musik ,zeigt robbie williams wandlungsfähigkeit, gefällt uns sehr gut, die cd erfüllt unsere erwartung vollkommen ,toll gemacht klasse
am 19. Dezember 2002
In einem neulich gehörten Gespräch, ich glaube es war bei "Beckmann", wurde erwähnt, daß die CD in den USA auf wenig Begeisterung träfe. Das kann ich mir auch gut vorstellen: Immerhin kommt da ein gerade mal 27-jähriger Brite und macht einen auf Sinatra, einer amerikanischen Ikone, an der nicht gerührt werden darf, schon gar nicht von so einem Schnösel wie Robbie Williams, einem Boy-Group Sänger, ... Es ist immer schwierig, eingestehen zu müssen, wenn es jemand besser kann!
Dabei tritt RW den Stücken gegenüber nicht arrogant auf. Vielmehr handelt es sich um eine Homage an Sinatra und Co, hervorragend und mit gebotenem Respekt interpretiert. RW did it his way, and a very good one, indeed!
am 8. September 2010
Der eingefleischte Fan wird vielleicht nicht so viel damit anfangen können (wollen).
Swing mal moderner mit einem Tick zum Alten.
am 28. November 2001
Nein, er ist nicht Frankie-Boy und er ist sicherlich auch nicht Dean Martin oder Sammy Davis Jr. Diese CD soll nicht eine Kopie des Rat-Packs sein.
Das soll und darf man nicht erwarten. Es gibt genug Spinner, die sich für einen zweiten Frank Sinatra halten. Nicht aber Robbie Williams. Er hat eine Hommage an diese Legenden geschaffen und ich finde, es ist ihm außergewöhnlich gut gelungen. Wer das Konzert in der Royal Albert Hall gesehen hat, der konnte erkennen, das er eine tolle Performance hingelegt hat (eigentlich wie immer), aber diesmal eben im passenden Rahmen. Er zeigt, daß er ein Entertainer ist und er kann es verdammt gut.
Wenn ich mir die derzeitige Musiklandschaft ansehe, dann bin ich froh, daß es Künstler gibt, die sich an solche Projekte heranwagen.
Daher kann die CD und die DVD nur überzeugen. Hoffentlich war es das Comeback dieser wundervollen Musik und hoffentlich darf man noch mehr erwarten.
Übrigens bin ich fast vierzig Jahre alt und gehöre somit nicht zur üblichen Robbie-Fan-Gemeinde jüngeren Alters.
Robby Williams und Swing ? Schließt sich das nicht gegenseitig aus ? Nein !!! Hier werden Sie eines besseren belehrt und der Swing hat - mal wieder - seinen Meister gefunden. Unterhaltsam von Anfang bis Ende. Spiel- und Sangesfreude pur, incl. seiner Duett-Partner/-innen. Da kommt Freude auf, vergeht die Autofahrt wie im Flug, zaubert Spaß inne Backen und Wohlgefallen in's Ohr. Kompliment Robbie Williams !!! Das hätt'ich Dir wirklich nicht zugetraut ! Davon werden noch meine Enkel schwärmen.....
am 2. Dezember 2001
Ich bin wahrlich kein Robbie Williams Fan, habe aber Hochachtung vor einem Sänger der in ein paar Jahren ein wirklicher Entertainer sein könnte.
Das Album ist sicher als gelungen zu bezeichnen, obwohl es natürlich nicht an die alten Klassiker heranreicht. Dafür fehlt ihm ein wenig die Seele, die halt nun mal den Swing ausmacht. Trotz allem hat ein junger Musiker den Mut, sich an die wunderbaren Stücke des Swings zu wagen und das macht er verdammt gut. Natürlich reicht derzeit sein Können nicht an einen Frank Sinatra heran, das ist auch nicht der Sinn dieser CD. RW wollte einfach zu seinem Spaß diese Stücke neu einspielen und vielleicht auch ausprobieren, was daraus werden kann. Und es ist eine sehr gute Swingscheibe geworden !! Weiter so !
Ich kann diese CD jedem empfehlen, der für Swing etwas über hat. Es macht Spaß, die Klassiker in neuen Gewand mit einem famosen Orchester zu hören.
am 16. Dezember 2001
Diese CD, die inzwischen 900 000 mal bei uns verkauft worden ist, finde ich ausgezeichnet. Als ich im Sommer die Ankündigung hörte, dass Robbie eine Swing-CD produziert, war ich sehr skeptisch. Wen interessieren eigentlich die alten Sinatra-Lieder noch, dachte ich mir. Aber Robbie hauchte ihnen neuen Glanz ein! Er hat zwar nicht die absolute Superstimme, bringt die Songs aber dennoch glaubhaft rüber. Das Duett "Something stupid" gefällt mir besser als das Original, obwohl es sich nahe am Original orientiert. Dass Nicole nur eine recht dürftige Stimme hat, fällt hier kaum auf. Auch Mackie Messer wird sehr gut, leicht modernisiert, interpretiert. Robbie, Du bist zwar kein 2. Sinatra, aber hast Dich sehr wacker geschlagen und viele erreicht, die sonst niemals ein Album von Dir kaufen würden!
am 22. November 2001
Ich war ja zugegebener Weise etwas skeptisch, ob mir diese Musik wirklich gefallen wird. Aber als riesengroßer RW-Fan, dachte ich mir, die musst du einfach auch haben. Nachdem ich sie mir jetzt ein paar Mal angehört habe, bin ich einfach nur begeistert. Einmal mehr beweist Robbie, dass er eine grandiose Stimme hat und sein "Gefühl" und seine "Stimmung" immer im richtigen Moment einsetzt.
Besonders gut gefallen mir aber die Duette. Abgesehen von SOMETHIN' STUPID ist das Duett mit seinem Lieblings-Kumpel Jonathan Wilkes ME AND MY SHADOW sowie das Duett mir Jane Horrocks THINGS einfach nur klasse und witzig. Mit I WILL TALK AND HOLLYWOOD WILL LISTEN ist ihm ein richtiges Werk gelungen, das unter die Haut geht!
Ich kann diese CD wirklich nur jedem empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 20. März 2014
Über das Album viel Worte zu verlieren, halte ich nach den zahlreichen Rezensionen für unnötig. Man muss sich ohnehin selber ein Bild machen und An-/ oder Probehören. Hierzu dient gut die MP3 Version, da sind die Songs für jeweils 1 Minute hinterlegt. Ich möchte nur anmerken, dass ich die Musik auch meinen über 70 Jahre alten Eltern vorgespielt habe, die nun gerne die CD hätten :-)

