Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 6. Januar 2016
Wir hatten bisher die übliche Infrarotlampe für irgendwelche Weh-wechen. Aufgrund einer Wirbelsäulenschädigung habe ich für meine Frau etwas richtig profihaftes gesucht und in dem Beurer Infrarotstrahler gefunden. Dieser ist täglich im Einsatz und meine Frau ist von der Wirkung und Handhabung sehr begeistert.
am 10. September 2016
Der Infrarot-Wämestrahler hat eine überdurchschnittliche Leistung. Sehr praktisch ist die Timerfunktion, die zwischen 1 bis 15 Minuten per Knopfdruck eingestellt werden kann.
am 4. Oktober 2015
Wir mussten unsere alte Infrarotlampe wegen mittlerweile mangelnder roter Beschichtung der Glühbirne ausmustern. Dann wählten wir diesen modernen Infrarotstrahler der Fa. Beurer.
Wir sind sehr zufrieden, Ich selbst habe damit meine Nebenhöhlenentzündung und meine Schulterschmerzen unterstützend therapiert. Das Lüftergeräusch stört uns gar nicht.

Der Preis von 51,85€ ist leider etwas zu hoch - deswegen nur 4 Sterne. /*Hinweis: Diesen Strahler gab es mal bei Lidl für ca. 30€*/
am 9. Dezember 2016
Über diesen Wärmestrahler von Beurer, kann man nur positives berichten bzw. schreiben !

+ Gut & günstig
+ keine Blendung wie bei Parabolstrahlern
( Standard rund & konvex ! )
+ Bessere Wärmeverteilung
+ Zeitschaltuhr
+ Traditionsmarke
+ Qualität und, und, und.

- : 0
am 15. September 2015
Einfach nur prima, mehr braucht man nicht zu schreiben. Zufällig hatte ich beim Eingang der Lampe eine starke Erkältung. Obwohl ich sie für andere Behandlungen geplant habe, wurde sie gegen meine Erkältung genutzt, tat mir sehr gut, nach 2 Tagen alles überstanden. Klare Kaufempfehlumg!!!
am 7. September 2016
Der Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler hat mir sehr geholfen steht sicher hat Zeitschaltuhr und ist bedienerfreundlich
Wer schmerzen in den Muskeln ( bei mir Lendenwirbelbereich / Ischias ) hat dem kann ich dieses Gerät nur empfehlen.
am 6. Februar 2016
Ich hatte dieses Produkt am 24. Januar gekauft und es am folgenden Tag an andere Familienmitglieder ausgeliehen.
Die Begeisterung war dort so gross dass man ich mich gezwungen sah, das Produkt nochmals eine Woche später nachzubestellen.

Schade nur dass ich nicht beide Produkte erst am 31. Januar gekauft hatte. Dann hätte ich ich bei beiden Geräten nur noch 51 anstatt 56 Euro bezahlt, aber man wird ja wohl nicht meckern wenn es billiger wird (nur ist dieser Preisverfall von über 10 Prozent innerhalb einigen Tagen etwas erstaunlich).

Das Produkt kann man im Resumee nur weiterempfehlen, allen positiven Rezensionen habe ich nichts beizufügen. Lieber dann das Gerät an und entspannen ...
am 21. Dezember 2014
Ich hatte vorher immer nur kleine Modelle von Infrarotlampen und dieses Mal hab ich mich an dieses große Modell von Beurer gewagt. Gute Entscheidung!
Das Gerät ist sehr komfortabel zu bedienen und der Timer sagt einem genau, wann die eingestellte Zeit um ist.
Das leichte Summen bei der Anwendung stört uns nicht - ist auch wirklich sehr leise und dezent!
Dumm fand ich, dass man eine Augenschutzbrille extra anschaffen muss. Könnte man denn da nicht ein einfaches Modell beilegen? Ich möchte die Lampe jedenfalls nicht ohne Brille benutzen!
am 5. Juli 2017
Wir haben dieses Infrarot-Licht gekauft, da mein Mann Rückenprobleme hat. Dafür ist dieser Infrarot-Wärmestrahler super geeignet, da er nicht nur eine kleine Stelle anstrahlt, sondern eben einen großen Teil des Rückens abdeckt. Wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 26. April 2017
Tolle Rotlichtlampe, hat schon gut geholfen bei Erkältung und Muskelverspannungen im Rücken, wärmt sehr angenehm. Die Qualität dieser Lampe ist *TOP*. Würde ich unbedingt weiterempfehlen. Lieferung ging nach Standard wie gewohnt schnell. Wir sind sehr zufrieden !!!