Dem Vinyl-Liebhaber stellt sich jedoch in erster Linie die Frage: lohnt sich dieser Mehr-Preis gegenüber der CD?
Ich sage eindeutig Ja!

- wertige Vinyl, allerdings leider keine 180g Qualität
- trotzdem ganz hervorragende Pressung, klasse abgemischt! Weder Gesang, noch Musik stellen sich unangenehm in den Vordergrund, Orchester und Instrumente sind wunderbar zu orten
- im Vergleich zur CD besserer Klang
- hochwertiges Hard-Cover mit verstärkten Aussenkanten, dass hatte ich bisher ganz selten
- dank "Amazon-Auto-Rip" kann man die Musik auch genießen, wenn man unterwegs ist, ohne die Scheibe aufwändig digitalisieren zu müssen.

Meines Erachtens einziger Nachteil: die Platte ist in einer bebilderten und mit den Song-Texten versehenen Papp-Innenhülle untergebracht. Das sieht zwar hübsch aus aber kann erfahrungsgemäß Kratzer auf der Vinyl verursachen. Ich habe die Scheibe daher gleich in eine hochwertige LP-Innen-Hülle getan. Passt nur leider nicht beides in den recht eng bemessenen Einschub des Covers.

Fazit: für Fans von Robbie Williams mit einer Liebe zu Vinyl absolut zu empfehlen!